Ricerca waypoint: 

Log per Erfurt    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 11. luglio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 07. gennaio 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wegen fehlender Informationen bei der Touristinformation . Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. gennaio 2023, 15:00 mopple-the-whale ha scritto una nota

Leider konnte mir keine der drei Personen in der Tourist Information am Willy-Brandt-Platz weiterhelfen, als ich nach einem Aufgabenzettel für den Geocache gefragt habe. Entweder bin ich an die einzigen drei „Nicht-Eingeweihten“ geraten, oder die Information zum Cache ist über die Jahre verloren gegangen. 

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2016 martl ha scritto una nota

Tolle Idee, leider hatte ich keine Zeit das Finale abzuholen, aber ein ander Mal gewiss.

TFTC
Martina

trovata 22. giugno 2014, 15:35 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischenstopp auf der Bahnreise von München nach Leipzig.

1. Erfurter Kloster III

2. Krämerbrücke

3. Die Schotte

4. Rund um's Augustiner

5. Schwarzfahrer

6. Citadelle Petersberg - Geologischer Aufschluss

7. Erfurt

Mir ist zwar nicht ganz klar, ob ich wirklich das Logbuch signiert habe, das der Owner im Sinn hat, aber jedenfalls habe ich mir in der Touri-Info das Blatt mit den Aufgaben besorgt (es gibt sogar 2 verschiedene Blätter), alle Stationen absolviert und am Ende ein Logbuch signiert. Das sollte wohl reichen.Lachend

8. Forum 1

9. Fischmarkt Erfurt

10. Bierlöcher

11. Helle Quelle

12. Flusswanderung

13. Volkskundemuseum

14. Der Dreck ist weg!

15. Erfurt Nr. 1

16. Ego hic fui!

17. Ampelmännchen

rkschlotte

trovata 09. marzo 2008 idl0r ha trovato la geocache

Dank Agent pimalmara und Agent TZSnoopy im Schatten unserer Schultern für Muggles uneinsehbar gehoben.

TFTF
idl0r
#76

[Ritorna al listing della geocache]