Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramaweg Dreienberg 7    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. avril 2019, 18:26 gartentaucher trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger gesucht, der Cache war gut getarnt. Aber der davorliegende Bleistift hat ihn verraten.

trouvé 22. août 2010 Muffin13 trouvé la géocache

Heute haben wir uns auf die Dreienbergrunde gemacht. War ein super Ausflug mit tollen Aussichten. Und nebenbei alle Caches gefunden. Vielen Dank für den Spaß!!

TFTC Muffin 13

trouvé 25. juin 2010 vierfinden trouvé la géocache

Nachdem ich wegen einer Fortbildung in der Gegend war konnte ich den Rundweg leider nur anknabbern. Eigentlich sehr Schade denn hier gabs endlich mal nicht die übliche Filmdose im Baumstumpf. Was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.

T4TC

m

 

Beeing in the area on a training course I could only get a small sample of the roundcourse. Too bad actually since I really liked what I found. What a break from the usual film tin in a hollow treestump.

T4TC

m

trouvé 28. mai 2010 ping trouvé la géocache

Danke...

trouvé 29. novembre 2009 SaPhi trouvé la géocache

Gemeinsam mit TST und teq2 haben wir den Cache auf der schönen Runde auf dem Panoramaweg gefunden. [:)]

DFDC

trouvé 29. novembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Bei trockenem Wetter und noch angenehmen Temperaturen hat uns der Panoramaweg gut gefallen. Die Caches waren alle schnell zu finden.

Danke für die schöne Runde und Danke für den Cache.

trouvé 14. novembre 2009 2000wu6 trouvé la géocache

Vorletzte Station, fast geschafft ...

FWGB / TFTC, Garry

trouvé 13. septembre 2009 DK1WZ trouvé la géocache

Trotz recht unbeständigen Wetters die Runde um den Dreienberg in Angriff genommen und wirklich nicht bereut! Eine schöne Wanderung führte mich zu allen 8 Caches, die ich auch problemlos finden und loggen konnte.
TFTC

trouvé 22. août 2009 Harfensänger trouvé la géocache

Auf einer netten Runde um den Dreinberg 3 v 9 Schätzen beim Gassi gehen entdeckt.

trouvé 13. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

trouvé 13. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Eine tolle Runde um den Dreienberg.

trouvé 27. février 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 25. octobre 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter heute diese Runde mit dem Fahrrad gemacht.

trouvé 21. octobre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 28. septembre 2008 svrider trouvé la géocache

schöner cache alles gefunden

SVrider

trouvé 28. septembre 2008 JonnyCache trouvé la géocache

schöne Wanderung

Danke sagen JonnyCache and Friends

trouvé 09. septembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Nach dem Erlebnispfad auch den Panoramaweg mit Fianna abgelaufen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 27. juillet 2008 thomasm80 trouvé la géocache

- 27.7.2008 / 18.19 Uhr -

Diese Serie stand schon länger auf meiner Liste, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden, sie zu machen - sind mir ein wenig viele Caches für einen Tag. Aber heute gings auf Dreienberg-Tour.

Wie gestern auf der Krayenburg war auch dieses Mal meine beste Kumpeline mit (ob ich sie fürs GC begeistern konnte...? Wink).

Döschen 7 gefunden um 18.19 Uhr.

Das Döschen lag übrigens in seiner Tüte völlig frei auf der Wiese. Habe es wieder versteckt.

TFTC
ThomasM80

GC#90 - OC#32

trouvé 06. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

unn nochemol!Erst als Multi gelaufen, dann halt nochmal zum Einzel!

Woodwalker2006

trouvé 13. avril 2008 nightdish22 trouvé la géocache

auch nummer 7 schnell entdeckt!
danke!

nightdish22

[Retour à la géocache]