Ricerca waypoint: 

Log per Kühlegrundteich    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 19. maggio 2015 Fundbüro ha archiviato la cache

archiviata 21. aprile 2014 Fundbüro ha archiviato la cache

disponibile 21. aprile 2014 Fundbüro fatto manutenzione sulla cache

bloccata 21. aprile 2014 Fundbüro ha bloccato la cache

non trovata 28. agosto 2012 Mr.Langdon non ha trovato la geocache

Den Dritten im Bunde nicht gefunden, aber ich komme wiederUnentschlossen!

Mr.Langdon   -OC-    10:35

non trovata 08. dicembre 2011 Zaneta_Torgau non ha trovato la geocache

Nach sehr langer Suche nicht gefunden ... Aber wir kommen wieder :-)

trovata 24. ottobre 2010 eulennest-team ha trovato la geocache

Problemlos gefunden.

 

eulennest-team

trovata 23. luglio 2009 Turmfalke Torgau ha trovato la geocache

 Mein allererster Cache. Nach einem Tipp von Enkel96 war er leicht zu finden.

TFTC

Turmfalke Torgau

 

trovata 14. luglio 2009 Enkel96 ha trovato la geocache

In Zusammenarbeit mit BMS diesen Cache schnell gehoben, und das, obwohl Achim meinte, man bräuchte n Gerät dazu!CoolLaughingLaughingCool Tja, so kann man sich irren .....!!!!!!!

in/out siehe bms-Log

TFTC

Enkel96

trovata 14. luglio 2009 BMS ha trovato la geocache

hmm nicht schwer zu finden ... hat aber trotzdem richtig spaß gemacht Cool mein bisher zweiter cache ...  im team mit enkel96 gefunden

 in:spoiler bild Laughing

out: Taschenkalender von 2008 ( obwohl es schon 09 ist Wink)

tftc BMS

trovata 13. aprile 2009 onkeldagobert ha trovato la geocache

 :) Haben alle drei beieinanderliegende Caches in Angriff genommen und gut gefunden.

trovata 12. ottobre 2008 die4-k ha trovato la geocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht.

Wir hatten eine schöne Radtour. 

vielen Dank 

trovata 06. settembre 2008 MEISESEINS ha trovato la geocache

Cache Nr. 3 von dieser Runde. Danke für den kleinen, feinen Ausflug.

Grüße aus Leipzig sagt MEISESEINS

in: Smile  out: nix

trovata 26. luglio 2008 Murphy333 ha trovato la geocache

So, das war Nr. 3  auf dieser Runde. Hat Spaß gemacht!!

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333

trovata 12. maggio 2008 Achim48 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing  Um 18.35 Uhr geloggt, nachdem zwei Spaziermuggels vorbei waren. Die fragten sich bestimmt, was ich wohl so allein am Teich mache. Um sie abzulenken, ließ ich mir einen Rat geben, wo man sich die Hände waschen könnte, denn das Ufer des Teiches ist doch ganz schön steil. Danke an die Owner "Aus fernen Landen" für die kleine Serie mit jeweils gut gefüllten Cachebehältern.

[Ritorna al listing della geocache]