Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panoramaweg Dreienberg 6    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2019, 18:06 gartentaucher ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 05. abril 2011 Die Sehnder ha encontrado el geocache

Hallo ,

schöne Runde um den Dreienberg gemacht !

Der Baum an dem das cache versteckt ist , ist leider gefällt worden .

Trotzdem gefunden , aber sollte vielleicht neu versteckt werden .

Die Sehnder

encuentran 22. agosto 2010 Muffin13 ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns auf die Dreienbergrunde gemacht. War ein super Ausflug mit tollen Aussichten. Und nebenbei alle Caches gefunden. Vielen Dank für den Spaß!!

TFTC Muffin 13

encuentran 28. mayo 2010 ping ha encontrado el geocache

Schöne Runde...

encuentran 29. noviembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Cache für uns auf dem Panorameweg. Die Runde hat uns sehr gut gefallen! [:)]

Danke für die Caches und das Zeigen dieses schönen Ortes!

encuentran 29. noviembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Bei trockenem Wetter und noch angenehmen Temperaturen hat uns der Panoramaweg gut gefallen. Die Caches waren alle schnell zu finden.

Danke für die schöne Runde und Danke für den Cache.

encuentran 14. noviembre 2009 2000wu6 ha encontrado el geocache

Nummer 6 auf dem Weg zum Final ...

FWGB / TFTC, Garry

encuentran 13. septiembre 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Trotz recht unbeständigen Wetters die Runde um den Dreienberg in Angriff genommen und wirklich nicht bereut! Eine schöne Wanderung führte mich zu allen 8 Caches, die ich auch problemlos finden und loggen konnte.
TFTC

encuentran 22. agosto 2009 Harfensänger ha encontrado el geocache

Auf einer netten Runde um den Dreinberg 3 v 9 Schätzen beim Gassi gehen entdeckt.

encuentran 13. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen um 14.15 Uhr Heinz und Elfriede im Starglider

encuentran 13. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde um den Dreienberg.

encuentran 27. febrero 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC  :)

encuentran 30. enero 2009 Roland_R ha encontrado el geocache

Gefunden mit einem PDA Navi HTC Cruise.

Dies war mein erster Versuch, ich freu mich das es gleich geklappt hat.

Leider war der Cache fest gefroren, so muss ich nochmal hin wenn er wieder frei von Eis ist.

 

encuentran 25. octubre 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter heute diese Runde mit dem Fahrrad gemacht.

encuentran 21. octubre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Für diesen habe ich doch etwas länger gebraucht... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 28. septiembre 2008 svrider ha encontrado el geocache

schöner cache alles gefunden

SVrider

encuentran 28. septiembre 2008 JonnyCache ha encontrado el geocache

tolle Wanderung

Danke sagen JonnyCache and Friends

 

encuentran 09. septiembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach dem Erlebnispfad auch den Panoramaweg mit Fianna abgelaufen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 27. julio 2008 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 27.7.2008 / 18.10 Uhr -

Diese Serie stand schon länger auf meiner Liste, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden, sie zu machen - sind mir ein wenig viele Caches für einen Tag. Aber heute gings auf Dreienberg-Tour.

Wie gestern auf der Krayenburg war auch dieses Mal meine beste Kumpeline mit (ob ich sie fürs GC begeistern konnte...? Wink).

Döschen 6 gefunden um 18.10 Uhr.

TFTC
ThomasM80

GC#89 - OC#31

encuentran 19. julio 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Gut gefunden, leider der einzige der Panoramaweg-Serie, da zu wenig Zeit. Danke fürs Herlocken. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

encuentran 06. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Wie bereits erwähnt!

Woodwalker2006

  Coordenadas:  N 50° 52.717' E 009° 51.797'

encuentran 13. abril 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

hier ein kurzer regenschauer, aber der hielt mich von meiner suche nicht ab!
schnell gefunden!

danke sagt nightdish22

[Volver a la lista de geocache]