Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Fuße des Plettenbergs    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 25. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Ergänzung zur Bestimmung von E, Hints zu den Stages 2,4,6.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 14. novembre 2010 ROTKÄPPCHENRUBIN trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2010 arminsarah trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2010 crjsack trouvé la géocache

LaughingUnser erster Cache gefunden um 17:40.

War ne tolle Suche mit meinen beiden Söhnen. Das war wohl erst der Anfang mit dem Caching.

Wahnsinn fand ich, dass lediglich 1h vor uns der Cache schon mal gefunden wurde.

 

Lob an die Schnekis.

Gruß die Ackermannbande

trouvé 03. octobre 2009 Openkäscherteam trouvé la géocache

Tolle Runde durch den Ort, im zweiten Anlauf gefunden. Nach einer Rückfrage beim Owner und einem kleinen Hinweis, wo wir falsch gekuckt haben, problemlos entdeckt. Danke nochmal an den Owner für die schnelle Antwort.

Viele Grüße sagt das

Käscherteam

trouvé 22. mai 2009 gleiti trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 11. avril 2009 jamesone trouvé la géocache

Heute von Steff gefunden. Schöne Strecke!

 

Steff, Andi & Cora

trouvé 09. avril 2009 Mikel42 trouvé la géocache

Schöner Weg. Gut gefunden.

Hat Laune gemacht auf den Plettenberg.

Werden wir demnächst in Angriff nehmen.

 

OUT: Flummi

IN: Magnetpin

trouvé 28. février 2009 Brotmoggl trouvé la géocache

Habe heute den Cache mit einem Freund zusammen gefunden. Bei sehr schönem Wetter hat das eine riesen Freude gemacht! (War mein erster Cache! Aber ich denke es werden weitere folgen *g)

In: -

Out: -

trouvé 19. octobre 2008 Spreitzer trouvé la géocache

1410 Uhr gefunden.
Ein sehr schöner und ruhiger Spaziergang am Fuße des Plettenbergs. Nachdem retobea da oben doch nichts mehr macht, bin ich auf die Fortsetzung von Schnecke12 gespannt.
TFTC. Gruß Wolfgang 

trouvé 12. octobre 2008 Vesuvio trouvé la géocache

Vesuvio und seine Familie haben Besuch im Fossilienmuseum gemacht. Danach haben wir den Cache gesucht und bei herrlichem Sonntagswetter gefunden. Eine sehr schöne Runde, wirklich empfehlenswert. Ein echter Tipp. Grüße an alle Cacher!

trouvé 03. août 2008 Wolli trouvé la géocache

Mit GabiW anlässlich des Skulpturen Wegs hier in Dotternhausen bei starker Hitze diesen Cache abgefahren. Hat Spass gemacht. TFTC. No trade,

#860

trouvé 01. juin 2008 Lembergkraxler trouvé la géocache

Gute Runde zum warmlaufen.
Alle Stages gut gefunden. Auch die fast nicht sichtbaren Masten.
In: Katze
Out: Radierer
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 25. mai 2008 gpsinvain trouvé la géocache

Nette kleine Runde, die mir sehr gut gefallen hat. Noch zwei Wochen, und Stage 4 fällt flach... Dann haben die Bäume genügend Laub, dass mindestens zwei Masten verdeckt sind.

Vielen Dank für einen schönen Sonntag Nachmittag

T4TC
gpsinvain

[Retour à la géocache]