Waypoint search: 

Log entries for SQM0004-Naturdenkmal Alte Linde    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 02 March 2013 forerster wrote a note

Hier gibt es keinen Cache mehr, sorry.
Aus perönlichen Gründen archiviere ich
diesen heute.
Danke für's Suchen und Loggen

forerster 

 

Found 06 March 2012 Grillzombie found the geocache

Gut gefunden dank Kletterhilfe. Ich glaube hier "wohnt" jemand bei der Linde. Dort lagen einige Kleidungsstücke und 'ne Zeitung herum.

Found 24 June 2011 DasATeam found the geocache

Ich glaube die im Hint angegeben Höhe ist ein bischen untertrieben. Dank dem vorgefundenen Hilfsmittel war die Bergung aber kein Problem.

Found 21 February 2010 Qujampel found the geocache

...Dank Räuberleiter mit Fabi, gut gefunden...

Behälter undicht, Eintrag ins Logbch nicht möglich :-(

Haltet die Umwelt sauber!Wink

Found 04 June 2009 LIFEKID found the geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunden die Dose fix gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 01 May 2009 Eibel found the geocache

Found 03 March 2009 kpit51 found the geocache

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Found 22 February 2009 Die Finder found the geocache

Gut gefunden, allerdings nichts für kleine Leute!!!Man gut, daß ich ein wenig größer bin!!Wink

Found 28 August 2008 mantimei found the geocache

Heute auf dem Weg zu "Calv 1000" diesen interessanten, wenn auch derzeit etwas "struppig" ausschauenden Baum besucht, den Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache,
Gruß mantimei

Found 17 August 2008 hatti1971 found the geocache

Lang gemacht und dann gefunden !

Found 14 June 2008 skrell found the geocache

Heute Morgen auf einer kleinen Runde die B241 lang die eine oder andere Dose gefunden.
Danke an alle Owner für's Verstecken.
Ein schöner Baum!
DFDC sagt SKRELL

Found 16 May 2008 Steinmann found the geocache

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas 

Found 08 May 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Nach einem netten Feierabendbier mit dem Owner auf dem Weg nach Hause, schnell gefunden und geloggt. Nischt für kleene Leute würd ick ma sagn, wa? Danke FTF.
War vorher auf geocaching gelistet, deswegen Funddatum vom 08.05.08.

[Back to the geocache listing]