Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zweigkanal Osnabrück - Maschbrücke    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 3x

Note 29. juin 2010 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Als die Arbeiter den Abbau der Brücke besprachen war ich ein letztes Mal zum Einsammeln der Dose auf der Brücke.
Für die Dose wird aber bestimmt noch ein neues Plätzchen am Kanal gefunden.

Dieser Cache und die Brücke sind dann erst mal im Archiv.

Gruß
Sheepdog-OS / Sheepdogs & Friends

trouvé 21. mai 2010 braxels trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Haus schnell gefunden.

Danke Dafür!

trouvé 29. novembre 2009 datkobi67 trouvé la géocache

Unser erster Cache für heute. Schnell gefunden und geloggt. Der Hinweis ist kaum zu übersehen. Alle drei Kinder glücklich und sehr aufgeregt. Außerdem ein sehr schönes Terrain, ich bin gerne am Kanal.Laughing

Note 25. octobre 2009 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Dose erneuert, es kann weiter gehen.
Gruß
Sheepdogs & Friends

Note 19. août 2009 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Die Dose ist entweder zu gut besser versteckt, oder einfach nur gemuggelt.
Wird bald erneuert.

trouvé 24. juillet 2009 ThG trouvé la géocache

Zwischen 2 Terminen in Wallenhorst auf einer kleinen Traditour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG #314

trouvé 31. mai 2009 Erinova trouvé la géocache

Die Brücke dürfte mal Renoviert werden. Den Cache schnell gefunden.
-107-
DFDC Erinova

trouvé 26. avril 2009 AAAHmeisen trouvé la géocache

Nicht nur wir wollten die schöne Aussicht von der Brücke genießen. Eine Muggelfamilie hat gleich neben dem Cache Rast gemacht. Einige Minuten später war die Luft wieder rein. Fix geloggt und auf zu weiteren Caches am Zweigkanal ;o)

Viele Grüße von den
AAAHmeisen

trouvé 10. avril 2009 murphywise trouvé la géocache

Hm... beim ersten Versuch letztes Jahr habe ich GENAU da gesucht. Da muss doch jemand die Dose eingesteckt, mitgenommen und dann wieder zurückgelegt haben. However - heute hats dann sein sollen!
TFTC

trouvé 29. mars 2009 estrellas trouvé la géocache

Endlich mal ein Kanal-Cache, den wir problemlos erledigen konnten! Aber es war schon ein Kommen und Gehen auf dieser Brücke.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 21. mars 2009 CaptainDusky trouvé la géocache

Nettes Versteck.

trouvé 04. février 2009 bodhran trouvé la géocache

Sehrschwer zu sehen, mit Hint dann doch einfach----

 

Gruß bodhran

trouvé 03. février 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Nach kleiner Suche doch noch gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

trouvé 16. janvier 2009 speedspike trouvé la géocache

Heute um 20:40 Uhr geloggt ! Verdammt dunkel ! ;-) Gut versteckt!

gruß speedspike

trouvé 20. septembre 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

OC Lognachtrag auf abendlicher Cachetour gut gefunden Cool

 

Greetz Team QMJ

trouvé 14. août 2008 jui59 trouvé la géocache

Um 17,45 Uhr wurde die Dose geborgen, schnell gefunden.

Danke sagt Downunder

trouvé 03. août 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. Auch hier haben die letzten Stürme arg gewütet. 

sossi der ossi 

trouvé 15. juin 2008 Team repridi trouvé la géocache

Heute haben wir die Brücken- und Brückenreste des Stichkanals abgecacht und dabei auch diese Dose nach kurzer Suche gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 28. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur "Zweigkanal-Archievierungstour" einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen gefunden.

Vielen Dank für das Vorstellen der interessanten Location.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 13. mai 2008 os-jumper trouvé la géocache

 

Smile**FTF**Smile

So macht die Feierabendrunde mit dem Fahrrad echt Spaß. Rauf auf 's Cachemobil und den Kanal entlang.  Strecke ist bekannt, Brücke schnell gefunden. Die Dose konnte sich auch nicht langen verbergen. Also vorsichtig umgeschaut, zugegriffen, geloggt und die Dose wieder an ihren gut gewählten Platz zurückgelegt.

T4TC jumper

[Retour à la géocache]