Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kühlegrundteich    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 19. Mai 2015 Fundbüro hat den Geocache archiviert

archiviert 21. April 2014 Fundbüro hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 21. April 2014 Fundbüro hat den Geocache gewartet

gesperrt 21. April 2014 Fundbüro hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 28. August 2012 Mr.Langdon hat den Geocache nicht gefunden

Den Dritten im Bunde nicht gefunden, aber ich komme wiederUnentschlossen!

Mr.Langdon   -OC-    10:35

nicht gefunden 08. Dezember 2011 Zaneta_Torgau hat den Geocache nicht gefunden

Nach sehr langer Suche nicht gefunden ... Aber wir kommen wieder :-)

gefunden 24. Oktober 2010 eulennest-team hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

 

eulennest-team

gefunden 23. Juli 2009 Turmfalke Torgau hat den Geocache gefunden

 Mein allererster Cache. Nach einem Tipp von Enkel96 war er leicht zu finden.

TFTC

Turmfalke Torgau

 

gefunden 14. Juli 2009 Enkel96 hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit BMS diesen Cache schnell gehoben, und das, obwohl Achim meinte, man bräuchte n Gerät dazu!CoolLaughingLaughingCool Tja, so kann man sich irren .....!!!!!!!

in/out siehe bms-Log

TFTC

Enkel96

gefunden 14. Juli 2009 BMS hat den Geocache gefunden

hmm nicht schwer zu finden ... hat aber trotzdem richtig spaß gemacht Cool mein bisher zweiter cache ...  im team mit enkel96 gefunden

 in:spoiler bild Laughing

out: Taschenkalender von 2008 ( obwohl es schon 09 ist Wink)

tftc BMS

gefunden 13. April 2009 onkeldagobert hat den Geocache gefunden

 :) Haben alle drei beieinanderliegende Caches in Angriff genommen und gut gefunden.

gefunden 12. Oktober 2008 die4-k hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht.

Wir hatten eine schöne Radtour. 

vielen Dank 

gefunden 06. September 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 3 von dieser Runde. Danke für den kleinen, feinen Ausflug.

Grüße aus Leipzig sagt MEISESEINS

in: Smile  out: nix

gefunden 26. Juli 2008 Murphy333 hat den Geocache gefunden

So, das war Nr. 3  auf dieser Runde. Hat Spaß gemacht!!

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333

gefunden 12. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing  Um 18.35 Uhr geloggt, nachdem zwei Spaziermuggels vorbei waren. Die fragten sich bestimmt, was ich wohl so allein am Teich mache. Um sie abzulenken, ließ ich mir einen Rat geben, wo man sich die Hände waschen könnte, denn das Ufer des Teiches ist doch ganz schön steil. Danke an die Owner "Aus fernen Landen" für die kleine Serie mit jeweils gut gefüllten Cachebehältern.

[Zurück zum Geocache]