Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klettermaxe    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 17. avril 2016, 17:00 hemu trouvé la géocache

nach der sagenbrücke einen abstecher nach leuna gemacht; hatte glück das ein eingang offen war und nach einer ehrenrunde schnell gefunden. tfc

disponible 23. mai 2015 mic@ a maintenu la géocache

Heute war wieder ein Sportfest des LG Merseburg, also konnte eine neue Dose versteckt werden. Leider bietet die alte Weide nach dem Astschnitt keine Versteckmöglichkeit mehr, daher wurde kurzerhand der Multi um eine Station erweitert und der Klettermaxe ist nun auch für Unsportliche machbar. Frohes Finden, Mic@

temporairement non disponible 07. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Mein Sohn war heute an der gleichen Stelle wie damals, aber konnte das Loch bzw. die Dose nicht mehr finden. Da der Baum gestutzt wurde, könnte es gut sein, dass die Dose mit abgesägt wurde. Jedenfalls ist hier erstmal Pause, bis ich eine neue Dose ausgelegt habe. Happy caching, Mic@

Note 30. septembre 2013 chris0868 a écrit une note

CACHE BENÖTIGT WARTUNG!

 

Tip: Metallrohr mit >2mm Wandstärke einsetzen und eine Filmdose in das Rohr stecke, weil der Baum das Loch almehlich verschliest.

trouvé 30. septembre 2013 chris0868 trouvé la géocache

Der Baum verschlingt so langsahm den Cache mussten ihn aus dem Baum hobeln

trouvé 28. juin 2013, 17:10 ChibiMusouka trouvé la géocache

Mein zweiter gefundener Cach.
Dabei bin ich mit Senines zusammen unterwegs gewesen :)

Ist gar nicht so leicht auf das Bäumchen zu klettern wie es aussieht.

trouvé 28. juin 2013, 17:10 Senines trouvé la géocache

Für unsportliche Cacher wie mich doch eine kleine Herausforderung, die ich aber zusammen mit chibimusouka gut gemeistert habe. 

Vielen Dank für den Cache sagt Senines

trouvé 30. avril 2013, 16:20 Regenwurm87 trouvé la géocache

Guter Cache. Viele Tauschgegenstände. Gelogt !

Gruß Regenwurm87

trouvé 25. décembre 2012 snowflake trouvé la géocache

merry x-mas:
unser erster
cache wieder geliftet
alles in odnung
danke

trouvé 07. septembre 2012 Rasselbande5 trouvé la géocache

haben den cach gleich gefunden, aber er war schwer heraus zu ziehen. schönes versteck. vielen dank. Rasselbande 5

trouvé 09. avril 2012 brandy1katze trouvé la géocache

Koordinatenangaben verwirren bißchen. Man steht da mitten auf dem Spielfeld! Gute Aussicht von dort :-)

trouvé 30. octobre 2011 Bundy609 trouvé la géocache

Hi

 

War diese woche in Bad dürrenberg und da konnte ich mir es nicht nehmen, diesen Cache zu suchen.

 

Vielen Dank Mica^^

 

Cache ist noch voll in ordnung, also keine wartung nötig

 

MFG

Bundy609

pas trouvé 20. février 2010 delete_167521 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 30. mai 2009 mic@ a écrit une note

Beim 7. Pfingstsportfest des TSV Leuna die Gelegenheit genutzt und eine neue Dose versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

[Retour à la géocache]