Waypoint-zoeken: 

Logs van Steine mit Aussicht    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 15. april 2021, 19:53 Natalieklaja heeft een notitie geschreven

Heute wollte ich den ausblick bei super Wetter genießen. Leider hat der Turm "aus aktuellem Anlass bis auf weiteres geschlossen".

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 15. april 2021, 19:27 Natalieklaja heeft de cache gevonden

Ich komme hier gerne vorbei. Der Bücherbaumam fuße der Burg lädt dazu ein Bücher zu tauschen .

Gevonden The geocache description is outdated. 21. mei 2018 LUdo heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich schon 2018 gefunden und auf GC geloggtt, hier leier vergessen. Die Beschreibung hier ist veraltet und weicht von der von GC ab, bitte anpassen.

21.05.2018:

Nachdem ich in Wolfersweiler bei den Wölfen abbrechen musste, versuchte ich mein Glück auf der Burg. Beim letzten Mal war ich schon nach den Öffnungszeiten hier und musste ohne Fund abbrechen. Heute war die Burg leer und ich konnte in Windeseile zugreifen.
Danach bestieg ich noch den Turm und genoss den tollen Rundumblick, bevor es weiter ging zu Ritter Bossel.
Danke für das Zeigen und den Cache.

Gevonden 04. augustus 2017, 21:05 schatzmeister84 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Aufstieg und einen tollen Ausblick haben wir uns noch im Logbuch verewigt.
Vielen Dank fürs herbei führen und liebe Grüße aus Thüringen.
schatzmeister84

Gevonden 26. juli 2015, 21:30 AJIJ heeft de cache gevonden

TFTC
26. Juli 2015 # 6
AJIJ

Gevonden 23. augustus 2013, 12:30 krissandy heeft de cache gevonden

Dieser Cache war als Drive In schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

Gevonden 17. juni 2013, 17:00 dockers63 heeft de cache gevonden

Einfach zu finden.

TFTC

Gevonden 22. september 2012 Muldy&Sculler heeft de cache gevonden

Haben den Cache schon auf Geocaching.com geloggt. Wollte das hier mal nachholen :)

 

TFTC

Gevonden 24. augustus 2012 torainspace heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei meinem letzten Termin auf der Burg selbst zu viele Muggel mitgebracht habe , konnte ich heute beim nächsten Rathaustermin mit der Namensänderung und dem Beantragen neuer Papiere einen kurzen Abstecher zur Burg machen und endlich suchen und loggen. TFTC für den Cache an diesem für mich wichtigen Platz. Grüße an den Owner.

Gevonden 17. juni 2012 Wagenlenker heeft de cache gevonden

Lognachtrag siehe GC COM

Während Flohmarktbesuch bei Kaffee und Kuchen gefunden ;-)) .

Danke fürs verstecken. 

Wagenlenker 17.06.12 17:20

Gevonden 17. mei 2012 gct EriMor heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC gct EriMor

Org. bei GC

Gevonden 11. september 2011 mousefinder heeft de cache gevonden

Wir waren heute zum Tag des offenen Denkmals an der Burg.

Beim Hinweg begegnete uns ein freundlicher Cacher, der meinte wenn wir auch auf der Suche wären, würde der Hint nicht so ganz passen.

Es wurde gerade aufgebaut, was das Suchen doch etwas erschwerte.

Wir haben einen Micro mit Logbuch und der Cachebezeichnung sehr offen und ca. 15m off  gefunden, in dem war der letzte Log von April diesen Jahres. Somit vermuten wir, dass es noch einen Micro gibt.

Später wollten wir dann wieder auf den Turm um dort noch zu suchen, da aber ein Gewitter aufkam fuhren wir nach Hause. 

Liebe Grüße

mousefinder

Gevonden 04. augustus 2011 Trail Run heeft de cache gevonden

Schnell zusammen mit -Torty- gefunden. TFTC

Gevonden 03. augustus 2011 pandabär97 heeft de cache gevonden

Hm. Erst bei der zweiten Runde gemerkt,dass beim 14 Cache ein Dummer fehler passiert...Zwinkernd Aber dann gefunden und geloggt. Das Schild aussen hält nicht mehr gut. Müsste (vielleicht) neu geklebt werden.

Gevonden 17. juli 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Die Sonntagstour mit Fium Orbo führte uns ins benachbarte Saarland. Leider war das Wetter vorerst nicht auf unserer Seite, aber wir trotzten den Regenschauern. Eine geschmeidige Fahrt von Bad Kreuznach über Idar-Oberstein und Birkenfeld liesen uns gegen Mittag im Zielgebiet Weiskirchen ankommen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich schon fleißig gesammelt. In Weiskirchen erwartete uns das FOF und somit der Start zu einer großen Statistikrunde. Ein wirklich schöner Wald machte die Wanderung zum Vergnügen. Die etlichen Kilometer spürten wir aber dennoch am Abend und so kam es, dass wir nach Besuch eines Earthcaches zufrieden die Heimreise antraten.

Grüße aus Rheinland-Pfalz und
vielen Dank für den Cache
cellemochum

Gevonden 16. juli 2011 Trbrs-Hdlbrg heeft de cache gevonden

Während dem Mittelaltermarkt haben - jeweil einzeln - Delphine-Marie, Wolf-Marius und Falk-Benedikt den Schatz schnell gefunden. Christiane war nicht dabei, sie zeigte lieber das Herstellen ihrer Figuren.
Danke,
Trbrs-Hdlbrg

Gevonden 16. juli 2011 Kadiha heeft de cache gevonden

Mittelaltertreiben in Nohfelden und es trotzdem geschafft muggelfrei zu loggen!

DFDC

Gevonden 27. juni 2011 Saargebiet heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht, danke fürs zeigen.

Gut, schnell und Muggelfrei geloggt!!

 

DFDC 

 

Grüße

Gevonden 29. mei 2011 El-O-Matte heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und  schnell gefunden :)

 

TFTC

Gevonden 22. april 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Gevonden 05. december 2010 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Lognachtrag (siehe GC.com)

 

TFTC

 

Dirk

Gevonden 31. oktober 2010 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

..schon ein paar Tage her, wo ich diesen Cache geloggt habe.

DFDC

team andrewayfinder56

Gevonden 24. oktober 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Nach 2 x Feldspa(t)ziergang richtig erholsamer Cache. Schnell, Muggelfrei und gut gefunden. Schöne Aussicht! Danke für's Zeigen!

Gevonden 24. oktober 2010 GeoRocci heeft de cache gevonden

Tja, ob der owner mich im Auge hatte weiß ich nicht , aber die Cam's hätte ich an anderen Stellen vermutet.
Vielen Dank für das Zeigen der Burg und der Aussicht & TFTC GeoRocci

Gevonden 23. mei 2010 mawe50 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht

Danke

Gevonden 20. mei 2010 grubler heeft de cache gevonden

Schöner Cache in einer schönen Anlage. Danke fürs zeigen.

Gevonden 09. april 2010 Yetianshi heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Patenkind gelogt.

Die leichte Hüpfeinlage wurde mit der Besichtigung des ADAC Hubschrauber Christoph 16 belohnt.

 

TFTC

Yetianshi und KKECJW

Gevonden 31. oktober 2009 vozzik heeft de cache gevonden

Dieser Cache war gleich mehrfach unser erster: der erste des Tages, der erste in einer Serie von Turmcaches und nicht zu letzt unser erster Cache im Saarland!

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!
VozziK & Family

Gevonden 30. juni 2009 Screami heeft de cache gevonden

Go Go Gadgeto-Arm
Zuerst war dieser etwas zu kurz, beim 2. hinfassen lag der Cache aber doch dort wo ich vermutet hatte :)

TFTC, Screami

Gevonden 30. mei 2009 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 03. mei 2009 zugvoegel heeft de cache gevonden

im 2. Versuch gehoben.

Logs lesen ist unbedingt erforderlich. 

 

zugvoegel

Opmerking 11. april 2009 forulli heeft een notitie geschreven

Tja, schade, wir standen vor verschlossener Tür. Laut Öffnungszeiten auf der Tafel hätte offen sein müssen, war es aber nicht. Und kein Hinweis, warum, oder wann wieder offen sein würde.

Das nahegelegene Museum ist geschlossen und wird renoviert, ob es damit zusammenhängt ? Angeblich den ganzen April lang.

 

Ach, im Winter, sprich bis April, wird abends um 17 Uhr geschlossen.

Schade, das sollte unser erster Cache werden.

Lieben Gruß ... forulli, grad zurück aus dem Hunsrück-Urlaub

 

 

Gevonden 29. maart 2009 tschopper heeft de cache gevonden

Heute beim 2. Versuch gefunden. Als Nohfelder Junge schon oft dort gewesen und somit war es auch Pflicht, den Cache zu finden.

TFTC

Team Schopper

 

Gevonden 04. oktober 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten mal da gewesen und sofort die Dose gesehen. Warum haben wir sie beim letzten mal übersehen?? Tomaten...
Schöne Stelle.
Danke
Team Poseidon

Gevonden 30. juli 2008 mataste heeft de cache gevonden

LaughingSchön wars dort, toller Hinweis !

Gruß mataste 

Gevonden 22. juli 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Schöner Feierabend Cache. Schöne Aussicht, das Versteck schnell gefunden.

TFTC
Team Amor

Niet gevonden 18. juli 2008 Team Poseidon heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden!
Es findet aber auch eine Veranstaltung am Türmchen statt mit Altertumsmarkt. Heute gingen die Vorbereitungen los, wir haben uns unter die Aufbaumuggel gemischt.
Es geht aber noch eine gesonderte Mail an den Owner raus.
Team Poseidon
PS: Naja 11 gefunden und 1er nicht, das ist ein brauchbarer Schnitt!

Gevonden 18. mei 2008 joachimkunz heeft de cache gevonden

Sehr schön, das Team Kunz war am 18.5.2008 vor Ort und hat den Mikrocache gefunden.

Sehr schöner Platz und ehrlich gesagt, wir waren zum ersten Mal dort.

Danke für den Mikrocache und die tolle Aussicht.

Team Kunz (Lydia, Marcel, Joachim) 

Gevonden 10. mei 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

...dann eben "nur" Silber für mich!

Schöner Cache, tolle Aussicht. Seit 33 Jahren wohne ich in der Gemeinde und war bis heute noch NIE dort. Jedenfalls nicht so richtig Wink.

Deshalb: Tolle Idee mit dem Cache!!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Terug naar de cachebeschrijving]