Ricerca waypoint: 

Log per Emmy´s erster Cache    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Nota 08. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache dringend eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 06. maggio 2013 wittijack ha scritto una nota

Die Dose ist leider in einen sehr schlechten Zustand und ohne Logbuch. Einige Papierreste gammeln vor sich hin und sind völlig durchnäßt.

Eine Wartung wäre dringend erforderlich.

WittiJack

Immagini per questo log:
Cache und InhaltCache und Inhalt

trovata 10. luglio 2012 pietzaskar ha trovato la geocache

Haben gerade den Cache gefunden. Ist ein schöner Platz.

Leider stand alles unter Wasser. Log durch Zusatzzettel.

Peter und MaraZwinkernd

trovata 19. maggio 2012 SLC380 ha trovato la geocache

Mittels des Hinweises schnell gefunden. Der Cache, insbesondere das Logbuch stehen jedoch nach wie vor unter Wasser, loggen unmöglich.

trovata 05. settembre 2010 ghostwriter ha trovato la geocache

Heute auf der Heimreise von der WIM gefunden. Jedoch ist der Cache total durchnässt.

Loggen unmöglich. Schönes Versteck.

TFTC

trovata 20. maggio 2010 Wolf112 ha trovato la geocache

Bei Sonnenwetter Cache schnell gefunden, aber leider stand er komplett unter Wasser. Hab ihn trockengelegt. Tüte ist von Tieren angeknabbert worden, sollte bald gewechselt werden.
Aber sonst ist es ein echt schöner Cache.

wolf112 

trovata 13. settembre 2009 Höllekes ha trovato la geocache

Bei Regenwetter Cache schnell gefunden(14:40). Tüte sollte mal gewechselt werden!

Team Höllekes sagt Danke 

trovata 02. giugno 2009 hubilausb ha trovato la geocache

Heute waren wir da. Prima Versteck. Ich weiß nicht wie jung "Tante Emmy" noch ist, aber ich muss sagen: Toll!

Prima Logbuch! Es ist nämlich doch eins drin (Ü-Ei)!

hubilausb und motzilausb

trovata 10. maggio 2009 Buttermaker ha trovato la geocache

Moin,

wie bei "Chilli" mein erster Cache! Hat super viel Spass gemacht!

Cache schnell gefunden, alles dokumentiert... Top!

Danke schön... Laughing

trovata 10. maggio 2009 chilli ha trovato la geocache

Hallo heute habe ich meinen ersten Cache entdeckt.Wetter toll,Gegend toll.Mache weiter!Kiss

trovata 16. aprile 2009 FonsB ha trovato la geocache

Gefunden habe ich ihn auch. Leider befindet sich kein Logbuch mehr im Cache. Tante Emmy hat auf meine Mail nicht reagiert. Also logge ich ihn heute einfach mal. Mal sehen, ob jetzt etwas passiert. Vielleicht kann aber auch der nächste Besucher einen Zettel reinlegen. Ich hatte kein Papier dabei. Der Ort ist jedenfalls sehenswert. DFDC

trovata 03. marzo 2009 LiebesBinchen ha trovato la geocache

Ja, den habe ich nur durch Zufall gefunden auf der Suche nach einem GC-Cache, und da ich ja nun seit heute hier registriert bin, mich aber seinerzeit in Emmys Logbuch verewigt habe, logge ich ihn  nach. Schöne Ecke da, im Almerfeld. Danke fürs Verstecken.

trovata 08. febbraio 2009 merlin04 ha trovato la geocache

Wir fanden ihn suuuper schnell....trotzdem schööön

trovata 16. novembre 2008 rewi&kiwi ha trovato la geocache

Hallo, heute um 16:35 Uhr kurz gesucht und gefunden. Leider vollständige Überflutung. Haben den Cache wieder trockengelegt und neu verpackt.

out: Spielgeld

in: Schmunzelstein

Gruß Reinhold und Kirsten 

 

trovata 03. settembre 2008 Brainticket ha trovato la geocache

Cache heute schnell gefunden. Leider komplett durchnässt und von Tieren angeknabbert (welcher Experte packt den Cache in einer Brötchentüte ein!??)

Hab schnell alles trocken gelegt und irgendein aufgeweichtes blaues etwas entsorgt. Das besagte blaue etwas war leider nicht mehr zu retten und hatte auch nicht mehr seine ursprüngliche Form behalten. Alle Gegenstände waren mit blauem Glibber überzogen. Leider hatte ich keine vernünftige Tüte dabei, deshalb sollte der nächste der kommt besser eine neue mitbringen.

IN: -

OUT: (blaues glibbriges Etwas -> in denMülleimer)

 

Gruß Alex

trovata 18. maggio 2008 harryme ha trovato la geocache

heute um 11:18 schnell gefunden und geloggt.
out -
in spielgeld

[Ritorna al listing della geocache]