Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ZAK    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 22. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf Anfrage des Owners archivieren.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 22. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi windhome.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Nutzer per Cachemeldefunktion als "Cache auf Privatgrund" gemeldet. Laut Log befindet sich dein Cache auf einem Grundstück, das man nicht betreten darf.

Bitte verlege deinen Cache oder erkläre mir warum der Cache dort liegt.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 22. Januar 2009 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten zeigen auf einen Punkt, der definitiv nicht öffentlich zugänglich ist!

Bei einem abendlichen Besuch vor ein paar Tagen stand ich auch vor einem Zaun, an dessen einzigem (und verschlossenem!) Tor ein eindeutiger Hinweis stand, dass das Areal nur für dort Bedienstete zu betreten ist. Daraufhin den Owner kontaktiert, der mir gesagt hat, der Cache sei damals zusammen mit einem Klinikangestellten gelegt worden, und sei sehr wohl zugänglich (auf meinen expliziten Hinweis auf das verschlossene(!) Tor wurde nicht eingegangen Frown ).

Heute bin ich zu normalen Verkehrszeiten nochmal hin, und das Tor stand tatsächlich (zufällig??) offen - sogar so, dass das Verbotsschild nicht zu lesen war. Ich bin also einfach mal versuchsweise (natürlich mit verborgenem GPS-Gerät) auf das Areal spaziert, um zu sehen was passiert. Und es hat keine Minute gedauert, bis jemand aus dem Gebäude kam, und mich fragte, wo ich denn hinwolle (mit dem deutlichen Unterton, dass ich hier eher nichts verloren hätte). Meine vorbereitete Ausrede ("Habe mich ein bisschen verirrt, und wollte kucken, ob es hier einen Ausgang zur Straße gibt") wurde klaglos akzeptiert, und mir wurde der Weg zum Hauptausgang beschrieben.

Fazit: Entweder sind die Koordinaten mindestens 20m daneben (auf entsprechene Nachfragen ging der Owner leider auch nicht ein), oder das ist kein auffindbarer Cache.

Hinweis 15. Mai 2008 Charisma hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war bis auf 6 Meter (ausserhalb des Zaunes) an den Koordinaten dran.

Falls hier nicht ein deutliches "alle Bediensteten sind eingeweiht" o. ä. zu lesen ist, werd ich den Cache nicht machen.

Ich müsste ins "Sperrgebiet" und würde wenige Meter von den Leuten hinter mehreren Fenstern die Wiese zertrampeln... 

[Zurück zum Geocache]