Waypoint search: 

Log entries for HAUS WERTHER    Found 53x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 27 May 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 03 May 2015, 17:00 mrmandco found the geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. DfdC

Found 09 November 2014, 14:45 Ebbelwoi found the geocache

Found 07 April 2014, 05:25 Geoluten found the geocache

Das erste Wochenende in diesem Jahr, wo ich mit einem Lachen und einem super tollen Sohn wieder einen schönen Ort und einen tollen Cache loggen konnte.

Danke fürs Verstecken

Found 30 January 2014 8-Rollen found the geocache

Heute auf Böckstiegels Spuren gewandert und hier vorbeigekommen.
Vielen Dank

Found 07 December 2013, 21:50 matopen found the geocache

Da haben wir erst ein wenig dumm rumgesucht. Anhand der genauen Koordinaten, schließlich doch noch entdeckt. Danke fürs Herführen!

no trade
#698

Found 22 November 2012 Obercolt found the geocache

Diese Dose konnte im Dunkeln recht gut gefunden werden. DfdC

Found 09 April 2012 GarminChecka found the geocache

Am Ostersonntag zügig gehoben, Muggels kein Problem da alle die rumliefen ebenfalls ein GPS-Gerät in der Hand hatten :-)

Found 31 January 2012 M.a.d.C found the geocache

Die Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! (Am 31.01.12 auf GC.com)

 

DfdC! Zwinkernd

Found 01 November 2011 WerthersEchte found the geocache

Dank des Hinweises recht schnell gefunden!

Found 29 October 2011 BIOS found the geocache

Eine sehr schöne und sehenswerte Hofanlage. Beim letzten Mal hatten wir hier ewig gesucht und nichts gefunden, diesmal saß quasi der erste Griff. *heureka*

Danke für den schönen Cache!
Team bios

Found 01 October 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem feinen Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 27 June 2011 Rocko found the geocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Schon wieder meine Frau.Küssend

Note 08 November 2010 BIOS wrote a note

Da wir zwei/Team BIOS noch Frischlinge sind, wollen wir hier mal lieber nicht "nicht gefunden" melden, vielleicht liegt es ja an unserer mangelnden Erfahrung oder 'ner verstopften Spürnase. *g* Wär jedoch schön, wenn jemand in der Neuzeit den Cache bestätigen würde, ansonsten ist von der Suche abzuraten, denn wir hatten der Beschreibung nach kein Glück, und haben noch alles in der Nähe abgesucht und sogar privates Terrain bestiefelt. *hüstel*

Found 20 May 2010 Silverfox found the geocache

Gutes versteck!!! Aber vorsicht ist geboten! Muggels!!! Silverfox

Found 13 April 2010 Paketboy found the geocache

Schnell Gefunden...

Vielen Dank für diesen Cache.

Found 24 January 2010 Eibel found the geocache

Found 08 November 2009 Seba & Cycy found the geocache

Komisches Gefühl war schon dabei...
Schnell gefunden, geloggt und wieder weg...
Danke, Seba & Cycy

Found 31 October 2009 korsika found the geocache

Beim zweiten Anlauf gut gefunden; beim ersten Versuch war es schon zu dunkel.

Found 18 August 2009 matlue found the geocache

Unser erster Cache - toll ;-)

Found 19 July 2009 koalabruder found the geocache

Juhu! Mein erster gefundener Cache.

Found 17 May 2009 Lung99 found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Wir waren extra wegen des dänischen Geocoins PKJO 4 gekommen, welcher nach erfolgreich erfüllter Mission heim nach Dänemark gebracht werden sollte. Da wir demnächst nach Dänemark fahren werden, wollten wir ihn eigentlich mitnehmen, aber leider ist der Coin wie es scheint schon vor einiger Zeit verschollen - Schade!

Found 01 March 2009 westi18 found the geocache

Wir sind ab Heute auch dabei. Unser erster Erfolg!

Haben einen kleinen Spaziergang mit den Kindern gemacht.

Schöner Cache! Familientauglich!

Found 31 January 2009 vogelweide found the geocache

Found 15 January 2009 JFler found the geocache

Auf der heutigen tour Fix gefunden.

Danke für den Cache

Jfler

Found 13 January 2009 artissima found the geocache

Gut gefunden, netter Ort .

out : TB

in : TB

Found 27 December 2008 thoughtgap found the geocache

Found 15 November 2008 hey2day found the geocache

War da, alles klar sehr schöne Stelle!

Found 02 November 2008 ka2706 found the geocache

 

Zusammen mit Oele+Kathrin gehoben!

KA2706

Found 02 November 2008 oele und kathrin found the geocache

Zusammen mit KA2706 schnell gefunden. Zum Glück waren keine Muggels da Wink

in:Geduldspiel

out:Travel Bug

Found 18 October 2008 Knaeckebrot found the geocache

Mit Hilfe von j4n1k1nd gut gefunden :). TFTC.

IN: TB (Mozart)
OUT: nix

Found 14 October 2008 Kalamajoro found the geocache

Diese Stelle am "Haus Werther" war uns bisher nicht bekannt ... Danke für den kleinen, aber feinen Ausflug!

In: Leuchtstern
Out: kleiner roter Teufel

Kalamajoro

Found 06 September 2008 poenni found the geocache

Bei Tageslicht war der Zugang zur Lokation einfacher und der Zugriff gelang nach kurzer Suche.

Gruss Poenni

Found 30 July 2008 TTTL found the geocache

Prima Versteck; man weiß nur nie, ob man beobachtet wird...

Danke und Gruß,

 TTTL 

Found 22 July 2008 Lena-Werther found the geocache

War lustig ich war dann auch in der Bücherei

Found 19 July 2008 Blondköpfe found the geocache

Heute abend mal in Ruhe zwischen zwei Schauern gesucht und gefunden ! Das Haus Werther wird von uns oft besucht und ist ein schöner Ort für einen schönen Cache !

Vielen Dank dafür: S & P von den Blondköpfen !

Ach ja: Ch. & F waren eine Woche vor uns auch schon erfolgreich !

Found 16 July 2008 Theo Tom found the geocache

Hier war ich schon mal auf anderer Cachetour und deshalb kannte ich die Location. Aber nach wie vor sehenswert. Und ein schneller Fund trotz einiger Besucher...
TFTC
Theo Tom

Found 15 July 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

schnell gefunden.

Found 14 July 2008 Granny-Man found the geocache

[8D]
sehr schnell gefunden !

TFTC
Granny-Man

Found 08 July 2008 freddus found the geocache

Am Abend völlig Menschenleer dort...

Found 01 July 2008 splitti found the geocache

Jetzt, wo der Bierwagen weg ist, ist der Cache fast schon für einen Blinden zu finden ;-)
Übrigens, ein sehr netter Hausmeister-Muggel dort!

Found 29 June 2008 disy found the geocache

Zum Glück war noch kein Muggle da ... die Vorbereitungen für ein großes Muggle-Treffen waren aber schon zu sehen...
Gruß und Dank
DiSy

Found 29 June 2008 Lindemann1 found the geocache

Merkwürdiges Versteck.

Found 23 June 2008 pa&ul found the geocache

Da ich ja wusste, dass ich am Bierstand suchen musste, habe ich das GPS zu Hause gelassen und den Cache auch so gefunden. Heimvorteil - wir wohnen fast um die Ecke. Danke sagt das team pa&ul

Found 22 June 2008 Sequoia found the geocache

Am Haus Werther hab ich bisher noch nie angehalten. Vielen Dank, dass ich nun auch einen neuen (Rad-)Weg durch Werther kenne.

Found 15 June 2008 Karlchen Müller found the geocache

Während Herr Lilafi taktisch geschickt die Muggelkinder ablenkte (wie aufregend doch sechs Enten sein können [:D]), schnappten Dowmans und ich uns die Dose. Vielen Dank sagt

Karlchen

in/out: coin

Found 08 June 2008 berserker100 found the geocache

Trotzdem die Koordinaten ein wenig off waren (sie zeigten immer in den Garten dort) haben wir die Dose doch noch gefunden. Sehr schöne Location! Danke für den Cache.
In: Coin
Out: kleine Kerze

Found 25 May 2008 sniper0025 found the geocache

Erster Cache gefunden, durch etwas Hilfe ;o)
Weitere werden folgen!

Found 23 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

Da hatten wir schon mal bei einer Suche ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter. Daher bin ich gerne wieder hergekommen.

Found 18 May 2008 chrisuli found the geocache

Hoffentlich kommen hier viele Leute vorbei und schauen sich dieses schöne Stück Werther 'mal an.
Gut, dass die Stadt damals so mutig war und hier in dieses Haus investiert hat.

In der Stadtbücherei sind wir schon seit Jahren Stammkunden (grüß' dich, Eva!).

in: TB "Geocaching Notarzt" out: Kerze

Found 15 May 2008 Krätze found the geocache

Heute morgen fix gefunden. Hier komme ich oft vorbei  :D .
Danke Krätze

Found 15 May 2008 jackrusselteam found the geocache

Ob August, Bernd oder Carl, das ist uns ganz egal  :) . Danke für den Cache am wohlbekannten Ort.
Viele Grüße vom Jack Russel Team

Found 13 May 2008 EW-Andy found the geocache

Stationskontrolle beim Böckstiegel-Cache:
OC0769 GCQP1C
Alles OK - und Zweitfund! ;o)
Danke für die genauen Koordinaten!
Cool waren die Trommler, die oben in der Bücherei ihr Trommeltraining hatten.
Vielen Dank für den Cache und bis bald im Wald,
EW-Andy

Found 13 May 2008 j4n1k1nd found the geocache

Ein neuer Cache in Werther? 708145 wurde direkt kontaktiert, ob wir nicht nach Feierabend mal suchen gehen wollen.

Und auch 2,5 Stunden nach Veröffentlichung hatte sich wohl noch niemand anderes auf die Suche gemacht.

Deshalb: FTF! *freu*

Danke schön an 708145 für die nette Gesellschaft und an den owner für den Schatz! Laughing
j4n1k1nd 

in/out: nix.

Found 13 May 2008 708145 found the geocache

j4n1k1nd und ich beim Suchen, sie ohne, ich mit Satellitenunterstützung. Na und wer hat 's wohl gefunden? Genau, während ich noch diverse Steine umdrehte rief ein zartes Stimmchen "Hab ihn!".

Und dann der Schock: Ein leeres Logbuch!
Schweren Herzens machten wir dann also den FTF-August.

Ach nee, gar nicht. Wir haben uns natürlich gefreut, wie sich das gehört.
Wir sind

die Ersten, die Ersten,

und ihr nicht! Ätsch!

Danke für den Cache.

In: Falt-Frisbee
Out: Lupe

708145

[Back to the geocache listing]