Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 3    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntags-Nachmittags-Tour von Hönow nach Hellersdorf war das der erste Hamster heute. Dank genauer Koordinaten und einigermaßen guter Verbindung nach oben stellte sich für mich die Holzfrage so nicht . Nur das Logbuch sah etwas "gelitten" aus , aber es war noch Platz. Vielen Dank!

PS: Inzwischen ist der zumindest unter geocaching.com archiviert. Schade!

gefunden 24. September 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koords war der kleine Hamster auch im Dunkeln gut zufinden.
tftc

gefunden 01. August 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Mit unserem Super-Garmin-e-trax icon_smile_dead.gif landeten wir natürlich prompt auf der falschen Seite des Rinnsals icon_smile_shock.gif , und da wir bei diesem schönen Wetter weder unsere Wathosen noch unsere hüfthohen Gummistiefel im Gepäck hatten icon_smile_clown.gif , mußten wir nochmals eine kleine Schleife drehen, bis wir dem Kleinen von der richtigen Seite aus auf den Pelz rücken konnten, und damit auch dieser Hamster-Plage Herr wurden icon_smile_big.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 07. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 27. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... Raureif oder eine dünne Eisschicht bedeckten die Landschaft. Sehr idyllisch.
Und dann - ein "Hindernis".
Auf Grund eines Logeintrages zögerte ich noch ein wenig, aber Daucus carota sprang mutig drüber.
Gesucht - gefunden - und den (für uns) ersten Hamsterchache gelöst.

Danke sagt die schmalzstulle
27.12.2009 | 09:24

gefunden 14. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour mit hitchhiker85 haben wir der kälte und mutter natur getrotzt . wir haben am experiment teil genommen und können bestätigen, die gps signale stimmen noch, bzw die position wird korrekt angezeigt 


TFTC

gefunden 07. Dezember 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

28 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(682) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 28 von 42 um 18:20 Uhr

gefunden 26. September 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Wir dachten, hier wieder einen Hamster zu finden , aber statt dessen wartete ein Entchen auf uns
Hier gibt es ja eine Menge guter Verstecke, da dauerte die Suche ein wenig länger...aber bei diesem schönen Wetter machte das gleich nochmal soviel Spaß.
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
Entchen bewacht den CacheEntchen bewacht den Cache

gefunden 27. Juni 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der letzte Hamster für heute, schnell war er aus seinem Versteck gelo(g)ckt. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 19. April 2009 do1jm hat den Geocache gefunden

18:21

und schon der nächste

tftc,
mirko / do1jm

 

gefunden 18. April 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

14:25
Nach einem kleinen Umweg, weil wir nicht schwimmen wollten, der Hamsterplage zuleibe gerückt.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 25. März 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Schnatterinchen hatte uns so süß angeschnattert.......DFDC

gefunden 21. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Der Hamster konnte auch nicht entwischen.
Danke

Für heute lasse ich die Tierchen mal in Ruhe. Die sollen sich erst einmal wieder beruhigen und womöglich vermehren.

gefunden 20. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern auf die Hamster aufmerksam wurde, bin ich heute gleich mal wiedergekommen. - Die Serie gefällt mir. Dank der super Koordinaten ließ sich der Cache auch im Dunkeln gut heben. Draußen vor dem Cache wartete schon ein kleines Entlein - oder hat es die Dose bewacht?
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. November 2008 Pumi hat den Geocache gefunden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 ernst2 hat den Geocache gefunden

Unser Feiertagsspaziergang führte uns zur Hamster-Plage

Petra und Reiner

gefunden 20. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
TFTC, Mic@

gefunden 20. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 03. September 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Als 7/10 gut gefunden und um 10:30 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

gefunden 13. Juli 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Das war der dritte auf meiner Regen und Glasscherbe im Reifen Tour.
Was soll ich viel sagen? Ich hab ihn da wieder versteckt, wo ich ihn gefunden habe.

Arno, DJ1AD

gefunden 11. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Dieser Hamster hier hat mich dann doch ein bißchen überrascht. Mit Engelsgeduld hielt ich nach typischen Hamster-Behausungen Ausschau. Aber nüscht. Erst als ich ein bißchen lustlos in der Gegend herumstocherte, schaute mich der Kleine plötzlich erschrocken an.
Naja, ich wollte ja nicht groß stören und so habe ich ihn dann nach meiner Unterschrift um 10:30 auch wieder ordentlich zugedeckt.

no trade

  mity!

gefunden 29. Juni 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

tja, schnell können aus 50m Luftlinie, ähhh ein paar Meterchen mehr werden ... Vielen Dank fürs Herführen
Ingo & Moni.

gefunden 02. Juni 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich heute den dritten Hamster besucht habe, werde ich die Anderen später mal besuchen.

21:30Uhr
in/out nix

Danke sagt kkberlin1

gefunden 31. Mai 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Habe den Hamster bei den hochsommerlichen Temperaturen mal kurz an der frischen Luft spazierengeführt...hat vor Begeisterung gesungen .
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 17. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Regular, aber leider schon zu voll für meinen Tb.
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]