Waypoint search: 

Log entries for An der Boje    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 15:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 31 December 2008 Blondköpfe found the geocache

Schnell gefunden ! Auch wenn dort auch sehr viel Müll liegt ;-)

 

Found 24 December 2008 aladin1807 found the geocache

Schnell und unproblematisch gefunden. Wusste gar nicht, dass die Grenzen zwischen Müll und Cache so eng beieinander liegen....

War nicht wirklich eine Herausforderung, trotzdem vielen Dank für den tollen Cache-Tag an Heiligabend.

Die Zettelchen waren feucht und der Bleistift hat auch schon lange keinen Spitzer mehr gesehen.

Found 11 October 2008 rika2 found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Leider sind die beiden Zettel etwas feucht. Danke sagt rika

Found 02 October 2008 Andy&Nicole found the geocache

Schneller Fund am Nachmittag - und das ohne Beobachtung durch Muggles. Die waren alle vernünftig und sind im Regen und Sturm drinnen geblieben ;-)

Dank und Grüße von
Andreas, Nicole, Sven (8) und Thorge (6)

Found 28 September 2008 TomTom2007 found the geocache

Unser 5. auf Juist!

Danke für das wohlriechende Dösken sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu

Found 07 August 2008 Aceacin found the geocache

Bei Nacht- und Nebelaktiion gefunden.

Tagsüber wollte ich nur ungern neben dem Spielplatz im Gebüsch herumkriechen, hätte missverstanden werdne können, vor allem bei dem hohen Muggel-Aufkommen an diesem Ort.

Offenbar wurde der Cache gemuggelt, in der Creme-Dose befanden sich zwei lose Zettel, mit einem einzigen vorhergehenden Log darauf. Oder er wurde so angelegt...

Geloggt: 01:50h

notrade

[Back to the geocache listing]