Waypoint search: 

Log entries for Waldläufer I    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 18 May 2011 Doblo found the geocache

Nach kurzem suchen gefunden. ...und bewiesen, dass der Cache doch MTB-tauglich ist :)

TFTC

IN: Auto

Out:Erdinger-Anhänger

Found 22 September 2010 arbor95 found the geocache

#1611+1 2010-09-22 14:41
Heute war mal wieder der Schönbuch angesagt. Das Wetter verhielt sich entsprechend der Prognose und so konnten wir einen wunderschönen Nachmittag verbringen.
DfdC sagt arbor95

Found 21 February 2010 Katzenohr found the geocache

Obwohl wir den schon sooo lange angehen wollten, wurde der Cache immer wieder verschoben.
Huete andlich mal an einem schönen sonnigen aber noch schneereichen Tag ging's dann endlich hierher.

Wieder - und speziell im Winter - ein wildromantischer, toller Cache, dank Spoiler auch im Schnee zu finden. [:)]

TFTC, Katzenohr - im Schnee spurend mit Álfadrottning

Found 02 October 2009 ekorren found the geocache

Wo ich heute nachmittag ohnehin im Schönbuch unterwegs war und es nicht allzu eilig hatte, mal einen zweiten Versuch gestartet. Beim ersten vor ein paar Monaten vertrug sich der wetterbedingte Zustand des Weges nicht mit dem Zustand meines Schuhwerks, und das auch noch bei drohender Dämmerung...

Also das Fahrrad am Geschlossenen Brunnen abgestellt, und los gehts. Leider konnte ich den Weg damit nicht komplett durchlaufen, weil ich ja zum Rad zurück musste. Aber der Teil bis zur Dose hat mir gefallen. Schön, dass es auch in so einem überlaufenen und kultivierten Wald noch was anderes als Spaziergängerautobahnen gibt :)

Found 21 September 2008 Bursche found the geocache

Ist ja ein Tradi, also hab ich den Trailhead ignoriert und mich mit Maulfaul von unten zum cache gekämpft -heftiges Gelände- ist aber nicht zu empfehlen, es war selbst Maulfaul zu heftig. Vor Ort dann das Dösle schnell gefunden.
Danke
Bursche

Found 12 July 2008 Geoslighty found the geocache

Bei jetzt wieder schönem Wetter hier einen Abendspaziergang gemacht. Schöner Pfad, den wir noch nicht kannten, hat uns gut gefallen. Manchmal war zwar nicht ganz zu erkennen, wo es denn nun weitergeht, aber irgendwie ging es doch. Am Cache hat man dann eine schöne Sicht auf das grüne Tal wink

Nun waren ja in dem Cache immer schöne Coins drin und wir hatten uns auch auf das AH5-Dings gefreut, aber Stoerenfried war einen Tag schneller. Gestern waren wir nachmittags auch schon am Parkplatz, aber mit unserer Ankunft brach das Gewitter los und so haben wir es erstmal gelassen. Dafür war heute schöneres Wetter laughing

out: GC

Danke für den schönen Cache und viele Grüße
Geoslighty

#1024

Found 01 May 2008 ASDBigmac found the geocache

Als Ziel unserer Maiwanderung heute von Tübingen aus angegangen, 10km Fussweg, nun gibts Kaffee [:)]

#750 um 14:55

Found 27 April 2008 Wolli found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit GabiW den Weg von Bebenhausen bis zum "Einstieg". Dort über wacklige Steine übers Bächle und dann immer aufwärts bis zum Cache. Hat Spass gemacht. No Trade . TFTC

Found 31 March 2008 chomolungma found the geocache

FEIN! GOLD!
Ein neuer Cache vor meiner Bürotür! Da musste natürlich sofort ein Besuch abgestattet werden.
Bin von oben auf den sehr schönen Trampelpfad eingebogen.
Auch ohne Spoiler schnell fündig geworden. Schön gemachtes Versteck! No trade.
Mit Dank und Gruß
P.S.: In der Cachebeschreibung könnte man vielleicht noch kurz erläutern, was unter einem schönbuchspezifischen Waldläufer zu verstehen ist. Denn das ist ja eine ganz besondere Spezies...

Found 30 March 2008 wolfnavigator found the geocache

Als Dritter diesen tollen Cache gehoben. Der Weg zum Cache ist wirklich super. Hat mich an früher erinnert, wenn man als Kind durch den Wald gepirscht ist.

No Trade.

Danke für den tollen Cache - wolfnavigator

[Back to the geocache listing]