Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Omni Fit am Kanal    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 05. agosto 2011 medi117 han escrito una nota

Ist wieder weg, Chace nicht mehr vorhanden.

Nota 03. mayo 2011 medi117 han escrito una nota

Tach, Chache kann wieder gesucht werden. Viel Spass

(Und es wird an das Netz gehen, die gute "MUTTER".

Gruss

encuentran 31. diciembre 2008 Vitrus ha encontrado el geocache

Ich bin einer der gefürchteten Hundemuggel und komme hier oft vorbei. Heute geloggt da ich erst seit kurzem auch bei OC angemeldet bin.

Grüße

Vitrus

encuentran 06. diciembre 2008 McMud ha encontrado el geocache

Aufgrund guter Beschreibung im Net schnell gefunden und geloggt...Nur der Rückweg war gemäß unserer Planung nicht möglich, da es eine Einbahnstraße war...

Danke für den schönen Cache sagen McMud & Son...

encuentran 26. octubre 2008 oerer ha encontrado el geocache

Die Parkplatzkoordinate N muss natürlich 51° (nicht 50°) sein. Nur von diesem Parkplatz kommt man an den Cache. Wir hatten zuerst von der anderen Seite versucht ranzukommen ....... dann war er aber, dank der Fotos gut zu finden.

encuentran 03. octubre 2008 Jones ha encontrado el geocache

... es war schon dunkel, als wir uns spontan auf die suche machten. so dunkel, dass wir mit einer taschenlampe am baum zugange waren und schon fast der werkschutz aufmerksam wurde. puh!

encuentran 11. agosto 2008 Frank0236 ha encontrado el geocache

schnell gefunden.War mein erster Cache.

encuentran 20. mayo 2008 Kanne1466 ha encontrado el geocache

heute bei tollem Wetter gut gefunden.

Allerdings vorher 3/4 Stunde um das alte Kraftwerk auf der Suche nach einem Parkplatz mit "Kanal-Zugang" gefahren ... eine Parkplatz-Koordinate und/oder Anfahrtsbeschreibung wäre daher mE sinnvoll.

Imagen para el log de entrada
Blick vom Cache zur BaustelleBlick vom Cache zur Baustelle

encuentran 18. mayo 2008 markkwi ha encontrado el geocache

Hallo, habe die runde Tabletten Dose schnell gefunden. Unterm Vogelnest *lach*. Jetzt muß ich noch das Bild hier hinein bekommen. Gruß Markus

 

 

Imagen para el log de entrada
EonEon

encuentran 13. mayo 2008 sally04 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, auch ohne Spoiler. Silber!

encuentran 13. mayo 2008 Doc_Jones ha encontrado el geocache

Laughing
Heute noch auf die Schnelle diesen Cache gefunden und fix geloggt.
TFTC
Happy Hunting.

[Volver a la lista de geocache]