Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nassauische Kleinbahn - Alte Brücke    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache inzwischen abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. avril 2014 Die_Gaa5j3r trouvé la géocache

Auf der Suche Hemmer80 getroffen und zusammen den Cache gefunden.

trouvé 04. janvier 2014 Fietelchen trouvé la géocache

Ein schöner Platz an dem man schon tausend mal vorbeigefahren ist

trouvé 22. septembre 2013 Li83 trouvé la géocache

Spannender Lost-Place. Ich hatte den schon eine ganze Weile im Auge. Immer dran vorbei gefahren und bei der heutigen Tour sind wir endlich mal dort ins Gebüsch geklettert

Note 31. mars 2013 hackerzfriend a écrit une note

Logbuch hat nurnoch einen freien Platz!

trouvé 31. mars 2013 hackerzfriend trouvé la géocache

Ganz schön matschig heute :D 

Ich fahr mindestens 2 mal in der Woche dort vorbei, noch nie gesehen, die Brücke.

Danke.

trouvé 19. juillet 2012 Eifelbär trouvé la géocache

19.07.2012 16:11

Nachdem der Zugang gefunden war, war das Döschen schnell gefunden. Interessante Location. DFDC

trouvé 26. mai 2012 turbocode trouvé la géocache

Nachdem wir den Zugang gefunden haben - die paar Brennesseln fördern doch nur die Durchblutung  - konnten wir uns diesen kleinen Lost Place ungestört ansehen. Den PETling haben wir gut gefunden.

Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes aus anderer Zeit; ohne die Dose wären wir nie hierher gekommen!

trouvé 21. avril 2012 mattes1955 trouvé la géocache

Zigmal dran vorbeigefahren.
Danke für dieses interessante Ziel.
Gute Gelegenheit, die Umgebung näher kennen zu lernen.

Les images pour ce log :
vergessenes Gemäuervergessenes Gemäuer (Spoiler)
andere Seiteandere Seite

trouvé 19. février 2012 *Crealuna* trouvé la géocache

Konnte es kaum erwarten, meinen ersten Cache zu suchen, nachdem ich entdeckt hatte, dass zwei quasi direkt vor meiner Haustür liegen. Kaum schaute die Sonne mal kurz durch die Wolken, zog ich also los - kaum war ich am Zielort angelangt, brach ein fetter Schneeschauer los... Der mich aber nicht von der erfolgreichen Suche abgehalten hat! Schönes Versteck, vielen Dank!

PS: Jetzt, wo ich wieder sauber und trocken auf der Couch sitze, hört es natürlich auf zu schneien...

trouvé 22. octobre 2011 BRICO5 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden, während das Auto in der Werkstatt war. Eine gute Alternative die Wartezeit zu verbringen. Unser Weg durch die Brennesseln war umständlich, aber er führte zum Ziel.

trouvé 03. avril 2011 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Nach etwas Suchen trockenen Fusses geborgen und geloggt.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (199) und Spürhund Lila

trouvé 03. mai 2010 Exallfis trouvé la géocache

Haben gestern zwiscshen zwei Regenschauern das schöne Fleckchen Erde und den Cache gefunden. Danke für's Hinführen. Sonst fährt man immer nur blind dran vorbei.  :)

trouvé 30. mars 2010 Famudli trouvé la géocache

Hallo,

 

heute auf einer kleinen Cache-Rundreise an 2.Stelle gesucht und gefunden. Im Sommer ist das Fleckchen bestimmt noch viel schöner. TFTC

 

Gruß Team Famudli

trouvé 21. mars 2010 Koblenzer trouvé la géocache

Schnell gefunden um 13.35 Uhr, danke fürs zeigen der alten Brücke!

trouvé 16. janvier 2010 Weiseler trouvé la géocache

Schönes Versteck,
nicht ganz so leicht zu sehen Augenhöhe eines Kindes  ;)  :)

trouvé 30. avril 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Ein schöner Lost Place. Das Döslein fanden wir am Boden liegend. Wir haben es wieder in das vermutete Versteck gelegt.
Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüsse

trouvé 31. décembre 2008 Die5Fs trouvé la géocache

trouvé 31. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 13. août 2008 Schnipseljäger trouvé la géocache

Interessant was man beim Geocachen alles entdeckt.

Die Schnipseljäger 

trouvé 02. juillet 2008 GeoDachse trouvé la géocache

Durch Zufall eine relativ gute Einstiegsmöglichkeit gefunden und Cache auch schnell entdeckt. Die alte Brücke hält sich hier ganz schön im Verborgenen.
Weiter gehts auf meiner heutigen Cache-Tour.
GeoDachs

trouvé 24. mai 2008 CColli trouvé la géocache

ein weiterer Cache meiner heutigen Bike-IN-Tour. Interessanter Ort, Cache gut gefunden.

TFTC
Peter

trouvé 13. avril 2008 ASDBigmac trouvé la géocache

Eihajesses

Da fängts doch auf halbem Weg vom Parkplatz an zu schütten. Selbiges plus der Zeitverlust meines PDAs ließen mich mit falschem Datum und falscher Uhrzeit loggen. Eine Brücke irgendwo im Nirgendwo, schee [;)]

#724 um 15:30

trouvé 28. janvier 2008 Rheingaul trouvé la géocache

[:D][:D][^]FTF!!![^][:D][:D]
Ein "kurzer" Umweg auf dem Weg zur Arbeit... [;)]
Irgendwie muß ich mich im Dunkeln beim "Einstieg" vertan haben - hab mich dann durch die Dornen geschlagen, um hinterher festzustellen, dass es durchaus auch ohne Dornen möglich gewesen wäre! Egal, den Cache schnell gefunden und wieder zurück! So muß das sein! Vielen Dank! [:D]
#541 @ 7:38

[Retour à la géocache]