Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007-15 - Ein Käfig voller Narren    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2015, 16:00 Thellm hat den Geocache gefunden

Schnell noch am Abend einen Ausflug gemacht. Catch gefunden. Danke für den Catch.

gefunden 17. August 2014 Halli14 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sontagsausflug danke für den tollen Catch.

gefunden 02. Dezember 2013 palk hat den Geocache gefunden

2. versuch die dose zu finden. diesmal war es ruhiger, beim ersten mal gabs regen, hunde, eine landarbeiterin, heute niemand, nur das gps, den hint und mich. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 15:54.

gefunden 11. August 2013 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Bei einer gemeinsamen Sonntags-Radtour durch die schöne Lausitz mit den Kaiserdetektiven schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2012 Frechdachs83 hat den Geocache gefunden

Gefunden dank elocintas ganzem Körper Einsatz mit Reni65

gefunden 19. August 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Man, hier sind die Affen los. Lass das mal lieber den mit Rückenproblemen machen. Gruß am meine Kollegen Hehn75, MogelSFL, Ottom02 und unsere Gastcacher.

E. Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

PS: Nachtrag von GC.com

gefunden 19. August 2011 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 12. Juni 2010 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 02. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Mit den Enkeln eine schöne Feiertagsrunde gedreht und diesen gehoben.
Danke
RESTAU

gefunden 23. September 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Was es doch alles gibt in der näheren Umgebung - Danke fürs zeigen, kannte ich noch nicht.

gefunden 31. Juli 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

31.07.2009 18:30 Uhr
<i>#459</i>

zuerst haben wir uns sehr schwer getan, den Kleinen zu finden. Nach dem wir die kniehohen Brennnessel jedoch etwas breitgeschoben hatten, kam der Hint auch zum Vorschein und wir fanden den Kleinen dann auch. In den Sommermonaten kann die T Wertung dann wohl angepasst werden.
Von den Narren haben wir leider nichts mehr gesehen. Meine Kleinste hätte sich sicher gefreut.

Dank an die <b>Agent-007</b> für den Cache
von<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 16. Juli 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Die Narren hatten wohl um die Zeit schon Ausgang, aber dafür war der Cache an seinem Platz. Da hätte ich wohl an einem anderen Tag einreisen sollen .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

nicht gefunden 17. April 2009 j5e hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist wohl nicht mehr da. Die Stelle ist jetzt auf eingezäutem Pachtland und nicht mehr zu erreichen. Laut Pächter, der uns beim Betrachten des Baums angesprochen hat, war er im letzten Herbst noch da.

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.150' E 014° 36.532', verlegt um 40 Meter

gefunden 26. Juli 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#221 26.07.2008 10:56

Den haben wir auf dem Weg nach Süden als Drive-In erledigt. Thwoisch erspäht ihn beim vorbeifahren schon vom Auto aus ...

fix geloggt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.169' E 014° 36.515'

[Zurück zum Geocache]