Waypoint search: 

Log entries for Panoramaweg Dreienberg 6    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 06 April 2019, 18:06 gartentaucher found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Found 05 April 2011 Die Sehnder found the geocache

Hallo ,

schöne Runde um den Dreienberg gemacht !

Der Baum an dem das cache versteckt ist , ist leider gefällt worden .

Trotzdem gefunden , aber sollte vielleicht neu versteckt werden .

Die Sehnder

Found 22 August 2010 Muffin13 found the geocache

Heute haben wir uns auf die Dreienbergrunde gemacht. War ein super Ausflug mit tollen Aussichten. Und nebenbei alle Caches gefunden. Vielen Dank für den Spaß!!

TFTC Muffin 13

Found 28 May 2010 ping found the geocache

Schöne Runde...

Found 29 November 2009 SaPhi found the geocache

Dies war der letzte Cache für uns auf dem Panorameweg. Die Runde hat uns sehr gut gefallen! [:)]

Danke für die Caches und das Zeigen dieses schönen Ortes!

Found 29 November 2009 teq2 found the geocache

Bei trockenem Wetter und noch angenehmen Temperaturen hat uns der Panoramaweg gut gefallen. Die Caches waren alle schnell zu finden.

Danke für die schöne Runde und Danke für den Cache.

Found 14 November 2009 2000wu6 found the geocache

Nummer 6 auf dem Weg zum Final ...

FWGB / TFTC, Garry

Found 13 September 2009 DK1WZ found the geocache

Trotz recht unbeständigen Wetters die Runde um den Dreienberg in Angriff genommen und wirklich nicht bereut! Eine schöne Wanderung führte mich zu allen 8 Caches, die ich auch problemlos finden und loggen konnte.
TFTC

Found 22 August 2009 Harfensänger found the geocache

Auf einer netten Runde um den Dreinberg 3 v 9 Schätzen beim Gassi gehen entdeckt.

Found 13 June 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen um 14.15 Uhr Heinz und Elfriede im Starglider

Found 13 June 2009 Aldokyl found the geocache

Eine tolle Runde um den Dreienberg.

Found 27 February 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 30 January 2009 Roland_R found the geocache

Gefunden mit einem PDA Navi HTC Cruise.

Dies war mein erster Versuch, ich freu mich das es gleich geklappt hat.

Leider war der Cache fest gefroren, so muss ich nochmal hin wenn er wieder frei von Eis ist.

 

Found 25 October 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter heute diese Runde mit dem Fahrrad gemacht.

Found 21 October 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Für diesen habe ich doch etwas länger gebraucht... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 28 September 2008 svrider found the geocache

schöner cache alles gefunden

SVrider

Found 28 September 2008 JonnyCache found the geocache

tolle Wanderung

Danke sagen JonnyCache and Friends

 

Found 09 September 2008 kpit51 found the geocache

Nach dem Erlebnispfad auch den Panoramaweg mit Fianna abgelaufen.

Vielen Dank
Peter

Found 27 July 2008 thomasm80 found the geocache

- 27.7.2008 / 18.10 Uhr -

Diese Serie stand schon länger auf meiner Liste, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden, sie zu machen - sind mir ein wenig viele Caches für einen Tag. Aber heute gings auf Dreienberg-Tour.

Wie gestern auf der Krayenburg war auch dieses Mal meine beste Kumpeline mit (ob ich sie fürs GC begeistern konnte...? Wink).

Döschen 6 gefunden um 18.10 Uhr.

TFTC
ThomasM80

GC#89 - OC#31

Found 19 July 2008 lexparka found the geocache

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Gut gefunden, leider der einzige der Panoramaweg-Serie, da zu wenig Zeit. Danke fürs Herlocken. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Found 06 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Wie bereits erwähnt!

Woodwalker2006

  Coordinates:  N 50° 52.717' E 009° 51.797'

Found 13 April 2008 nightdish22 found the geocache

hier ein kurzer regenschauer, aber der hielt mich von meiner suche nicht ab!
schnell gefunden!

danke sagt nightdish22

[Back to the geocache listing]