Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldläufer I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2011 Doblo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden. ...und bewiesen, dass der Cache doch MTB-tauglich ist :)

TFTC

IN: Auto

Out:Erdinger-Anhänger

gefunden 22. September 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1611+1 2010-09-22 14:41
Heute war mal wieder der Schönbuch angesagt. Das Wetter verhielt sich entsprechend der Prognose und so konnten wir einen wunderschönen Nachmittag verbringen.
DfdC sagt arbor95

gefunden 21. Februar 2010 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Obwohl wir den schon sooo lange angehen wollten, wurde der Cache immer wieder verschoben.
Huete andlich mal an einem schönen sonnigen aber noch schneereichen Tag ging's dann endlich hierher.

Wieder - und speziell im Winter - ein wildromantischer, toller Cache, dank Spoiler auch im Schnee zu finden. [:)]

TFTC, Katzenohr - im Schnee spurend mit Álfadrottning

gefunden 02. Oktober 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

Wo ich heute nachmittag ohnehin im Schönbuch unterwegs war und es nicht allzu eilig hatte, mal einen zweiten Versuch gestartet. Beim ersten vor ein paar Monaten vertrug sich der wetterbedingte Zustand des Weges nicht mit dem Zustand meines Schuhwerks, und das auch noch bei drohender Dämmerung...

Also das Fahrrad am Geschlossenen Brunnen abgestellt, und los gehts. Leider konnte ich den Weg damit nicht komplett durchlaufen, weil ich ja zum Rad zurück musste. Aber der Teil bis zur Dose hat mir gefallen. Schön, dass es auch in so einem überlaufenen und kultivierten Wald noch was anderes als Spaziergängerautobahnen gibt :)

gefunden 21. September 2008 Bursche hat den Geocache gefunden

Ist ja ein Tradi, also hab ich den Trailhead ignoriert und mich mit Maulfaul von unten zum cache gekämpft -heftiges Gelände- ist aber nicht zu empfehlen, es war selbst Maulfaul zu heftig. Vor Ort dann das Dösle schnell gefunden.
Danke
Bursche

gefunden 12. Juli 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Bei jetzt wieder schönem Wetter hier einen Abendspaziergang gemacht. Schöner Pfad, den wir noch nicht kannten, hat uns gut gefallen. Manchmal war zwar nicht ganz zu erkennen, wo es denn nun weitergeht, aber irgendwie ging es doch. Am Cache hat man dann eine schöne Sicht auf das grüne Tal wink

Nun waren ja in dem Cache immer schöne Coins drin und wir hatten uns auch auf das AH5-Dings gefreut, aber Stoerenfried war einen Tag schneller. Gestern waren wir nachmittags auch schon am Parkplatz, aber mit unserer Ankunft brach das Gewitter los und so haben wir es erstmal gelassen. Dafür war heute schöneres Wetter laughing

out: GC

Danke für den schönen Cache und viele Grüße
Geoslighty

#1024

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Als Ziel unserer Maiwanderung heute von Tübingen aus angegangen, 10km Fussweg, nun gibts Kaffee [:)]

#750 um 14:55

gefunden 27. April 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit GabiW den Weg von Bebenhausen bis zum "Einstieg". Dort über wacklige Steine übers Bächle und dann immer aufwärts bis zum Cache. Hat Spass gemacht. No Trade . TFTC

gefunden 31. März 2008 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!
Ein neuer Cache vor meiner Bürotür! Da musste natürlich sofort ein Besuch abgestattet werden.
Bin von oben auf den sehr schönen Trampelpfad eingebogen.
Auch ohne Spoiler schnell fündig geworden. Schön gemachtes Versteck! No trade.
Mit Dank und Gruß
P.S.: In der Cachebeschreibung könnte man vielleicht noch kurz erläutern, was unter einem schönbuchspezifischen Waldläufer zu verstehen ist. Denn das ist ja eine ganz besondere Spezies...

gefunden 30. März 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Als Dritter diesen tollen Cache gehoben. Der Weg zum Cache ist wirklich super. Hat mich an früher erinnert, wenn man als Kind durch den Wald gepirscht ist.

No Trade.

Danke für den tollen Cache - wolfnavigator

[Zurück zum Geocache]