Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MARINAS CACHE    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2014, 12:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die zweite Parkmöglichkeit bei 47°52,857' 8°18,530' ist zum Parken nicht geeignet. Der Weg ist 3,5 - 4 m breit, man würde ihn blockieren. Also habe ich woanders geparkt.
Nach einigem Hin und Her hatte ich die Bank, sie ist (wieder) völlig in Ordnung. Es besteht keine Sicht von der Bank zum Geocache oder umgekehrt. Das erklärt wahrscheinlich auch den total falschen Winkel. Wenn man die Strecke hinter sich bringt und dann richtig sucht, findet man den Geocache trotzdem.
Vielen Dank
Burggeist

gefunden 17. Juni 2014 J_682 hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine Weile her, dass ich den letzten Major-Tom-Cache gefunden habe. Heute war es - bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Osten - mal wieder so weit.
Echt schön da oben. Danke für den Kurzmulti mit tollem Ausblick.
Nichts getauscht.

gefunden 30. August 2012 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auch bei OC bin, log ich mal noch ein aar Caches nach.

 

heute zusammen mit HF-Caching bei leichtem bis mittelstarkem Regen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 16. August 2012 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #4

 

Heute nach kleinem Spaziergang und Peilungsübungen (Peilung schon mal zu Hause ausgerechnet)
gut gefunden. Danke Marina. Out: Coin

gefunden 23. April 2012 markuslabi hat den Geocache gefunden

Heute die Hunderunde verlegt und diesen Cache gesucht. Location war bekannt, daher auch ohne Navi so Daumen mal Pi die Richtung festgelegt und Schritte von der Bank gezählt. Gefunden

gefunden 26. März 2012 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
den Spaziergang mit dem Bela-Hund mal hierher verlegt und ein wenig durch die Gegend gepeilt! Vorwärts, rückwärts, seitwärts an die Dose!

Danke
Fraggler

gefunden 08. Juli 2011 Oschthowwer hat den Geocache gefunden

Sohnemanns erster Cache.

Nach kleiner Hilfestellung beim Peilen problemlos gefunden.

IN: Bleistift / Luftballon

Out: TB und Holzfigur

danach auf zu Nanteleloch

 

Gruß Oschthowwer

gefunden 04. März 2011 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Nach kleineren Problemen mit der Peilung habe ich ihn dann doch noch gefunden. Mein Junior und teufelskerl0815 waren mit von der Partie.TFTC

gefunden 15. Januar 2011 betabo hat den Geocache gefunden

Habe nach Schwierigkeiten mit der modernen Technik und Zurückgreifen auf einen herkömmlichen Kompass den Cache doch noch gefunden.

Vielen Dank, hat trotzdem Spaß gemacht.

betabo

gefunden 14. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit SaNaFiTiBe gewesen.
Sehr schöne Stelle zum verweilen...
Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#293)

gefunden 06. Dezember 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Vor dem Essen mussten wir uns noch ein wenig die Beine vertreten haben diesen Cache angegangen. Allerdings war es schon dunkel, sodass wir mit Taschenlampen suchen mussten.
Alles Gute nachträglich liebe Marina und Danke für den Cache!

Grüße

Die Bergzwerge

gefunden 21. August 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

um 18:20 mit meinem Boliden hier vorgefahren.
Danke genauem Studium der Cachebeschreibung keine Peilungsschwierigkeiten gahabt
sehr schöne Ecke hier - leider war es aber etwas diesig und die Fernsicht bestimmt nicht so ganz optimal..
Danke und viele Grüße
waldtill

gefunden 24. Dezember 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Ein Multi sollte es heute noch sein , geschaut der sieht gut aus .
Schönes Plätzchen .
Danke für zeigen .

TFTC

GC OUT

gefunden 22. Mai 2008 Black-Forest-Jumper hat den Geocache gefunden

15.11Uhr.....

Ruhige Lage, nasse Socken,

keine Probleme beim loggen.

Tolles Versteck.

In:Kreisel

Out:Taschenrechner 

TFTC 

[Zurück zum Geocache]