Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frieling "Klootstockspringer"    gefunden 44x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Friedrichstadt haben wir in Koldenbüttel gehalten und einen Rundgang gemacht.

Unter anderem haben wir dabei den „Klootstockspringer“ gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
KlootKloot

nicht gefunden 26. Juli 2022, 10:47 Joe77 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2021, 10:18 Such-er hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und erfreut mich als neuer Haken auf meiner Karte.

Danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2020 JG24 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundreise durch Nordfrieslend sind wir auch hier vorbei gekommen.
DfdC

gefunden 26. August 2020 blaubeere hat den Geocache gefunden

Heute war es recht nass, daher war ich froh, als ich den Cache in der Hand hielt. 

Sollte der namesgleiche Cache auf Geocaching GC1C878 nicht die gleiche Koordinate haben?

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 26. August 2020, 21:01 froschgruen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an miomischa fürs Legen und Pflegen von Frieling "Klootstockspringer"

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. August 2020 CarloUndNya hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen haben wir den Cache wohlbehalten gefunden, obwohl wir uns erst schwer täten und uns das Logbild fälschlicherweise zu sehr gefesselt hat. Der Ort passt super also haltet euch nicht zu sehr an dem Springer fest ,sondern erkundet die nähere Umgebung.

Der Cache ist gut erhalten und es sind auch aktuelle Einträge darinnen.

Danke fürs Verstecken, der Ort lädt zu einer netten Pause ein mit angenehmen angenehmen Ausblick findet sich dort auch eine Parkbank unweit des Caches.

gefunden 16. Juli 2018, 10:39 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Auf einer "kleinen" Radrundtour von und nach Friedrichstadt haben wir diverse Caches der verschiedenen Owner gesucht und gefunden. Alles, was sich nicht innerhalb von zwei bis drei Minuten zeigte, haben wir dann einfach mal links liegen gelassen. Die Radtour stand eindeutig im Vordergrund. Hier haben wir es unterlassen, es dem Klootstockspringer nachzumachen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 23. Februar 2018, 19:33 donald210 hat den Geocache gefunden

Den hatte Catwomansusi schnell in der Hand.

Wir waren vor US-A1 hier...
;-)
Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt.

Damit wurde >Frieling "Klootstockspringer"< auch gefunden.
Der Eintrag im Online-Logbuch war danach reine Formsache. ;-)

GC-Vote wurde abgegeben, Trackables und GeoKretys auch geloggt.

TftC to miomischa.
Log erfolgte am 23. Februar 2018 um 19:23 Uhr.

Das war Cache Nummer 152.

Bis bald im Wald!
   

gefunden 01. Juli 2017 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Canada-Event in Friedrichstadt wurden noch ein paar Dosen aufgesucht, für die sonst keine Zeit ist.

Meinen ersten Versuch an dieser Dose machte ich vor 4 oder 5 Jahren, damals war sie aber nicht da. Inzwischen wohl verlegt, konnte der Klootstockspringer heute gut gefunden werden.

T4T$

(übernommen von GC)

gefunden 01. Juli 2017 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Ein Tag in und rund um Friedrichstadt.
Dabei konnten einige Caches gefunden werden.

Auch diesen Cache konnte erfolgreich geloggt werden.

 

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

gefunden 06. Mai 2017, 11:01 schans63 hat den Geocache gefunden

"Frieling "Klootstockspringer"" am 6. Mai 2017, 11:00 Uhr, gefunden - T4T3.C - schans63

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform liegt die Dose ca. 15 m nordöstlich:

Cbjrefgngvba / Fgebzxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 20. Mai 2015 Pfennig hat den Geocache gefunden

Die heutige Radtour führt mich hier lang.

Danke   Pfennig  (OC Pfennig)

nicht gefunden 10. April 2015, 16:30 Paule 2007 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alles im Umkreis abgesucht, aber leider nichts gefunden. :(

Vielleicht verschwunden?!

nicht gefunden 04. April 2015, 15:00 famlad hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber schöne Gegend.Stirnrunzelnd

gefunden 31. Juli 2014, 15:16 Happy Belli hat den Geocache gefunden

Sehr interessant, Danke Lächelnd

gefunden 24. August 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

gefunden 14. August 2011 kafreuru hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren ziemlich off, aber dank Hint gut gefunden
DFDC

gefunden 22. Juni 2011 isebrand hat den Geocache gefunden

Schön das man die Werke des Künstlers so kennen lernt

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

nicht gefunden 14. Mai 2011 FriedwardderErste hat den Geocache nicht gefunden

Es gibt Tage an denen verliert man und andere an den kann man nicht gewinnen.

Leider rund um Friedrichstadt nur eine von fünf gefunden.

Der Klootstockspringer sah aber nett aus.

mfg Friedwarddererste

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2011 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Gute Location für die Skulptur, der gegenüberliegende Garten passt auch irgendwie dazu. DfdC

gefunden 12. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub an der Küste gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 29. August 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour durch das schöne nordfriesische Land wurde natürlich hier und da gecacht. Freudestrahlend konnten wir auch hier unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank an alle Verstecker für die Caches und viele Grüße aus Aachen.
Piefendeckel & Co

gefunden 19. August 2010 nini72 hat den Geocache gefunden

Danke für`s Zeigen der Statue. Als Kind hab ich hier bei Koldenbüttel auf einem Bauernhof immer Urlaub gemacht. Die Bäuerin zeigte uns damals, wie das Klootstockspringen funktioniert. Mein Sohn konnte heute dann durch die Figur einen Eindruck bekommen.Die Dose ist aber größer als micro, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich was zum tauschen mitgebracht.

gefunden 18. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

man, wie oft war ich schon hier. jedesmal war der gartenmuggel am werkeln grrrrr....!
heute endlich ohne anwohner ein griff und die dose war mein .
das war der vorletzte der frielingserie auf eiderstedt .
in: schlüsselanhänger out:nix
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Klootstockspringer by FrielingKlootstockspringer  by Frieling

gefunden 05. April 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. März 2010 Piercie hat den Geocache gefunden

Siehe LOG bei geocaching.com

gefunden 21. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2213 @1226

gefunden 11. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

gefunden 05. Juli 2009 Astor550 hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit Kulihannes auf Tour.Wir haben diesen auf der Rückfahrt von Tönning noch schnell mitgenommen.

TFTC

Astor550

gefunden 01. Juni 2009 Joyrider hat den Geocache gefunden

alles klärchen, dank hint schnell gefunden...no trade

gefunden 14. Februar 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Gefunden.Auch im Dunkeln.

gefunden 06. Februar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Zum Glück saßen wohl alle Muggel gerade am Mittagstisch.
Dank des Hints war das Finden kein Problem.
DFDC
Knips

gefunden 30. Dezember 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arndwi schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 29. Dezember 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom "Schafbock" zum "Klootstockspringer" wurde es stockefinster und kein Muggel war mehr auf der Straße. Die Skulptur im Dunkeln leider nicht gesehen, aber den Cache recht schnell gehoben. Die Feuerwehr hatte anscheinend ihr wöchentliches Treffen...
TFTC sagen die Falken12

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst dachten wir, die Feuerwehr hätte nicht nur die Bäume entfernt, sondern auch alles drum herum inklusive Cache. Aber dann lenkte ein Geräusch meine Aufmerksamkeit auf die andere Straßenseite, wo wir dann den Cache fanden.

gefunden 14. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Mensch was für kunstwerke es hier gibt, die Dose haben wir schnell gefunden

gefunden 12. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas länger gesucht.
TFTC

gefunden 12. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 05. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dies war noch einer der schöneren Figuren auf unserem Weg.

In: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. August 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Miomischa hat mit der Serie uns mal wieder schöne Orte vorgestellt. Vielen Dank . Heute haben wir einige der Frieling Serie gefunden. Der hier war kein Problem und bequem auf der in der nähe befindlichen Bank romantisch zu loggen. Viele Grüsse

Alex

gefunden 30. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute hier vorbeigekommen und geloggt. die figur finde ich interessant und informativ.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 26. Juli 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Der dritte auf dem Weg zurück in die Wohnung. Danke
Struppis

gefunden 14. Juli 2008 nordmann hat den Geocache gefunden

Nette Ecke !

Vielen Dank.

 

Gruß Nordmann 

gefunden 18. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Einen 'Klootstockspringer' hatten wir schon mal in Schwabstedt gesehen und wussten so was das ist . Dieser ist auch sehr schön.
Danke für diesen Cache!

gefunden 15. Juni 2008 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Gegen 15:40 Uhr relativ schnell gefunden. Danke für den Cache.

In: 20 BFr

dolce_vita

gefunden 17. Mai 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]