Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Penzlin (gemuggelt)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 03. mai 2010 inocybe a écrit une note

Sollte sich der Geocache hinter/unter dem im Spoilerbild mir dem roten Pfeil gekennzeichneten Stein befunden haben, dann ist er vermutlich im Rahmen der Walpurgisnachtfeierlichkeiten gemuggelt worden... Blöde Hexen!!! Der Stein jedenfalls liegt jetzt untergalb des Burghügels auf dem Weg und von einer Dose ist weit und breit nichts zu sehen Frown.

Viele Grüße

   Inocybe

trouvé 17. avril 2010 nor67 trouvé la géocache

Diesen Cache gut gefunden, obwohl wir ihn für einen anderen GC-Cache hielten.

Schöne Burg, wirklich sehenswert!

Danke für die Dose und Grüße vom Team nor67.

trouvé 02. avril 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Nach der Kirche nun auch die kleine Dose an der Burg gefunden und gegen 16.45 Uhr geloggt. Überprüfung wäre von Nöten, denn alles etwas feucht!

trouvé 18. octobre 2009 palatchuk trouvé la géocache

Schöner Platz, und mein ERSTER Cache. Nichts getauscht, aber einen Stift hineingelegt (war keiner drin). Der Stift übermittelt Grüße aus meiner Heimat. Danke dem Fundbüro.

 Die Burg ist sehenswert, die Führung war unterhaltsam. Bizarre Einblicke in mittelalterliche Rechtsprechung, Folter, Hexenglaube.

trouvé 12. octobre 2009 siste1968 trouvé la géocache

Gestern mit Familie gelogt. Vielen Dank für den Spaziergang durch Penzlin.

 

 

trouvé 03. septembre 2008 Fuerstle trouvé la géocache

Bei einem Nachmittagsausflug einen kleinen Abstecher zur Burg gemacht.

Leider ist Feuchtigkeit in die Dose gekommen, so dass das Logbuch klamm ist. Vielleicht kann ja der nächste Besucher eine Tüte spendieren? Wir hatten leider nichts passendes dabei...

 TFTC!

no trade

Fuerstle+Mitlaufmuggel

trouvé 10. août 2008 Twoflower76 trouvé la géocache

Unser erster Cache...und trotzdem gut gefundenCool

Das Museum lohnt sich echt!

nichts getauscht

Juli, Chris und Vlad

trouvé 16. juillet 2008 Bachata trouvé la géocache

Erst die Burg besichtigt, wieder einmal mit wünderbarer Führung, und dann den Cache im Schlamm ritterlich erobert.

Danke

trouvé 15. mai 2008 Brombär trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort für einen Cache
Danke

nichts getauscht

[Retour à la géocache]