Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebad Neumühle (Schildau)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 19. Mai 2015 Fundbüro hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Februar 2014, 17:21 pharaoHR hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cache verrottet! Ungeeignete dose! Kein logbuch drin, dafür kellerasseln... BITTE UNBEDINGT ERNEUERN!

Laut den logs der anderen 2 caches sind die auch verrottet....

gefunden 28. August 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

Cache scnell gefunden und geloggt. Dose kaputt,Cache benötigt eine Wartung.

TFTC Mr.Langdon  - OC -  10:10 Uhr

nicht gefunden 12. Dezember 2011 Zaneta_Torgau hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. Oktober 2010 eulennest-team hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, leider ist der Behälter defekt und der Inhalt verrottet.

Frown eulennest-team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Das sollte nun mein erster "OC only" werden und war doch irgendwie ein Reinfall. Nun, gefunden habe ich ihn wohl, nachdem ich mir jetzt noch einmal die Bilderangesehen habe. Aber es war ein Fund ohne Logeintrag. Das ist nicht mehr möglich.

Der Cache ist fast denaturiert. Dose defekt, fast voll mit Erde und vom Inhalt kaum noch was zu erkennen.

FrownFrown

trassolix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Der Inhalt des Behälter´s ist total durchnässt. Ein Logeintrag war nicht möglich. Der Cache müsste gewartet werden.

gefunden 23. Juli 2009 Turmfalke Torgau hat den Geocache gefunden

Ein sehr einfallsreicher Cache! Diesen Cache habe ich mit Hilfe von Enkel96 gefunden. 

 Turmfalke Torgau

 

gefunden 14. Juli 2009 BMS hat den Geocache gefunden

nach dem baden mit enkel96 gefunden ... no trade

 

tftc 

 

BMS

gefunden 13. April 2009 onkeldagobert hat den Geocache gefunden

 :) Auch hier ein Griff und das wars.

gefunden 12. Oktober 2008 die4-k hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem wunderschönen Tag.

Zum Glück war recht wenig los.

Vielen Dank 

 

Schachtel ist beschädigt... 

gefunden 06. September 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 1 von dieser Runde.

Grüße aus Leipzig sagt MEISESEINS

in: Smile  out: nix

gefunden 15. August 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Durch eine Umleitung heute hier vorbei gekommen und bei strömendem Regen schnell gesucht und geloggt. no trade

TFTC

gefunden 26. Juli 2008 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Der erste auf dieser Runde. Leicht zu finden, aber ziemlich schwer zu loggen, bei so einem Muggelaufkommen.

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333

gefunden 01. Juni 2008 sachsenkruemel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Kindertagscache,kinderleicht zu finden aber schwer zu loggen,denn viele badende Kinder

out:Einkaufschip,Feuerzeug

in: Geist,Spinne

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.358' E 012° 56.857', verlegt um 5497 km

gefunden 12. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing Auf dem heutigen Mühlentagsausflug unterwegs per SMS die Information erhalten, dass in meinem Cachingnahbereich neue Caches angemeldet wurden. Nach Rückkehr die Beschreibungen ausgedruckt und die Suche begonnen. Um 18.00 Uhr muggelfrei geloggt. Danke an die Owner "Aus fernen Landen" für die kleine Serie.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 12° 56.857' E 051° 28.358'

[Zurück zum Geocache]