Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Borkenkäfer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1C7M4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. April 2009 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Diesen Käfer schnell noch gemacht. TFTC Enkel96

Hinweis 31. Oktober 2008 Goldi7979 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder reparier! Der Cache kann wieder munter gesucht werden!!

Hinweis 29. Juni 2008 Goldi7979 hat eine Bemerkung geschrieben

Werde mich um das Problem kümmern!! Bis dahin ist hier erstmal nichts zu finden!! Sorry Goldi

gefunden 31. Mai 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Diesen waldigen Cache am heutigen Nachmittag, nachdem ich mich durch "Meterhohes Graß" geschlengelt habe, gesucht und gefunden.

NT
IN: Geocoin "Kaji Atlanta Gal GC"
OUT: nix

Hans Fallada

gefunden 14. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

FTF um 09.30 Uhr
Ich konnte mir heute früh etwas Zeit lassen, Didi07 war heute keine FTF- Gefahr .
Über das Versteck des polygamen Borkenkäfers (siehe Hinweis) habe ich schon einmal in einer Fersehsendung etwas gehört, dass es aber so groß  ist, beeindruckte mich doch sehr.
Danke für das neue Versteck in unserer Gegend.

[Zurück zum Geocache]