Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First try    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1C765) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2011 EtRieche hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine ordentliche Fahrradtour.

Am ersten Punkt fehlen die besagten zwei Zahlen, aber die konnten wir durch Ausschlussverfahren auch so ausfindig machen.

Über Stock und über Stein und das tolle Osterwetter ausgenutzt.

(todesmutig haben wir ohne lange Hose gehoben) ;)

PS: Die Kamera ist voll oder defekt.

Danke fürs Zeigen

El & Et Rieche

IN: Coin, Modeohrringe

OUT: nichts

gefunden 26. Februar 2011 Kanukapitän hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Rübenach zusammen mit einem Gast,
für Ihn war es auch ein "erster Versuch",
einen schönen Samstag Vormittag Spaziergang unternommen.
Leider fehlt WP 1 und durch ein wenig Zufall die richtige Richtung eingeschlagen.
Nach WP 2 konnten wir dann auch die Zahlen A und B zu Ordnen,
so dass der restliche Weg kein Problem mehr darstellte.

Danke für diese Runde sagt
Kanukapitaen

gefunden 19. Juni 2010 leti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rübenach-Tour gemeinsam mit Team Valten gehoben. Trotz fehlender erster Station eine tolle Runde.

OUT: Untersetzer

IN: Flagge

TFTC

LETI

gefunden 26. Dezember 2009 drache12 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 komischerkauz hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Dankeschön war unser erster Cache. Hatten etwas Probleme bei der ersten Station da wir die Zahlen nicht gefunden haben.

 

Bis Denne 

gefunden 08. April 2009 Cruix hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Hat riesig Spaß gemacht. Boden war wieder fest, konnte mir aber den Zustand im Februar vorstellen :-)
No trade.

Danke für den Cache,
Cruix

Hinweis 05. April 2009 murphys best friends hat eine Bemerkung geschrieben

Am vierten Punkt hat jemand doch tatsächlich den Hinweis entfernt! Deshalb haben wir die Aufgabe ein klein wenig gändert.
murphys best friends

gefunden 11. Januar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für einen Sonntagmorgen im Winter.
IN: TB
OUT: COIN


TCTC
Karatetiger
11.01.2009 12:35h

gefunden 05. Januar 2009 damon2de hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde in meiner alten Heimat. Um diese Jahreszeit empfehle ichaber doch Gummistiefel fürs Final (verdammt matschig) Trotzdem Klasse Cache

gefunden 01. November 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Heute war das Rumplstielchen mal wieder mit einer Pappnase unterwegs.

Es war eine schöne, wenn auch matschige Runde.

Schade, dass der Bonus noch nicht reaktiviert war.

DFDC

in:Coin
out: TB

gefunden 31. Juli 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Einmal vertan bei den Koordinaten, war aber schon in der richten Richtung, nur die Wege wären sonst vielleicht besser gewesen.
TFTC

IN: TB roter Flitzer

gefunden 04. Juli 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Korrektur der Cachebeschreibung kam zu spät, ich hatte die Final-Koordinaten schon ausgetüftelt - allerdings kenne ich die Gegend da oben bestens, deshalb hab ich auch nichts verpasst.

mrsandman (heute nur Nino)

Racer Coin rein

gefunden 29. Juni 2008 lanasana hat den Geocache gefunden

Sehr schöne  Runde - besonders zur Kirschenzeit!

Bei der vorletzten Station sind wir einmal falsch abgebogen, was zu einem großen Umweg führt.

Vielen Dank und viel Spass beim nächsten Cache

gefunden 19. Juni 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, die wir genossen, während die Muggels das Spiel Deutschland-Portugal angesehen haben.
Ich finde es immer wieder faszinierend, welche Schönheit sich hinter Bäumen am Rande von Straßen findet, die ich schon oft entlang gefahren bin.
Den Cache haben wir dann im einsetzenden Regen gehoben - auch eine klasse Idee ;-)

TFTC vom Team Indys Erben

no trade

Hinweis 21. Mai 2008 murphys best friends hat eine Bemerkung geschrieben

Der "erste Versuch" war wohl nix... Danke für die Hinweise! Wir haben die Beschreibung ein klein wenig geändert, sodaß die nächsten sich wohl hoffentlich wirklich auf den Weg machen. Denn der Weg ist doch das eigentliche Ziel, oder?

 

 

gefunden 20. Mai 2008 Die grauen Engel hat den Geocache gefunden

Wir sind jetzt aber ganz schrecklich ehrlich!

Wir fanden den Cache sehr sehr schön. Haben die ganze Runde und natürlich den Bonus gemacht. Wer Koblenz nicht kennt, sollte hier unbedingt lang, da sich hier das Städtchen von einer seiner schönsten Seiten zeigt. Wer Koblenz kennt, sollte es auch nicht versäumen.

Und: Nicht von zu Hause lösen sondern auf den Weg machen! Go!

 Ganz liebe Grüße

 Die grauen Engel

gefunden 17. Mai 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Wir sind auch ehrlich, wir haben die ganze Runde nach dem Frühstück als morgentlicher Spaziergang mit unseren Hunden gedreht, obwohl man diesen Cache auch bequem von zuhause aus hätte lösen können.

Schade allerdings, dass wir den bei OC versäumt hatten, also konnten wir leider keinen FTF mehr machen. [:(!]

Es war eine wirklich schöne Runde, mit einfachen Aufgaben.
Den Bonus haben wir natürlich auch noch gemacht.

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 13. Mai 2008 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Ich bin ehrlich.

Ich habe einen drive-in-tradi daraus gemacht.

Auf dem Weg zum Cache kam mir dann aber schon ein bekanntes Gesicht entgegen. Dann ging es gemeinsam an den Bonus.

Danke für den Cache.

Gruß Stephan

#409

gefunden 13. Mai 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

FTF! Und ich bin die ganze Runde gelaufen obwohl das nicht nötig ist.

Ganz netter Weg, die Bewertung passt und wenn es keine Konflikte mit einem benachbarten Cache gibt, kann er ja auf GC online gehen.

Habe uf dem Weg zum Bonus nod Holzwurm getroffen. Schöne Grüße an dieser Stelle an ihn und seine Familie.

[Zurück zum Geocache]