Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kühlegrundteich    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 19. mai 2015 Fundbüro a archivé la géocache

archivé 21. avril 2014 Fundbüro a archivé la géocache

disponible 21. avril 2014 Fundbüro a maintenu la géocache

fermé 21. avril 2014 Fundbüro a verrouillé la géocache

pas trouvé 28. août 2012 Mr.Langdon n'a pas trouvé le géoacache

Den Dritten im Bunde nicht gefunden, aber ich komme wiederUnentschlossen!

Mr.Langdon   -OC-    10:35

pas trouvé 08. décembre 2011 Zaneta_Torgau n'a pas trouvé le géoacache

Nach sehr langer Suche nicht gefunden ... Aber wir kommen wieder :-)

trouvé 24. octobre 2010 eulennest-team trouvé la géocache

Problemlos gefunden.

 

eulennest-team

trouvé 23. juillet 2009 Turmfalke Torgau trouvé la géocache

 Mein allererster Cache. Nach einem Tipp von Enkel96 war er leicht zu finden.

TFTC

Turmfalke Torgau

 

trouvé 14. juillet 2009 Enkel96 trouvé la géocache

In Zusammenarbeit mit BMS diesen Cache schnell gehoben, und das, obwohl Achim meinte, man bräuchte n Gerät dazu!CoolLaughingLaughingCool Tja, so kann man sich irren .....!!!!!!!

in/out siehe bms-Log

TFTC

Enkel96

trouvé 14. juillet 2009 BMS trouvé la géocache

hmm nicht schwer zu finden ... hat aber trotzdem richtig spaß gemacht Cool mein bisher zweiter cache ...  im team mit enkel96 gefunden

 in:spoiler bild Laughing

out: Taschenkalender von 2008 ( obwohl es schon 09 ist Wink)

tftc BMS

trouvé 13. avril 2009 onkeldagobert trouvé la géocache

 :) Haben alle drei beieinanderliegende Caches in Angriff genommen und gut gefunden.

trouvé 12. octobre 2008 die4-k trouvé la géocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht.

Wir hatten eine schöne Radtour. 

vielen Dank 

trouvé 06. septembre 2008 MEISESEINS trouvé la géocache

Cache Nr. 3 von dieser Runde. Danke für den kleinen, feinen Ausflug.

Grüße aus Leipzig sagt MEISESEINS

in: Smile  out: nix

trouvé 26. juillet 2008 Murphy333 trouvé la géocache

So, das war Nr. 3  auf dieser Runde. Hat Spaß gemacht!!

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333

trouvé 12. mai 2008 Achim48 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing  Um 18.35 Uhr geloggt, nachdem zwei Spaziermuggels vorbei waren. Die fragten sich bestimmt, was ich wohl so allein am Teich mache. Um sie abzulenken, ließ ich mir einen Rat geben, wo man sich die Hände waschen könnte, denn das Ufer des Teiches ist doch ganz schön steil. Danke an die Owner "Aus fernen Landen" für die kleine Serie mit jeweils gut gefüllten Cachebehältern.

[Retour à la géocache]