Waypoint search: 

Log entries for Zweigkanal Osnabrück - Maschbrücke    Found 17x Not found 0x Note 3x

Note 29 June 2010 Sheepdogs&Friends wrote a note

Als die Arbeiter den Abbau der Brücke besprachen war ich ein letztes Mal zum Einsammeln der Dose auf der Brücke.
Für die Dose wird aber bestimmt noch ein neues Plätzchen am Kanal gefunden.

Dieser Cache und die Brücke sind dann erst mal im Archiv.

Gruß
Sheepdog-OS / Sheepdogs & Friends

Found 21 May 2010 braxels found the geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Haus schnell gefunden.

Danke Dafür!

Found 29 November 2009 datkobi67 found the geocache

Unser erster Cache für heute. Schnell gefunden und geloggt. Der Hinweis ist kaum zu übersehen. Alle drei Kinder glücklich und sehr aufgeregt. Außerdem ein sehr schönes Terrain, ich bin gerne am Kanal.Laughing

Note 25 October 2009 Sheepdogs&Friends wrote a note

Dose erneuert, es kann weiter gehen.
Gruß
Sheepdogs & Friends

Note 19 August 2009 Sheepdogs&Friends wrote a note

Die Dose ist entweder zu gut besser versteckt, oder einfach nur gemuggelt.
Wird bald erneuert.

Found 24 July 2009 ThG found the geocache

Zwischen 2 Terminen in Wallenhorst auf einer kleinen Traditour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG #314

Found 31 May 2009 Erinova found the geocache

Die Brücke dürfte mal Renoviert werden. Den Cache schnell gefunden.
-107-
DFDC Erinova

Found 26 April 2009 AAAHmeisen found the geocache

Nicht nur wir wollten die schöne Aussicht von der Brücke genießen. Eine Muggelfamilie hat gleich neben dem Cache Rast gemacht. Einige Minuten später war die Luft wieder rein. Fix geloggt und auf zu weiteren Caches am Zweigkanal ;o)

Viele Grüße von den
AAAHmeisen

Found 10 April 2009 murphywise found the geocache

Hm... beim ersten Versuch letztes Jahr habe ich GENAU da gesucht. Da muss doch jemand die Dose eingesteckt, mitgenommen und dann wieder zurückgelegt haben. However - heute hats dann sein sollen!
TFTC

Found 29 March 2009 estrellas found the geocache

Endlich mal ein Kanal-Cache, den wir problemlos erledigen konnten! Aber es war schon ein Kommen und Gehen auf dieser Brücke.
Vielen Dank von estrellas

Found 21 March 2009 CaptainDusky found the geocache

Nettes Versteck.

Found 04 February 2009 bodhran found the geocache

Sehrschwer zu sehen, mit Hint dann doch einfach----

 

Gruß bodhran

Found 03 February 2009 Wikinger81 found the geocache

Nach kleiner Suche doch noch gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

Found 16 January 2009 speedspike found the geocache

Heute um 20:40 Uhr geloggt ! Verdammt dunkel ! ;-) Gut versteckt!

gruß speedspike

Found 20 September 2008 QMJ+CD found the geocache

OC Lognachtrag auf abendlicher Cachetour gut gefunden Cool

 

Greetz Team QMJ

Found 14 August 2008 jui59 found the geocache

Um 17,45 Uhr wurde die Dose geborgen, schnell gefunden.

Danke sagt Downunder

Found 03 August 2008 sossi der ossi found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Auch hier haben die letzten Stürme arg gewütet. 

sossi der ossi 

Found 15 June 2008 Team repridi found the geocache

Heute haben wir die Brücken- und Brückenreste des Stichkanals abgecacht und dabei auch diese Dose nach kurzer Suche gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 28 May 2008 andy111 found the geocache

Auf dem Weg zur "Zweigkanal-Archievierungstour" einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen gefunden.

Vielen Dank für das Vorstellen der interessanten Location.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 13 May 2008 os-jumper found the geocache

 

Smile**FTF**Smile

So macht die Feierabendrunde mit dem Fahrrad echt Spaß. Rauf auf 's Cachemobil und den Kanal entlang.  Strecke ist bekannt, Brücke schnell gefunden. Die Dose konnte sich auch nicht langen verbergen. Also vorsichtig umgeschaut, zugegriffen, geloggt und die Dose wieder an ihren gut gewählten Platz zurückgelegt.

T4TC jumper

[Back to the geocache listing]