Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für likedeeler88    gefunden 27x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2017, 10:30 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache ist an einem sehr interessanten Ort wieder aufgetaucht. Ich denke wehmütig an die "Vagel Grip", die wie die "Likedeeler" dem gleichen e. V. angehörte und auf der ich schöne Stunden verlebte. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 ad1411 hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden, leider war das Loggen in der schwimmenden Brühe nicht möglich, daher kurzerhand eine Ersatzdose mit neuem Logbuch gelegt. Hier soweit also wieder alles gut, rechtzeitig zur Ferienzeit für die kleinen und grossen Cacher.Lächelnd

gefunden 06. November 2016, 21:00 zirkulon hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Schmuddelwetter war das Finden und Loggen kein Problem. Kettchen beiseite und los geht's. Das Logbuch liegt allerdings frei - kein Deckel mehr vorhanden. Momentan ist es trocken, aber das könnte sich bei dem Wetter bald ändern. DfdC

gefunden 06. November 2016, 20:58 Flinkie hat den Geocache gefunden

Hier etwas umgesehen und auch gleich einen Verdacht gehabt. Aber nein das kann nicht sein. Aber nach dem Lesen des listing denn doch dort nachgesehen. Siehe da habe ich doch recht gehabt, erster Gedanke ist der beste. Hier sollte die Dose mal erneuert werden. Danke

gefunden 22. Mai 2016, 16:00 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Glück gehabt, dass der Zugang zum Schiff frei war. Sehr schöner Cache, aber sehr witterungsgeschädigt, da ohne Abdeckung. Im Logbuch ist noch seeeeehr viel Platz, aber es sieht trotzdem aus, als hätte es schon alle Weltmeere kennengelernt.

nicht gefunden 25. September 2015 evikos hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Und beim Öffnen der Kette meinete das Schiffspersonal, das sei verboten. Schade : (

gefunden 03. September 2015, 00:21 niemandt hat den Geocache gefunden

Von zuhause nach gelogged.
Das ist ja ein selten besuchter Cache. Wir haben uns nett mit einem Besatzungsmitglied des Schiffes unterhalten. Er hatte nichts dagegen, dass wir eine Kette öffnen. Danach war alles ganz einfach. Das Logbuch war schon sehr verwittert.

nicht gefunden 09. November 2014, 16:30 frandan86 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider habe ich den Cache nicht gefunden.

Ein Steg oder ähnliches ist an dieser Stelle nicht mehr vorhanden.

Bitte mal prüfen ob Cache noch da.

gefunden 12. März 2014, 15:13 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Einträge meiner Vorgänger dann doch entdeckt.

gefunden 30. Oktober 2013, 14:20 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Yeah, mein erster Fund.

 

Leider kein Logbucheintrag möglich da der Stift nicht mehr funktioniert und ich keinen dabei hatte. Der Stift sollte also demnächst mal ausgetauscht werden.

Ansonsten aber ein schöner Cache

 

out: Schlüsselanhänger

in: Motivkühlschrankmagnet

 

Grüße, P.

Hinweis 02. Februar 2013 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute zufällig in der Gegend und da habe ich meinem Mann mal diesen Cache gezeigt.

Die beiden Coins habe ich mal rausgenommen und einen TB und Geokrety abgelegt.

Ich hoffe, dass der Tb bald weiter geht, sonst hole ich ihn bald wieder ab.

P.S. 03.03.13

Da man den TB nicht auf GC ausloggen kann habe ich ihn und den Geokrety wieder abgeholt und in einen GC_Cache abgelegt.

gefunden 06. August 2012 DeHaensels hat den Geocache gefunden

Wir waren etwas später abends, deshalb war in der Nähe niemand zu sehen und die Suche problemlos möglich. Die genauen Koordinaten führten zum Ziel. Nach unserem Fund kam gerade jemand vom Schiff und fragte nur beiläufig "Gefunden?" Getauscht haben wir nichts nur zwei GeoCoins rein gelegt. Das war vermutlich ein Fehler, da der Cache OConly ist (wie ich erst jetzt bemerkt habe). Vielleicht kann das jemand korrigieren.

nicht gefunden 24. Januar 2012 ronja2912 hat den Geocache nicht gefunden

weg war durch kette abgesperrt

gefunden 30. November 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Da ich nicht wusste, wieviele Leute vom Schiff eingeweiht sind, habe ich erst mal die Raucherpause der Frauen abwarten müssen. Nach Lesen der Vorlogs hatte ich den Ort der Begierde schon ausmachen können. Die Grösse des Cache hat mich dann doch überrascht.

out: Seemannsknoten (sind noch viele schön gemachte drin)

in: Disney-Anstecker

TFTC URS59

gefunden 11. Juni 2011 MinkWuff hat den Geocache gefunden

am anfang wussten wir garnicht ob wir einfach so auf den steg dürfen, aber haben es dann getan und haben den cache gehoben. =)

gefunden 30. Januar 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Im August 2008 haben wir diese Dose das letzte mal "nicht" gefunden. Also haben wir uns heute aufgemacht und dieses "nicht" zu verbannen. Warum die damals nicht auf die Idee des versteckes gekommen sind vermögen wir nicht mehr zu sagen. Vielleicht ist es der Blick nach über 1000 weiteren Dosen ;)

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße
HSCA

[#HSCA, C, 12:20, car, 02]

Bilder für diesen Logeintrag:
Max besucht die LikedeelerMax besucht die Likedeeler

gefunden 19. Oktober 2010 swimspezi hat den Geocache gefunden

Hey, erfolgreich nach ein wenig umschauen geloggt! musste mir zwar zugang verschaffen aber ging. Danke! swimspezi

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Schon mein zweiter OConly diese Woche. Heute in der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Mit hat allerdings eher der Blick auf das Satellitenbild bei Google als der auf's GPSr geholfen, trotz bestem Empfang warn die Koordinaten vor Ort etwas off.
Der schöne große Cache hat dafür entschädigt. Alles in bestem Zustand, Logbuch wunderbar trocken und neu.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. September 2010 Joy hat den Geocache gefunden

wir haben´s gefunden

 

Leider war ein Eintrag ins Logbuch nich möglich.

Es war unfassbar nass.

Wir bitten um Nachsicht.

 

in: Ü-Ei ohne Schokolade

out: nix

 

wenn das Logbuch mal wieder trocken ist, gibts ein Nachtrag.

 

als denn dann

 

Team Joy

gefunden 19. August 2010 yasrick hat den Geocache gefunden

Hab es mal trocken gelegt. Die Besatzung kennt das wohl schon gut!

gefunden 16. Juli 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

17:45 Wir haben heute mal der Likedeeler einen Besuch abgestattet und eine schöne Aussicht auf den Rostocker Übersehhafen und unseren ersten Cache (Oldendorfer Tannen) geworfen. Ganz nebenbei ;-) haben wir auch ein Logbuch gefunden und dort ein Autogramm hinterlassen. Danke

gefunden 24. Mai 2010 Dr.Monk hat den Geocache gefunden

Nun endlich beim 3. Anlauf gelogt, leider etwas feucht geworden, vielen Dank.

gefunden 11. Mai 2010 eispferd hat den Geocache gefunden

das ist ja mal ne passende Dose!

die Owner waren auch in der Nähe und es gab noch ein nettes Gespräch und Zuspruch für die letzten Meter!

gefunden 03. Oktober 2009 DieLemminge hat den Geocache gefunden

Durch die Kette, an der Kette - aber stabil und sicher.

Ständige Beobachter haben uns mehrfach behindert -heute nun war alles auf 

Feiertag eingestellt.Prima.

Herzliche Grüsse - DieLemminge

gefunden 29. August 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schieße mich Gartentaucher an, erst nach Aufforderung eines Besatzungsmitgliedes Mut gefasst und gefunden.

gefunden 29. August 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Oh Mann, das war eine harte Nuss. Überall rumgesucht und nichts gefunden. Ich hatte ja noch so eine Vermutung, aber ich war zu dick, um mich an den Mülltonnen vorbeizuquetschen und Uhrheber hat sich nicht getraut - so nah am Schiff. 

Als wir so rumstanden und beratschlagt haben, beugte sich plötzlich ein Seebär über die Reeling und hat gesagt, dass wir da ruhig hingehen dürften, da wären wir richtig. 

Und tatsächlich, da waren wir wirklich richtig.

gefunden 18. April 2009 Bummi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

haben uns spontan entschlossen den Cache zu heben und haben daher auch nichts zurückgelassen! Schön verpackt!

 

gefunden 10. April 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Spaziergang im IGA-Park sind wir noch schnell den Cache suchen gegangen. Waren aufgrund des schönen Wetters viele Muggles unterwegs, aber schliesslich gelang es uns doch noch, den Cache zu bergen.

In: Halloween-Figur, M&M-Figur

Out: 2 Seemannsknoten

Nettes Versteck :-)

Danke

JoKaLiMa

gefunden 04. April 2009 Scheuch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache

war Teil eines sonnigen Cacherweekends auf fremden Terrain, bei dem wir
gewandert, geradelt, gelaufen und auch gehangelt sind, und bei dem wir nette
Mitcacher und unauffällige, anonyme Cachleger kennengelernt haben. Wie z.B. der Seebär (oder Pirat, sicher einer von Störtebeckers Gesellen) an dem wir vorbei musste um unseren ersten Cache zu heben. Vielen Dank das ich dann dochnoch durch durfte!

gefunden 10. Februar 2009 Klammerbeutel hat den Geocache gefunden

Hab heute den Cache am Likedeeler in Angriff genommen, ich war schon lange nicht mehr auf der Ecke, mann hat sich das da (zum positiven)geändert. war nur leider nicht viel Zeit um sich mal umzukieken (sch*** kalt). Hab in relativ schnell gefunden, aber leider nichts zum tauschen dabei (sind kleine Schlüsselanhänger aus Seemansknoten drin) muß wohl nochmal vorbeischauen.Laughing Danke

Gruß Klammerbeutel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 31. August 2008 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Bei uns waren von der dichtesten Stelle bis zu Cache noch 5m (wären eine ziemlich feuchte Angelegenheit geworden). Durch die durchgängige (und in absehbarer Zeit nicht enden wollende) Anwesenheit eines Schiffsmuggels müssen wir diesen leider verschieben. Aber wir kommen wieder ;)

gefunden 28. Juli 2008 Schote hat den Geocache gefunden

Meine erster Tag als Geocacher und gleich ein Erstfund. Danke an likedeeler88.

Danke auch an den freunlichen Tippgeber.

Sonst währe ich wohl nicht darauf gekommen wo die noch fehlenden 6m hin sind ;-). 

[Zurück zum Geocache]