Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marina Wolfsbruch    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte bequem gefunden werden, liegt sie doch an einem Verkehrsknotenpunkt, was sich in ihrer Beliebtheit wiederspiegelt.

DFDC

gefunden 09. Juni 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1370 @13:10

Wenn man schon mal hier im hohen Norden von Brandenburg ist, müssen natürlich auch ein Paar Caches gesucht werden... Schon eigenartig, was für eine schöne Anlage man im Nichts finden kann... Der Cache war beim zweiten Griff auch gefunden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 19. Mai 2012 DioMio hat den Geocache gefunden

Den Cache in der Dunkelheit und im schutze eines Fußballspieles (Ablenkung) geborgen und gelogt.Schönes Plätzchen, bin jetzt was öfter hier.

gefunden 04. September 2011 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm, konnten wir den Cache im zweiten Jahr erfolgreich bergen :)

gefunden 16. August 2011 AMTOSICH hat den Geocache gefunden

Netter Cache in netter Umgebung und bot auch gleich die Gelegenheit ein schwieriges Badelatsche-über-Bord-Manöver zu beobachtenLächelnd

gefunden 28. Juli 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Mein Sohn wollte in dieser Location einen Tauchcache verstecken. Wie gut, daß es schon diesen Cache hier gibt. So konnte ich mir das Verstecken sparen. Allerdings schade, daß er nur so klein ist. Hier ein Mittel dagegen Cool TFTC, Mic@

gefunden 06. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Gestern Abend hatten wir keine große Meinung mehr, diese Dose zu suchen. Aber leigenlassen wollten wir sie nicht. Und so konnten wir zusehen, wie es aussieht, wenn Leute Boote mit Autos verwechseln. Die Böschungskante (auf der anderen Seite der Ausfahrt) dürfte häufig ernert werden.

TFTC
EPetter

(Sorry fürs zweistufige loggen. Das App machte leider Probleme.)

This entry was edited by epetter on Tuesday, 12 July 2011 at 12:20:36 UTC.

gefunden 13. Oktober 2010 Mr. Schnüffel & Co hat den Geocache gefunden

Haben den kleinen um 12:30 Uhr nach doch etwas intensiverer Suche gefunden. Zum Glück waren nicht so viele Leute vor Ort, sonst wird man schnell für bekloppt gehalten.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Mr. Schnüffel & Co.

gefunden 10. August 2010 Bummi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Im zweiten Anlauf (Rücktour) geloggt... ist aber auch echt nicht einfach, wenn die Bootsbesitzer sich langweilen und jedem hinterherschauen, der suchend durch die Welt schleicht ;-)

Ist eine wirklich schöne Gegend, die wir mit dem Paddelboot erkundet haben.

gefunden 08. Juli 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

Ich mache gerade eine Aktivwoche im Hotel Marina Wolfsbruch und habe zwischen Abendessen und Sonnenuntergang den Cache gesucht und gefunden! Es war mein "erster" Cache, da ich mit dem Hobby gerade anfange! Das Hotelund die Umgebung konnte ich zwar schon kennenlernen, jetzt habe ich mir den Hafen etwas genauer angesehen. Danke für den erhöhten Blickwinkel auf das Ganze!

gefunden 14. März 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Nachdem das Team-Inocybe gestern in Wustrow an der Kirche seinen ersten Erfolg feiern konnte, ging  es heute zur Marina Wolfsbruch. Bei Ekelwetter (Schneeregen) konnte sich der Kleine vor Prinzessin Rosalie und der Biene Maja nicht lange verstecken. Während Papa Inocybe uns ins Logbuch eintrug hat der Zwergmuggel bei Mama Alcea im Tragetuch die Umgebung scharf im Auge behalten.

Viele Grüße vom Dorfe

  Team Inocybe

gefunden 20. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. August 2009 deputy-berlin hat den Geocache gefunden

Habe den Cache während meiner Kur in Hohenelse mitgenommen.

War eine nette Fahrradtour

gefunden 19. Juli 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Paddeltour haben wir hier eine Rast eingelegt und diesen Cache gleich noch mitgenommen.

Danke & Gruss
Wribbel

gefunden 20. Juni 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Nach der Paddeltour noch schnell geloggt.

gefunden 15. Juni 2009 DerAbendstern hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,das genaue LogDatum ist uns leider abhanden gekommen.

mit freundlichem Gruß Der Abendstern.

gefunden 15. April 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Es gab wirklich einiges zu entdecken, wow!

Bevor wir den Cache suchen konnten, mussten wir allerdings noch etwas warten, bis sich die Muggels verkrümelt hatten ;)


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 31. Januar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn auf dem Weg zum Paradies gefunden.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 08. Oktober 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Unterwegs zu einem anderen Cache lag dieser auf dem Weg (bzw. der Brücke :-).
Danke für den kleinen Zwischenhalt!

GeoGerd (unterwegs mit Eva)

gefunden 21. August 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Schwimmbades in der Marina, hab ich den noch schnell mitgenommen.
Gut gefunden.

21.08.08 | 17.50 Uhr
T4TC airSom #83

gefunden 10. August 2008 voice61 hat den Geocache gefunden

Habe heute das "Hobby" im WEB entdeckt und gleich mal ausprobiert. Einfach toll, wass man mit seiner Freizeit anfangen kann.Cache war gut zu finden, auch ohne GPS. Geholfen hat mir das Bild! Danke!

gefunden 19. Juli 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hm, eine Horde Wildschweine konnte ich nicht beobachten, aber eine Horde von Charterboot-Kapitänen, die an dem Samstag ihre Boote übernommen haben. Deshalb knubbelten sich die Muggels auch nur so am, über, neben dem Cache....
Am Abend wurde es dann endlich ruhiger und mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises konnte ich das Döselken sofort grabschen.
Schade, dass noch kein Ortsansässiger den Cache adoptiert und eine etwas größere Dose spendiert hat...
Danke für den Cache, Grimpel

[Zurück zum Geocache]