Ricerca waypoint: 

Log per ILLUMINATI - Der Weg der Erleuchtung    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 16:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. ottobre 2012 rel00p ha trovato la geocache

#460

Wie hobbyaquarist schon schrieb machten wir uns Gestern also auf den Weg den Spuren von Robert und Vittoria zu folgen. Auch für meinen Geschmack könnten die spärlich verteilten Reflektoren etwas besser zu sehen sein, aber Rückwirkend betrachtet sind sie durchaus fair angebracht - wenn man sie denn sieht [:I]
Eine "kleine" Ehrenrunde mussten wir auch drehen, da wir nach S4 die S7 fanden - Wegpunkt auf S4 hatte natürlich keiner gesetzt und so kämpften wir uns ein ganzes Stück zurück, bis wir irgendwo zwischen S3 und S4 zum 2. mal in die Runde einstiegen. Naja, niemand hat gesagt, dass der Weg zur Erleuchtung einfach ist und so fanden wir jetzt auch die S5. S6 bleibt allerdings ein Rätsel - keine Spur. Der dadurch fehlende Hinweis konnte aber am Final locker erknobelt werden.
Dank an den Owner für eine sehr gelungene Runde durch einen schönen nächtlichen Wald und Grüße an die Mitstreiter.

In: Coin
Out: TB

TFTC

trovata 17. agosto 2011 grosserbauer ha trovato la geocache

Mein erster Nachtcache :-) Da Station 5 nicht auffindbar war, sind wir am Ende noch ne ganze Weile durch den Wald geirrt, sind aber schließlich trotzdem fündig geworden. Insgesamt haben mir die Stationen aber gut gefallen, vielen Dank für die (fast schlaflose) Nacht, grosserbauer!

out: TB

trovata 31. ottobre 2010 Noki&Floh ha trovato la geocache

Zu Halloween sind wir zusammen mit Kara Reke losgezogen, den Weg der Erleuchtung zu gehen. Zuerst wurden wir von Rehen beobachtet und später dann von Wildschweinen, die uns an Station 3 die Ohren vollgrunzten ... gesehen haben wir allerdings nur ein Wildschwein(chen) oder war es doch ein Reh? oder ein Hase? Nix genaues weiß man nicht - jedenfalls war es eine schöne Runde, auf der wir alle Stationen gut gefunden haben.
Vielen Dank für's Legen und für's Herlocken ...
in: Friedlis TB-Rescue Geocoin (den Kara Reke so schön fanden, dass sie ihn gleich wieder mit auf die Reise genommen haben ... )
#683, 21:00, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

trovata 02. aprile 2010 Hedaja ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Abend/Nacht mit JosefineAnne + Daisy, Nordonn, NordonnsGirlfriend und theonlytruth.

Ein sehr intressant gestalteter Cache.

 

Danke

Christian 

trovata 31. marzo 2010 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

No, 100 =)

Da hab ich ihn nun, meinen Hundertsten. Das Ziel war doch schneller erreicht, als erst gedacht.
Damit mein 100ster etwas Besonderes wird, habe ich extra heute Nachmittag noch einen zusätzlich gemacht. Und somit konnte ich diesen tollen Nachtcache als Jubiläum loggen.

Die Stationen waren größtenteils gut zu finden, nur auf einem Stück zwischendrin waren wir (Hedaja, JosefineAnne + Daisy, Nordonn, NordonnsGirlfriend und ich) kurz etwas irritiert, haben uns aber dann dafür entschieden einfach weiterzumachen. Mit Erfolg. Am Finale dauerte es dann noch etwas, bis wir an den Inhalt kamen. Aber dann konnten wir das Geheimnis lüften *autsch*  ;) udn loggen. Wirklich sehr gute Ideen für die Dosen. =)

Vielen Dank für diesen würdigen 100sten.
Carsten

In: Coin-Replica "Rainbow of Bones"



[This entry was edited by theonlytruth on Friday, April 02, 2010 at 12:05:00 PM.]

Immagini per questo log:
JubiläumJubiläum

trovata 26. dicembre 2009 Le Frog ha trovato la geocache

Toller Cache, dessen Final wir heute gegen 23.00 bergen konnten...
Sehr schöne Stationen und ne hübsche Wanderung in Verbindung mit schönen Rätseln... fetzt!!!

Danke an mi-li fürs Mitnehmen ;-)

No Trade

trovata 27. novembre 2009 mariane ha trovato la geocache

Das war eine Aktion.

Zusammen mit Disnee, Koralle und Mulix suchten wir die Erleuchtung. Schnell wurde klar, dass das mit der Erleuchtung mangels ausreichender Reflekoren nichts werden würde, dennoch kämpften wir uns mit unseren Teelichtern Tapfer von Station, notierten alles akribisch, besser gesagt unser Buchhaltung in Form von Bianka (Danke). Nach dem Highlight Station 3 - die uns sehr gefallen hat - und Station 4 folgte dann ein Stück bei denn sich fast das gesamte Team flach gelegt hat, irgendwie gelang es uns dann aber doch unsere Hinterteile vor dem Bodenkontakt zu bewahren. Immer wieder mußten wir den ganzen Abend der Reflektorstrecke folgen, was uns trotz fehlender Reflektorstrecke sehr gut gelang auch wenn wir dabei mehr auf gut dünken voran schritten. Nachdem alle durchaus abwechslungsreich gestalteten Stationen absolviert waren ging es zum Final der nochmals eine Überraschung bot, zwar war uns klar das wir den Code genau dafür brauchten, nur die Fragen dazu ... hmm ... Zum Glück waren wir nicht allein im Wald und so konnte das mobile Internet die letzte nicht gestellte Frage dann auch beantworten.

Liebe Grüße und vielen Dank auch an das gesamte Team,

mariane + Tapsi

trovata 23. agosto 2009 Apollo212 ha trovato la geocache

Nachtrag (erstmal Anmeldung notwendig)

War mit stanzii im CTC Team 2 am Sonntag nachträglich am Final. Samstagabend sollte es nicht sein  ;) Letztendlich ja doch gefunden.
Nur zu empfehlen!

TFTC, ein guter Start ins Cacherleben :D

trovata 06. agosto 2009 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 21. marzo 2009 cala ha trovato la geocache

Nachdem wir es witterungsbedingt schonmal verschoben haben war es nun heute endlich soweit.
Zusammen mit dem Höhenbergsteiger, dem La-Vida-Loca-Team und The Mumbbels starteten wir Punkt 20:00 Uhr.
Alles lief super und die raffinierten Stationen wurden gut gefunden.
Um 22:00 hielten wir dann den Cache in den Händen.

Vielen Dank an den Owner für die schnelle Cachewartung und viele Grüße an unsere Mitstreiter sagen Carsten, Katrin und Charly.

Immagini per questo log:
gefunden :))gefunden :))

trovata 14. marzo 2009 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Mit Schnüffelbär bei super Wetter unseren zweiten Nachtcache gewandert.Leider hielten wir an Stage 5 nur die Rudimente in den Händen.Da wir an Stage 6 trotz tiefgreifender Untersuchung auch keinen Erfolg hatten, gingen wir etwas skeptisch das Finale an.
Ohne Telefonjocker bei Knistrump wäre der Cache nach 2 Stunden
sicher nicht zu loggen gewesen.

In: Flaschenverschluß, Minilampe
Out: Truck, Ü.-eifigur

trovata Raccomandata 30. gennaio 2009 WenKanS ha trovato la geocache

Wir haben uns die Einleitung des ChaosTeams angenommen und den Cache bei Bodenfrost begonnen, was sich als sehr nützlich herausstellte. Eigentlich gibt es über diesen wunderschönen, sehr abwechslungsreichen, spannenden und sehr, sehr liebevoll gelegten Cache viel zu schreiben doch wir wollen ja nichts verraten. Nur so viel: Macht diesen Cache ! Mit Kind und Kegel und diversen Überlegungen und einem heißen Tee haben wir ca. 3 Stunden benötigt. Das waren Stunden voller Spannung und Kurzweil. Wann kommen Sakrileg und Diabolus? Besten Dank für diesen Cache sagt WenKanS

trovata 18. gennaio 2009 Paulus85q ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch Chemnitz mit dem ChaosTeam stand heute auf dem Programm.
Puh geschafft, das war wieder mal ein super NC, leider hatten wir so einiges vergessen, haben aber trotzdem alle Stages gut gefunden.
Dann war das Final gefunden, aber wie setzen wir die Zahlen richtig ein . Nach einer ganzen Weile war es dann geschaft.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

18-01-2009 / 19.00 Uhr

trovata 18. gennaio 2009 ChaosTeam ha trovato la geocache

Das war ein Ding, wie bekloppt muss man sein und bei diesem Schnee und Matsch diesen Nachcache zu machen. Aber egal warum haben wir schließlich unseren Namen und unsere Vorbereitung war auch eher etwas...gut lassen wir das Thema. Auf jeden Fall haben wir uns an einer Station an MacGyver erinnert und was er jetzt machen würde. So konnten wir alle Stationen meistern und kamen zum Finale. Jetzt war die zündende Idee gefragt, aber erst nach einigen Telefonaten mit Lesern des Buches (was uns auch wenig half) kam die Erleuchtung.

Danke für diesen aufwendigen und gut gemachten Cache sagt das
ChaosTeam

in: Coin
out: Coin

trovata 23. dicembre 2008 Tw1sT ha trovato la geocache

Sehr geiler cache!!!!!
Tolle Stationen und tolle Rätsel. Das war mein erster Nachtcache und gleichzeitig der 10te Geocache. Den Anfang könnte man jedoch etwas besser zum gestaltten haben den Richtigen weg doch eher durch zufall gefunden. Aber ansonsten wie gesagt toller Cache.

In: Kuli
Out: nix

MFG Tw1sT

trovata 14. dicembre 2008 willimax ha trovato la geocache

Nach dem Chemnitzer Lichteln wollte chronosdd noch diesen Nachtcache in Angriff nehmen. Also habe ich mich spontan dazu gesellt und daraus wurde eine schöne Tour mit interessanten Stationen, gut zu sehenden Reflektoren, tollen Ideen und... dreckigen Sachen. Von oben bis unten eingesaut, aber es hat sich gelohnt! Respekt an den Owner - das hat beim Auslegen bestimmt 10x soviel Mühe gemacht. Schön war auch, dass es keine schwierigen Aufgaben zu lösen gab und die Stages auch gut zu finden waren. Nach gut 2 Stunden waren wir wieder am Auto und jetzt wartete nur noch die Heimfahrt auf uns.

Zeit: 01:05 Uhr

Vielen Dank an mudda und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trovata 29. novembre 2008 swf-Bumerang ha trovato la geocache

Großes Lob für den mit viel Liebe und Aufwand angelegten Nachtcache. Trotz Minusgrade 0.30 Uhr gemeinsam mit accumulator auf den Weg gemacht.
Alle Stationen und Hinweise gut gefunden und 2.15 Uhr endlich geloggt[8D]. Hat wirklich Spaß gemacht.

Danke Karsten vom Team Bumerang.

trovata 31. ottobre 2008 Beschu ha trovato la geocache

In der Halloweennacht machten wir uns vagemutig zusammen mit snifterbee, Prince of Twilight und unseren Gastcachern auf den Weg der Erleuchtung.
Am Anfang lief alles sehr gut bis wir auf Team Zween trafen, die gerade von Stage 6 zurück kamen. Stage 6???? Also gemeinsam zurück und die fehlenden Stationen schnell gesucht.
Am Final trafen wir dann wieder auf Team Zween, welche wir erstmal in Ruhe loggen ließen. (Was im Nachhinein ein Fehler war)
Endlich hielten wir den Schatz in den Händen, aber er ließ sich nicht öffnen. [?] Grübel hin, probieren her - nichts! Verzweifelt riefen wir die Owner an, welche uns die richtige Lösung bestätigten!
[:(] [:(][:(] So mußten wir unvollendeter Dinge den Heimweg antreten.
In allem ist dies aber ein schön gestalteter Cache mit tüffteligen Stationen.

DFDC sagt Team BeSchu

trovata Raccomandata 21. settembre 2008 Nicklas_GER ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2008 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern alles schnell und gut gefunden haben - bis auf Stage 4, den hatten wir überlaufen - haben wir heute fix den Rest noch abgearbeitet.

Ein sehr schöner Cache mit wunderbaren Ideen.

Danke sagen die Fuchsjäger

In: Ventilator, Stifte
Out: CG

PS: Der "ortsansässige" Jäger (mit Flinte) traf uns am 13.08.09 gegen 22.00 Uhr und fragte, was wir da nachts machen. ("Wir machen einen Abendspaziergang.") Er machte uns drauf aufmerksam, dass es sein kann, dass dort Wildschweine gejagt werden und wir nur am Waldrand bleiben sollen. (Was uns natürlich nicht abgehalten hat...)

trovata Raccomandata 10. agosto 2008 camperfamilie ha trovato la geocache

Die Illuminati hatte es schon in sich!
In der vergangenen Nacht machten sich also nur die beiden männlichen Parts der Camperfamilie und dievierkirschen auf die Suche nach der Illuminati.

Bis zur Stage 2 lief alles Reibungslos, danach fehlden schon die ersten Reflektoren, es gab nochmals zwei und dann standen wir auch mitten im Wald. Eine Stunde suchen, fast jeden Baum mit vier Augen und drei Taschenlampen, aber nix. Immer wieder zurück zum letzten Reflektor und neu gestartet. Zum schluß hilf nur noch ein Telefonjoker, der uns sagt wo in etwa die Stage drei kommen müsste und natürlich das Glück vor dem Nachtcache , den Cache auf Schuster Rappen gemacht zu haben.
Somit konnten wir nach Orientierungslosen Laufen die Fährte wieder aufnehmen und von da an waren wieder alle Refleektoren und Stage sehr gut zu finden.

Eine Genauere Mail geht nochmal an den Owner, denn entweder waren wir blind, oder da fehlen eben wirklich ein Paar Orientierungshilfen.

Nach Insgesamt 3,5h konnten wir das Finale in den Händen halten. Ein wirklich schön gemachter Cache mit tollen einzelnen Stage und Story.

Danke sagt die Camperfamilie [8D]

Out: TB und Coin
In:  2 x TB

Der Tb und Coin war aber noch nicht mal im Cache eingeloggt, deshalb werde ich sie erst grabben , einloggen und wieder entnehmen.

trovata 02. agosto 2008 Schlaatz ha trovato la geocache

Na das war doch wiedermal ein schöner Nachcache. Alles dabei,.. gute Wege, schöne Aktivstationen und auch mal quer Feld ein. Hat uns gut gefallen. Die eine Aktivstation erinnerte uns sehr an Stufe 3a von Team KarMa, Zufall? Auf dem Rückweg mit dem Auto haben wir an einem roten Punkt schon gedacht wir sind falsch und dann wurde es gelb, aber an der Kreuzung haben wir nichts gefunden. LOL

Danke für den schönen Cache sagt das BB Team!

trovata 21. giugno 2008 Hühnergötter ha trovato la geocache

Hurra!! Nachdem wir unseren ersten Nachtcache (nicht diesen hier) zusammen mit zwei Teams gemacht haben und dort nur mehr oder weniger mitgelaufen sind, haben wir uns nun allein an diesen hier gewagt. Die Skepsis war groß, ob wir es denn schaffen, aber ja!, wir haben geloggt!
Und es war ein tolles Erlebnis. Wir konnten erst spät anfangen so eine Nacht vor Mittsommer. Die ersten Reflektoren waren noch schwer zu finden. Plötzlich waren da sehr helle, aber die bewegten sich! Nun, die Katze, wie sich herausstellte, war nicht das einzige Tier auf unserem Weg. An den Stationen, wenn man die Hinweise las, kamen TAUSENDE! Alle Arten von Mücken, Fliegen und Motten. Am gruseligsten waren die Wildschweine, die aus recht geringer Entfernung wütend grunzten, weil wir sie offenbar gestört haben. Am süßesten war eine Waldmaus und am hartnäckigsten waren die Tierchen, die erst beim Duschen zu sehen waren...

Manchmal haben wir uns schwer getan, den weiteren Weg zu finden, aber am Ende hat alles geklappt. Nur mit dem Strick hatten wir ein echtes Problem, wir dachten, so ein Strick kommt einem Seil am nächsten und ein Seil muß einen Mann tragen können... Tatsächlich war unsere Ausrüstung hier überdimensioniert.

Eine Stunde nach Mitternacht konnten wir uns dann eintragen.

Also vielen Dank an mudda, dieser cache ist sehr zu empfehlen.
Die Hühnergötter.

out: TB C6756Z, in: Hühnergott

trovata 31. maggio 2008 schnappi ha trovato la geocache

Da haben wir ja das passende Wetter zum Cachen erwischt: Regen und Nebel. Das hielt uns aber nicht ab.
An Station 2 hatten wir ein größeres Muggle- Problem. Da testeten Gartennachbarn, wer das hellere Flutlicht hat.
Wir mit unserer Reflektorbekleidung waren da schnell zu entdecken. Nach längerem Warten suchten wir dann doch ohne Licht, nur durch abtasten. Nach vielen erquetschten Spinnen und anderem Getier hielten wir dann aber doch den Hinweis in der Hand.
Der weitere Weg war dann ohne Probleme. 23:45 geloggt.
Ein sauber ausgearbeiteter NC mit abwechslungsreichen Stationen!

Out: GC Law Enforcement Geocoin
In: TB Dragons Palantir
TFTC
Schnappis

trovata 23. maggio 2008 idl0r ha trovato la geocache

Illuminatus phantasticus!

Diesen Cache zeichnete eine durchaus anspruchsvolle Strecke durch Waldgebiet sowie neckische Basteleien an den Stationen aus.
Immer wieder ging uns ein Licht auf, wie oder wann wir welche Untensilien einsetzen sollten. Nur am Final haben wir (Struwelpeter + spiti+ ich) etwas länger suchen müssen, bis uns endlich die Erleuchtung ereilte.

IN: leider nix (weil am Auto vergessen)
OUT: Alter Michl

Danke für diesen toll und liebevoll gemachten Cache sagt idl0r
#143

trovata 17. maggio 2008 RoDa2603 ha trovato la geocache

Unser erster Cache überhaupt und dann noch ein Nachtcache.

3h15min Aber nur weil uns Team Sumpfei (getroffen als wir Station 2 gesucht haben) unter die Arme gegriffen hat.

Alleine würden wir wahrscheinlich immer noch durch den Wald stapsen ;)

Danke Team Sumpfei

Der Cache war sehr schön angelegt und bot einige Raffinessen, vor allem hat er neugierig, auf mehr, gemacht.

trovata 12. maggio 2008 san-tho ha trovato la geocache

!!! KEIN FTF !!! - BETATEST-


"Viele Spuren führen ins Dunkel!
Und viele auch wieder zurück,ins Licht!"

Unter diesem Motto machten wir uns mit Gastcacher Max auf den Weg der Erleuchtung!

Das Blut floss wie Wasser durch unsere Adern und es fiel uns schwer,im Dunkel der Nacht mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben,denn wir spürten den Atem des Owner im Nacken!
Feuer und Flamme waren wir bei den handwerklich gut gemachten Stationen,bei denen wir viel Spass hatten!

Grosses Lob an Mudda und natürlich unseren Respekt für euren ersten und dabei noch nächtlichen Cache!
Ein rundum empfehlenswerter NC,danke dafür!

LG SanTho
die nix getauscht oder entnommen haben [:P]

[Ritorna al listing della geocache]