Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Fuße des Plettenbergs    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Ergänzung zur Bestimmung von E, Hints zu den Stages 2,4,6.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. November 2010 ROTKÄPPCHENRUBIN hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2010 arminsarah hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2010 crjsack hat den Geocache gefunden

LaughingUnser erster Cache gefunden um 17:40.

War ne tolle Suche mit meinen beiden Söhnen. Das war wohl erst der Anfang mit dem Caching.

Wahnsinn fand ich, dass lediglich 1h vor uns der Cache schon mal gefunden wurde.

 

Lob an die Schnekis.

Gruß die Ackermannbande

gefunden 03. Oktober 2009 Openkäscherteam hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch den Ort, im zweiten Anlauf gefunden. Nach einer Rückfrage beim Owner und einem kleinen Hinweis, wo wir falsch gekuckt haben, problemlos entdeckt. Danke nochmal an den Owner für die schnelle Antwort.

Viele Grüße sagt das

Käscherteam

gefunden 22. Mai 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 11. April 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute von Steff gefunden. Schöne Strecke!

 

Steff, Andi & Cora

gefunden 09. April 2009 Mikel42 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg. Gut gefunden.

Hat Laune gemacht auf den Plettenberg.

Werden wir demnächst in Angriff nehmen.

 

OUT: Flummi

IN: Magnetpin

gefunden 28. Februar 2009 Brotmoggl hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache mit einem Freund zusammen gefunden. Bei sehr schönem Wetter hat das eine riesen Freude gemacht! (War mein erster Cache! Aber ich denke es werden weitere folgen *g)

In: -

Out: -

gefunden 19. Oktober 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1410 Uhr gefunden.
Ein sehr schöner und ruhiger Spaziergang am Fuße des Plettenbergs. Nachdem retobea da oben doch nichts mehr macht, bin ich auf die Fortsetzung von Schnecke12 gespannt.
TFTC. Gruß Wolfgang 

gefunden 12. Oktober 2008 Vesuvio hat den Geocache gefunden

Vesuvio und seine Familie haben Besuch im Fossilienmuseum gemacht. Danach haben wir den Cache gesucht und bei herrlichem Sonntagswetter gefunden. Eine sehr schöne Runde, wirklich empfehlenswert. Ein echter Tipp. Grüße an alle Cacher!

gefunden 03. August 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Mit GabiW anlässlich des Skulpturen Wegs hier in Dotternhausen bei starker Hitze diesen Cache abgefahren. Hat Spass gemacht. TFTC. No trade,

#860

gefunden 01. Juni 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Gute Runde zum warmlaufen.
Alle Stages gut gefunden. Auch die fast nicht sichtbaren Masten.
In: Katze
Out: Radierer
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 25. Mai 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, die mir sehr gut gefallen hat. Noch zwei Wochen, und Stage 4 fällt flach... Dann haben die Bäume genügend Laub, dass mindestens zwei Masten verdeckt sind.

Vielen Dank für einen schönen Sonntag Nachmittag

T4TC
gpsinvain

[Zurück zum Geocache]