Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche Penzlin    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. April 2014 Fundbüro hat den Geocache archiviert

gefunden 12. August 2013, 15:10 thesaurus-dami hat den Geocache gefunden

Wir haben den wirklich kleinen Cache schnell gefunden. Zum Leidwesen der Kinder konnten wir nichts tauschen, da die Feder nicht "tauschwürdig" erschien.

Danke sagen die 4 Thüringer.

gefunden 03. August 2013, 19:30 Amy30032013 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 03. August 2013, 15:00 Fabiosa hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 28. Juni 2013, 12:00 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Ist ein Logbuch und eine Münze. Nichts getauscht. Suche mit Orgelmusikbegleitung !

gefunden 22. Juni 2013, 22:28 cool.sanctum hat den Geocache gefunden

An dem Abend war Cover von Metallica in der Kirche zu hören... also war ich ungestört und konnte in ruhe den Schatz heben :)

gefunden 02. März 2013 VS- - - hat den Geocache gefunden

Heute am 02.03.2013 um 18.00 Uhr habe ich den Cache gefunden

gefunden 13. Juni 2011 Odin hat den Geocache gefunden

In unserem Mechpom.Urlaub auch diesen Cache an einem schönen Tag mit dem Rad gesucht und schnell gefunden, nur der Ort lies uns nicht verweilen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Odin

gefunden 25. April 2011 RaDWe hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr

Bei einem Besuch in meiner alten Heimat muggelfrei gefunden. Bin sonst nur auf geocaching.com zugegen.

Gruß RaDWe

 

 

gefunden 20. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Halt, den Golgafinch und ich heute bei großer Cachetour machten. Die Burg Penzlin kenne ich gut, denn ich bin 3x den "Zwei-Burgen-Lauf" mitgelaufen (Burg Penzlin nach bzw. von Burg Stargard). Heute habe ich den Ort zum ersten Mal ohne Burgfest gesehen. Die Ruhe war sehr wohltuend, wurde nur durch die Orgelmusik gekrönt.  O:) TFTC!

gefunden 06. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

10:26

Auf dem Weg nach Neubrandenburg gemeinsam mit Muskratmarie hier Pause gemacht.

Damit die Suche etwas unterhaltsamer wird, spielte sogar jemand extra für uns auf der Orgel in der Kirche.Laughing

Schnell gefunden.

In: neuen Logstreifen

 

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2010 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung der Burg, mal rüber zur Kirche gegen 16.00 Uhr den Cache sicher geloggt. Nichts out, nichts in.

Vollmond 191

gefunden 16. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche und auch schöner Cache. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

T4TC

gefunden 02. Juni 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Ein paar mal war ich schon hier. Ein paar mal habe ich den Cache schon fast in der Hand gehabt. Aber leider bin ich immer tags (Mittagspause) zum Cachen unterwegs und Mittagszeit ist Muggelzeit... Aber heute habe ich den Kleinen endlich mal muggelfrei loggen können. DfdC!

Viele Grüße

   Inocybe

gefunden 30. Mai 2010 ecke-necke-peng hat den Geocache gefunden

Am 30.05.2010 um 17.00 Uhr erfolgreich geloggt. Sind beim Suchen vielen Wanzen und Spinnen begegnet :-) Schönes Versteck! Tabea und Ulli

gefunden 02. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und gegen16.35 Uhr geloggt. Neues Logbuch wäre von Nöten.

TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 12. Oktober 2009 siste1968 hat den Geocache gefunden

Gestern ohne Probeleme geloggt. Vielen Dank für den cache. Ohne ihn wären wir wohl kaum nach Penzin gekommen. 

gefunden 22. Juli 2008 Fuerstle hat den Geocache gefunden

heute sind wir in Penzlin gewesen und haben diesen Cache fix gesucht und geloggt.

schade, dass kein kleines Logbuch oder- heft vorhanden ist, sondern nur ein halber Kassenzettel reichen muss. Wir hatten leider auch nichts besseres dabei...

no trade

TFTC!

Fuerstle 

gefunden 15. Mai 2008 Brombär hat den Geocache gefunden

Der Platz für die Dose ist gut gewählt. Dadurch war ungestörtes Loggen trotz Marktreiben möglich.
Danke

nichts getauscht

[Zurück zum Geocache]