Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtcache Hattenhofen    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 04. September 2010 JH8679 hat den Geocache gefunden

Wie auch schon im Logbuch geschrieben, haben wir den Cache nach einem, mit sicherheit 2 KM langen Umweg durch den Wald vom Weihnachtsmann und schon eingeschlagenen weg zum Auto zurück dann doch durch zufall an dem großen stein gehoben :-)

Von solchen Caches sollte es viiiiiiiiel meeeeehr von geben !!! Lieben solche Aufgaben unterwegs :-) Auch wenns im Wald mit schwacher Batterie der Taschenlampe etwas unheimlich wurde^^

TFTC

PS: Der zweite hinweis ( sofern es der Zweite war) ist abgerissen und sollte erneuert werden. Haben ihn hinter den Zaun im Feld entdeckt. Aber schwer lesbar....

JH8679

gefunden 01. Mai 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

kurz nach mitternacht konnten wir doch noch die dose in händen halten. hatten uns spontan noch für diesen nachtcache entschieden, für die superbounsrunde wars uns dann doch etwas zu spät, aber wir kommen wieder. ein sehr schön ausgearbeiteter nachcache, der uns durch die zwischeninformationen immer wieder auf dem laufenden hielt. am blitzdingsi stellte sich kurzzeitig verwirrung ein. hatten wir etwas übersehen?? kurz alles nochmals in gedanken durchgegangen und mit etwas improvisation doch noch den richtigen weg und zugang zum final gefunden. hier mussten wir leider etwas länger suchen als geplant, da wir den offensichtlichen hinweisen leider erst zu spät gefolgt sind.
tftc, no trade,
gruesse von hans&grete

gefunden 10. April 2010 XEmacs hat den Geocache gefunden

Waia, war das peinlich. Am liebsten würde ich gar nicht loggen - 2 Stunden haben wir gebraucht ...
Aber witzig war's *g* ... Nur eine Frage bleibt irgendwie offen: Was zum Henker ist das "w"?

gefunden 10. April 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen? [:D]
Geplant war die komplette Runde, letztendlich hats dann doch nur für diesen Nachtcache gereicht.
Wir sind ein paar Mal echt ins Grübeln geraten, viele Meter falsch gelaufen und habens am Ende doch noch irgendwie geschafft.

Eigentlich wollten wir dann mit dem SuperBonus anfangen und waren auch schon ein Stück gelaufen, aber die fortgeschrittene Uhrzeit und andere Umstände ([}:)]) bewogen uns dazu, das ganze auf ein ander Mal zu verschieben.

Auch die 4 Cacher die uns mehr oder weniger im Nacken saßen haben wir noch kurz getroffen und letzte Hints ausgeteilt.

gefunden 06. Dezember 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GpsGambler haben wir diese schöne Runde als ersten Teil des Super-Bonus problemlos absolviert und gleich Appetit auf die nächsten Caches bekommen.
no trade
Gruß aukue

nicht gefunden 15. November 2009 TeckSchreck hat den Geocache nicht gefunden

Hallo liebe GeoCaching Gemeinde,
seit heute sind wir auch dabei. Wir, das sind meine Familie und ich - der TeckSchreck :-)

Wir wollten mal mit einem GeoCache in der Naehe anfangen und haben daher diesen Nachtcache gewaehlt. Auf Grund der positiven Rueckmeldung haben wir es auch am Tag versucht. Leider sind die weissen Reflektoren trotz truebem Novemberlicht tagsueber nicht zu erkennen. So wurde aus unserer ersten Geocaching Suche ein ausgedehnter Sonntags Spaziergang in schoener Umgebung, die ich trotz unmittelbarer Naehe zu meinem Wohnort noch nicht kannte. Werden es aber sicher irgendwann nochmals bei Nacht versuchen...

Und uebrigens: Zwei Weihnachtsmaenner haben wir auch gefunden :-)

gefunden 07. September 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Dieser Nachtcache ist wirklich eine kleine Perle [;)]
Die Stages sind super toll Ausgearbeitet und nicht ist Unfair. Allerdings haben wir uns bei einer etwas blöd angestellt und mussten eine absolut hirnrissige Ehrenrunde drehen [:o)]
Für die Boni hat es wegen einem schläfrigen Küken dann leider nicht mehr gelangt! Aber wir kommen wieder, das sei Gewiss.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#515 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

gefunden 09. August 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

#333

Endlich haben wir auch diesen Cache geknackt. Beim ersten Mal sind wir an so manchem Hinweis einfach vorbeigelaufen weil doch nicht alles ganz so einfach zu finden ist. Die Stage Messung war wirklich klasse, nur leider finde ich, dass der Weg nie so ganz klar ist. Ein paar mehr Reflektoren oder die vorhandenen etwas geschickter verteilt hätten den Cache sehr viel Angenehmer gestaltet. So mussten wir mehrere Male eine Abzweigungen austesten und dann umdrehen.Auch hat uns die Route ein wenig stutzig gemacht - da kommt der Gedanke auf dass man sich verrechnet hat. Trotzdem hat der Cache Spaß gemacht und wird seinen Sternen sicherlich gerecht.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

nicht gefunden 26. Juli 2009 Didi80 hat den Geocache nicht gefunden

Sind leider nur bis kurz vor die Blitze gekommen. Trotzdem ein riesen Spass! Unser 1.Cache!

Könnts leider sein, dass ein Hinweiss entwendet ist? Bitte bei Gelegeheit checken.

Haben auch nen Weihnachtsmann gefunden?? Der gehört glaub nicht dazu??

Didi+Füxle

gefunden 29. März 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diese Runde schon am 2. Weihnachtsfeiertag mal angefangen haben, diese aber wegen gefühlten -20°C Eiswind irgendwann mal abgebrochen haben heute vollendet!

Der Nachtcache hat uns sehr viel Spaß gemacht auch wenn wir an der Stage vor den Blitzen dann über den weiteren Verlauf etwas grübeln mussten, da hier nicht mehr klar erkennbar war wie es denn weitergehen soll. Surprised

Schade das die Blitze nicht mehr in Aktion sind, diese hätten wir uns schon gerne angeschaut. Letztendlich war es uns dann doch noch vergönnt das Final zu heben. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2008 turnenbiggi hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal hier bin: gefunden!!!Laughing  (auch bei Tag)

alles weitere gibt´s zum nachlesen bei gc.

Vielen Dank und viele Grüße

turnenbiggi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. August 2008 haunhalogo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle/Cachewartung - alles in Ordnung!

[Zurück zum Geocache]