Waypoint search: 

Log entries for Nasse Füße Garantie    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 19 June 2022, 14:47 neo_tox found the geocache

Found 26 May 2017 Joker96 found the geocache

Mit geeigneter Ausrüstung trockenen Fußes zum Versteck vorgedrungen und den Behälter schnell gefunden.

Fund Nr. 1676 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Found 18 June 2015 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

Found 12 June 2014 Duracell 71 found the geocache

Mädelsvormittag - mit Annedöschen auf Cachetour.

Nach der Luhnebergrunde den Heimweg genutzt und endlich mal die Füße wieder gewaschen ;)
Mein Liebling der heutigen Dosentour.
entdeckt - eingecheckt - versteckt

Danke fürs legen und pflegen sagen Annedöschen & die Duracell 71

Pictures for this log entry:
Idylle purIdylle pur

Found 24 May 2012 grömmels found the geocache

Zufällig in der Gegend und schnell noch geloggt. Schön gemacht

Found 25 September 2011 Sianmontone found the geocache

Die Kids hatten Spaß im Wasser und es waren hinterher nicht nur die Füße nass... 

Found 16 July 2009 FTT found the geocache

Ja, ich habe heute mehrere Stunden mit nassen Socken in nassen Schuhen verbracht.Das Versteck war schnell entdeckt, dann hieß es nur schnell die Füße abkühlen und weiter gings...

Found 13 December 2008 Hoffi1986 found the geocache

Heute der zweite Cache auf unserer Wet & Dirty-Tour gewesen. Da mich mein Garmin leider etwas in die Irre geführt hat, war ein Telefonjoker nötig. Dank Gummistiefeln in der Cacher-Ausrüstung ist dieser in der kalten Jahreszeit ein Klacks. Danke für den sehr schönen Cache! TFTC

Found 18 May 2008 Mueckenfett found the geocache

So lieben wir das
den Schatz gereicht bekommen
naja Krümel stand ja schon im Wasser.
Tom

[Back to the geocache listing]