Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Hohenwendel    trouvé 16x pas trouvé 4x Note 2x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1C8KP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 24. mars 2012 Ermaco n'a pas trouvé le géoacache

Auch 2012 scheint der Owner den Cache nicht erneuert zu haben,

oder wird sind gescheitert?! Schade, denn der Weg lohnt sich.

Ermaco

pas trouvé 02. juillet 2011 Ikarus52 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich den Cache nicht heben, aber schon allein die ganze Anlage, das Schloss und die Ruine waren es wert hierher zu kommen. Ich kenne das Schloss noch aus besseren Zeiten, wir waren in den 60er Jahren mal in der nähe im Ferienlager. Ich werde bei Gelegenheit mal wiederkommen und dann  nochmals auf Suche gehen.

 

Gruß Wandervogel08

Nachtrag:

 Den Cache hat 2011 noch keiner gefunden, vielleicht hat er den Winter nicht überstanden, bitte mal prüfen.

pas trouvé 16. avril 2011 TiHeLo n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden.Wir suchten die gesamten Mauern ab aber nichts zu sehen.Die Koordinaten lagen leider außerhalb der Mauern.Wir waren enttäuscht werden es bestimmt noch mal probieren.Vieleicht mal die Koordinaten überprüfen.

TiHeLo

pas trouvé 26. février 2011 käptn dotterbart n'a pas trouvé le géoacache

Aarrgh!!! Beim Klabautermann. Ich hatte wohl Tomaten auf der Augenklappe. Hab den Schatz nicht gefunden.

Das GPS ordete den Cache leider außerhalb der Mauern etwa 15 Meter entfernt. die Frage ist noch wo von aus links ist .-D

Habe mich ohne Erfolg 2mal durch die Mauern mit meiner kleiner Tochter gekämpft, dann haben wir die Niederlage hingenommen.

trouvé 04. avril 2010 jostanchga trouvé la géocache

Gestern haben wir den Cache gefunden.

 

Team jostanchga.

trouvé 25. octobre 2009 Kaktus97 trouvé la géocache

Hab erst auf der falschen Seite gesucht aber dann hab ich gemerkt das du wahrscheinlich links von innen gesehen meintest.Hab den Cach aber dann doch noch gefungen.^^

DankeLaughing

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 37.216' E 013° 03.683', déplacé vers 358 mètre

Note 19. août 2009 bergbaerchen a écrit une note

Die Koordinaten des Parkplatzes wurden berichtigt und die des Caches hinzugefügt.

MfG bergbaerchen

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 37.130' E 013° 03.410', déplacé vers 397 mètre

trouvé 15. juillet 2009 Matuflie trouvé la géocache

Heute beim zweiten Mal problemlos gefunden. Toller Inhalt. Leider hatten wir nichts dabei und einen Stift leider auch nicht. Toller Fleck zum Verweilen.  :)

trouvé 08. juillet 2009 conrad trouvé la géocache

Heute, bei relativ gutem Wetter um 13:50 Uhr diese schöne Ecke enddeckt...........übrigens ein toller "Spielplatz" für kleine Ritter  !!!!!

Mfg.  Conrad

trouvé 17. mai 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf Verstärkung mitgebracht, gründlicher gesucht und promt um 17.15 Uhr den Cache gefunden.

In: Schnaps
Out: kleiner Hase

trouvé 03. mai 2009 scholle trouvé la géocache

Romantisches Plätzchen, da schlägt die Fantasie Purzelbäume Wink

 

Danke

Team Scholle

trouvé 03. mai 2009 Nazgul-4 trouvé la géocache

Haben den Cache nach zweitem Anlauf doch noch gehoben, beim ersten mal sind wir nur ums Herrenhaus geschlichen. Hatten nur Koordinaten auf GPS.

MFG 

trouvé 01. mai 2009 cala trouvé la géocache

Eine schöne Location ist das hier. Hat uns gut gefallen.
Nur der Hint hat uns ein wenig irritiert.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und klein Charly.

trouvé 04. avril 2009 Team Streckenläufer trouvé la géocache

E schienes Flackl im Arzgebirg!

Nicht gleich auf Anhieb gefunden, aber dann aufgrund der schärferen Kinderaugen doch den Schatz gehoben.

Raus: "Edelsteine"

Rein: Figur

Danke fürs Zeigen sagt das Team Streckenläufer.

trouvé 31. décembre 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Auf unserer Silvestertour im Dunkeln machten wir uns auch hierher auf. Nach einer etwas beschwerlichen Suche, denn zu interpretieren, wie herum man durch das Tor gehen muss, fiel uns etwas schwer.

Schlussendlich ein schöner Ort, besonders zu empfehlen im Dunkeln.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

PS.: Als Cachetyp würden wir eher eine Letterbox vorschlagen, denn die Tradi-Koordinaten sind doch "etwas" daneben.

trouvé 20. octobre 2008 Spiderwicks trouvé la géocache

Mit Spoiler gut gefunden.

 

trouvé 17. août 2008 Team Hellmoods trouvé la géocache

Interessanter Cache, bei schönem Wetter nach kurzer Wanderung gut gefunden. Tolle Aussicht und geschichtsträchtiges Gelände..

Vielen Dank für diesen Cache.

In: Coin "Lupo", Fisch und Vogel

Out: Nix

 

P.S. ein paar mehr Infos zum Schloß + geschichte wären wünschenswert und aufpassen, Muggelalarm in unmittelbarer Nähe zum Cache scheint es eine Gartensiedlung oder ähnliches zu geben.

trouvé 14. août 2008 Lyssi trouvé la géocache

im zweiten Versuch heute um 18:30 Uhr bei bewölktem Himmel fast auf Anhieb und muggelfrei gefunden... manchmal sollte man halt die Beschreibungen nicht sooo eng sehen....

Danke,

Lysann & Falk

nichts rein oder raus...

trouvé 04. juillet 2008 camperfamilie trouvé la géocache

Heute Morgen mal alleine eine kleine Tour gemacht und zwei Cache standen auf dem Programm. Dies sollte der erste sein. Die Location und der Cache haben mir sehr gut gefallen, denoch sollte der Owner auf Kritiken und Anregungen auch  mal reagieren.
Ein Off von 150 m als Tradi???????????
Nur aufgrund der Beschreibung kann man Ihn finden!
Rechts ist da wo der Daumen links ist und umgekehrt!
Diesen Schreibfehler zu korigieren, kann nicht zu schwer sein.
Und zu guter letzt ist es ein Small und kein Regular, denn dann müssen auch 2l Inhalt rein!

Also Lieber Owner, nicht Persöhnlich nehmen, aber mal drüber nachdenken.

Vielen Dank sagt die Camperfamilie Cool
No Trade

trouvé 25. mai 2008 TeamEichi trouvé la géocache

Die Burg und das Umfeld sehen wirklich tüchtig 'ruinig' aus, aber schon interessant, was da so an (gewollten) Resten rumsteht. Danke an Andre (GC) für die zusätzlichen Infos. Die Beschreibung reicht vollkommen aus um die Dose (eher Small?) sicher zu finden. Danke für's zeigen.
Viel Grüße Silvia u. Christian

trouvé 15. mai 2008 irek17 trouvé la géocache

Das war heute um 10:00 Uhr unser erster Erstfindercache an diesem wunderbaren Fleckchen Erde. Was es doch für schöne Ruinen in unserer Gegend gibt. Danke für die Tour. Viele Grüße aus Chemnitz von Joanna & Irek.

out: Erstfinderurkunde

in: 1 Fläschchen geweihtes Wasser aus Lourdes (FR)

Les images pour ce log :
BurgruineBurgruine

  Coordonnées originales :  N 50° 37.240' E 013° 03.700'

[Retour à la géocache]