Waypoint-zoeken: 

Logs van Panoramaweg Dreienberg 5    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2019, 17:42 gartentaucher heeft de cache gevonden

Das Logbuch war nass, aber es ging noch.

Gevonden 03. maart 2012 Harfensänger heeft de cache gevonden

Die kleinen Piraten haben den Schatz gehoben.

Gevonden 22. augustus 2010 Muffin13 heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns auf die Dreienbergrunde gemacht. War ein toller Ausflug mit super Aussichten. Und nebenbei alle Caches gefunden. Vielen Dank für den Spaß!!

TFTC Muffin 13

 

Gevonden 28. mei 2010 ping heeft de cache gevonden

Gefunden!!!

Gevonden 29. november 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit TST und teq2 haben wir uns auf den Panoramaweg begeben. Sehr schöne Runde, die uns richtig gut gefallen hat. [:)]

DFDC

Gevonden 29. november 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Unser Einstieg in den Panoramaweg.

Danke für die schöne Runde und Danke für den Cache.

Gevonden 14. november 2009 2000wu6 heeft de cache gevonden

Auch Nummer 5 stellt kein Problem dar ...

FWGB / TFTC, Garry

Gevonden 13. september 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Trotz recht unbeständigen Wetters die Runde um den Dreienberg in Angriff genommen und wirklich nicht bereut! Eine schöne Wanderung führte mich zu allen 8 Caches, die ich auch problemlos finden und loggen konnte.
TFTC

Gevonden 13. juni 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

Gevonden 13. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Eine tolle Runde um den Dreienberg.

Gevonden 27. februari 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

Gevonden 25. oktober 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter heute diese Runde mit dem Fahrrad gemacht.

Gevonden 21. oktober 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 28. september 2008 svrider heeft de cache gevonden

schöner cache alles gefunden

SVrider

Gevonden 28. september 2008 JonnyCache heeft de cache gevonden

schöner Wanderweg, tolles Wetter

Danke sagen JonnyCache and Friends

Gevonden 09. september 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach dem Erlebnispfad auch den Panoramaweg mit Fianna abgelaufen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 27. juli 2008 thomasm80 heeft de cache gevonden

- 27.7.2008 / 18.00 Uhr -

Diese Serie stand schon länger auf meiner Liste, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden, sie zu machen - sind mir ein wenig viele Caches für einen Tag. Aber heute gings auf Dreienberg-Tour.

Wie gestern auf der Krayenburg war auch dieses Mal meine beste Kumpeline mit (ob ich sie fürs GC begeistern konnte...? Wink).

Döschen 5 gefunden um 18.00 Uhr.

TFTC
ThomasM80

GC#88 - OC#30

Gevonden 06. juni 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

.......

Woodwalker2006

Gevonden 13. april 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

Nachtrag :

leider habe ich ihn persönlich nicht gefunden! hab ne stunde gesucht, leider kein spoiler dabei gehabt!
es ist aber supernett vom owner das ich ihn trotzdem loggen darf!
ist der einzige der mir verborgen blieb!
wenn ich mal zufällig wieder hier sein sollte, muß ich aber unbedingt nochmal suchen, weil das läßt mir keine ruhe!

danke sagt nightdish22

[Terug naar de cachebeschrijving]