Waypoint search: 

Log entries for Panoramaweg Dreienberg 2    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 06 April 2019, 14:43 gartentaucher found the geocache

Das war hier so gemütlich und warm, da hätte ich mich noch viel länger aufhalten können. Aber der Weg war ja noch lang.

Found 22 August 2010 Muffin13 found the geocache

Haben uns heute auf die Dreienbergrunde gemacht. War ein toller Ausflug mit super Aussichten. Und nebenbei alle Caches gefunden. Danke für den Spaß!!

TFTC Muffin 13

Found 28 May 2010 ping found the geocache

Danke

Found 29 November 2009 SaPhi found the geocache

Auf schönem Spaziergang rund um den Dreienberg haben wir den Cache gemeinsam mit TST und teq2 erfolgreich geborgen. [:)]

DFDC

Found 29 November 2009 teq2 found the geocache

Bei trockenem Wetter und noch angenehmen Temperaturen hat uns der Panoramaweg gut gefallen. Die Caches waren alle schnell zu finden.

Danke für die schöne Runde und Danke für den Cache.

Found 14 November 2009 2000wu6 found the geocache

Station 2 erledigt ...

FWGB / TFTC, Garry

Found 13 September 2009 DK1WZ found the geocache

Trotz recht unbeständigen Wetters die Runde um den Dreienberg in Angriff genommen und wirklich nicht bereut! Eine schöne Wanderung führte mich zu allen 8 Caches, die ich auch problemlos finden und loggen konnte.
TFTC

Found 13 June 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

Found 13 June 2009 Aldokyl found the geocache

Eine tolle Runde um den Dreienberg.

Found 27 February 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 25 October 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter heute diese Runde mit dem Fahrrad gemacht.

Found 21 October 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 28 September 2008 svrider found the geocache

alle caches gefunden!!!svrider and family

Found 28 September 2008 JonnyCache found the geocache

schöner Wanderweg, alle Caches gefunden

Danke sagen:JonnyCache and Friends

Found 09 September 2008 kpit51 found the geocache

Nach dem Erlebnispfad auch den Panoramaweg mit Fianna abgelaufen.

Vielen Dank
Peter

Found 27 July 2008 thomasm80 found the geocache

- 27.7.2008 / 17.20 Uhr -

Diese Serie stand schon länger auf meiner Liste, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden, sie zu machen - sind mir ein wenig viele Caches für einen Tag. Aber heute gings auf Dreienberg-Tour.

Wie gestern auf der Krayenburg war auch dieses Mal meine beste Kumpeline mit (ob ich sie fürs GC begeistern konnte...? Wink).

Döschen 2 gefunden um 17.20 Uhr.

TFTC
ThomasM80

GC#86 - OC#28

Found 06 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Jepp!

Woodwalker2006

Found 13 April 2008 nightdish22 found the geocache

auch nummer 2 sehr gut gefunden!
danke für diesen cache!

nightdish22

[Back to the geocache listing]