Waypoint search: 

Log entries for Froschkönig    Found 0x Not found 0x Note 1x

Note 17 May 2008 MyMalc wrote a note

Traurige Nachricht.
Die Scheinheiligen berichteten mir das, als sie gestern am Cache waren, der jemand ohne Hi** versucht hat zu stochern. Dadurch wurde der Mechanismus unbrauchbar. Aufgrund des Hinweises bin ich grad zu dem Cache gefahren un musste mit Entsetzen feststellen das die gesamte Konstruktion entfernt wurde. Die, die zuvor den Cache gehoben haben wissen das es schon etwas Aufwand war es zu erstellen aber auch zu entfernen. Ich vermute daher das es vielleicht ein Landwirt gewesen sein könnte der aufmerksam wurde. Nun, ich weiß es nicht. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich noch einmal den Aufwand betriebe an der Stellle das gleiche zu bauen. Ich muß da ein paar Nächte drüber schlafen.

Schade für die, die es nicht knacken durften.

Wenzel.

[Back to the geocache listing]