Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bai de Strusselamp    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. April 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck wurde schnell gesichtet und geborgen. Die Dose zu öffnen, war ziemlich....hmmm, naja. Sie war sehr schmutzig. Also musste erstmal ein geeigneter Schutz her. Danach ging es dann ratzfatz.

Habe einen TB entnommen.

gefunden 16. Februar 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand Mama Gezwitscher wegen seines interessanten Logbuchs schon länger sehr spannend und so wurde nach der großen Neustadt-Tour auf dem Weg zu Freunden auch noch die Strusselamb angesteuert. Wir versuchten möglichst unauffällig die Straße hinauf zu spazieren, auch wenn uns bewusst ist, wie Fremde in so einem Örtchen doch auffallen! ;-) An der Strusselamb war der Cache schnell geborgen (wenn wir auch zunächst etwas Scheu hatten zuzugreifen!). Wir versuchten möglichst unauffällig zu loggen, was mit unseren zwei lärmenden Zwergen aber nicht ganz so einfach war. Mama Gezwitscher hat immer mal ein Auge aufs Haus geworfen, ob die Gardinen wackeln oder man irgendwein anderes Lebenszeichen von den Ownern erhaschen kann - zu gerne hätte sie ja die Owner persönlich kennengelernt - aber zum Klingeln an der Haustür fehlte dann doch der Mut! Einen TB haben wir mit auf die Reise genommen! Und die Kinder haben auch noch getauscht. Danke für diese schöne Idee!

This entry was edited by Gezwitscher on Saturday, 16 February 2013 at 21:53:34 UTC.

gefunden 29. Dezember 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja gleich eine Vermutung, wo sich die Dose befindet, doch um sicher zu gehen, schaute ich nochmal in den Hint, der brachte mich allerdings nicht wirklich weiter und so versuchte einfach mein Glück und wurde tatsächlich fündig. Die Dose ist von innen ganz schön nass, hier sollte vielleicht mal ausgebessert werden.
Beim Verstecken ist mir dann ein kleines Missgeschick passiert und die Dose ist vom Deckel abgekracht, zum Glück fiel der Inhalt nur auf den Rasen und konnte so schnell wieder in Ordnung gebracht werden.

Danke fürs Verstecken und die nette Idee. 

gefunden 28. Mai 2012 Der_Philosoph hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich schnell und gut finden. Vielen Dank!

 

out: coin

in: nix

gefunden 15. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache noch nicht entdeckt da wurde ich schon hinein gebeten. Nettes Geplauder und lecker Kaeffchen. So konnte es im Regen dann weiter gehen.

DfdC und mehr

gefunden 27. März 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute nach dem Kaffetrinken bei der Verwandtschaft gefunden. Die Owner standen schon mit dem Regenschirm bewaffnet vor dem Haus. Man hätte denken können,sie hätten schon auf mich gewartet. Nach einem kurzen netten Plausch mit den Ownern den Cache geloggt.

 

DFDC sagt Rase112

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.157' E 009° 12.863', verlegt um 5 Meter

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.155' E 009° 12.866', verlegt um 45 Meter

gefunden 24. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Cache gefunden habe. Falls nicht, bitte um nachricht. Gruß Reiner

Die Runde in der Schwalm geht dem Ende entgegen. Also hatte ich die Ruhe, hier noch mal zu klingeln. Und: ich hatte das Glück, Die Owner mit Eltern anzutreffen. Außerdem gab's noch leckere Waffel und ein nettes Gespräch. Danke auch für den Tipp mit dem neuen Cache von hmichel77, den wir im Anschluß noch gemeinsam fanden.
In: murmeln by murmeltier #(vergessen)
Gruß auch an die Eltern.
Reiner aka murmeltier aus Marburg.
 

gefunden 14. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Im Cacheteam mit TST und teq2, sowie einer großen Packung Plätzchen angereist. Leider hat der Kaffee gefehlt. Cache aber schnell gefunden. Haben Plätzchen dann selbst gegessen. ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 14. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf Cachetour.

Nett gemacht, nur Kaffee gab's keinen [:(] [;)]

DFDC

gefunden 01. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Während eines netten Gespräches mit dem Vater des Owners schnell geloggt. Und er hat wirklich nicht gebissen [:)]

Vielen Dank dafür!

gefunden 24. Mai 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

der konnte sich nicht wirklich verstecken - eigentlich lag er ziemlich offen da - aber es war auch nichts zum Zudecken da

Danke für den Cache

 

gefunden 22. Mai 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 22.05.08 gefunden.
Na ja, ganz ohne Cachen geht es eben
doch nicht, selbst wenn man etwas angeschlagen
ist....!
TFTC coolbahia

gefunden 12. Mai 2008 Swanro hat den Geocache gefunden

Kann mich eigentlich kaum bewegen.
Hexenschuß. Und dann kam die Nachricht von Töx und ich bin doch noch los geschlichen.
Dafür dann FTF.
Gruß und DfdC von swanro, töx NTCM

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.175' E 009° 12.844'

[Zurück zum Geocache]