Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Borkenkäfer    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 22. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1C7M4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. abril 2009 Enkel96 ha encontrado el geocache

Diesen Käfer schnell noch gemacht. TFTC Enkel96

Nota 31. octubre 2008 Goldi7979 han escrito una nota

Alles wieder reparier! Der Cache kann wieder munter gesucht werden!!

Nota 29. junio 2008 Goldi7979 han escrito una nota

Werde mich um das Problem kümmern!! Bis dahin ist hier erstmal nichts zu finden!! Sorry Goldi

encuentran 31. mayo 2008 hans fallada ha encontrado el geocache

Diesen waldigen Cache am heutigen Nachmittag, nachdem ich mich durch "Meterhohes Graß" geschlengelt habe, gesucht und gefunden.

NT
IN: Geocoin "Kaji Atlanta Gal GC"
OUT: nix

Hans Fallada

encuentran 14. mayo 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

FTF um 09.30 Uhr
Ich konnte mir heute früh etwas Zeit lassen, Didi07 war heute keine FTF- Gefahr .
Über das Versteck des polygamen Borkenkäfers (siehe Hinweis) habe ich schon einmal in einer Fersehsendung etwas gehört, dass es aber so groß  ist, beeindruckte mich doch sehr.
Danke für das neue Versteck in unserer Gegend.

[Volver a la lista de geocache]