Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramaweg Dreienberg - Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2019, 19:05 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Während der Rest der Herde zackig vorbeimarschiert ist, habe ich die Dose aus der Ferne gesehen, die Tarnung war nicht so überzeugend angebracht.
Wer schleicht, sieht einfach besser.

rein: TB "TB pink.elefant"

Hiermit ist unser Ziel erreicht: Wir haben einen Berg von Caches gefunden, auf die ich keinen Favoriten geben muss (alle neuen hochgepriesenen DÖD-Caches der Gegend haben wir absichtlich ignoriert), damit ich endlich mal wieder neue Favoriten vergeben kann.

Weg: 11,1 km / Zeit: 5.53 Stunden

Der Wanderparkplatz war zum Übernachten übrigens hervorragend geeignet, fast eben und sehr ruhig.

gefunden 28. Mai 2010 ping hat den Geocache gefunden

Alles erfolgreich gefunden.

Hat Spaß gemacht

gefunden 21. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Endlich die Serie beendet.

gefunden 14. November 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nach den Mühen der 8 Stages war der Bonus natürlich Ehrensache, und auch schnell gefunden ...

NT / FWGB / TFTC, Garry

gefunden 13. September 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Ein großes Dankeschön dem Owner, der mir 9 weitere Caches für meine Statistik bescherte, aber ein noch größeres Dankeschön für die wunderbare Sonntagnachmittag-Wanderung in einer wunderschönen Umgebung. Ich habe etwas über 2 Stunden für die Runde gebraucht. Den Bonus konnte ich leicht finden. Die Koordinaten waren trotz des Waldes auf der ganzen Runde recht genau! Der Panoramaweg um den Dreienberg ist sehr zu empfehlen!
TFTC

gefunden 27. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 25. Oktober 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter heute diese Runde mit dem Fahrrad gemacht. Alles war gut zu finden.

Danke für den schönen Ausflug und Grüsse an michael und Familie.

in: TB

gefunden 21. Oktober 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Das war eine prima Runde - gar keine Frage. schade nur, dass es heute zwischendurch dermaßen heftig anfing zu regnen, dass ich patschnass war. Aber nun, nach einiger Zeit hat man sich auch daran gewöhnt, und die letzten 4-5km waren auch so noch zu schaffen, zumal es nachher nicht mehr so heftig regnete. Aber was den Weg angeht, der war klasse. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC, Geolutin

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 28. September 2008 svrider hat den Geocache gefunden

schöner cache alles gefunden!!!schönes versteck alles i.o. damit

Danke sagt 

SVrider

gefunden 28. September 2008 JonnyCache hat den Geocache gefunden

schöner Wanderweg,Bonus gefunden,ist alles OK.

Danke sagen JonnyCaches and Friends

gefunden 09. September 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach dem Erlebnispfad auch den Panoramaweg mit Fianna abgelaufen.
Der Bonus war natürlich Pflicht.
Fazit: Sehr schöner leichter Weg mit ab und zu tollem Panorama, der meißte Teil des Weges war zu grün für eine Aussicht.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 25. August 2008 mkwilli hat den Geocache gefunden

Wir haben viel Spaß und Unterhaltung gehabt bei unserem allerersten Geocaching, und haben tatsächlich alle gefunden, einschließlich dem 9. Bonus-Cache! Ein schön gestalteter Multi, der Lust auf mehr macht. Die jüngste Sucherin der Gruppe (9 Jahre) hatte die letzte Koordinate gefunden und durfte tauschen.

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden...als Multi sogar ERSTFUND....uuups, obs wieder 40 e-Mails gibt??

Woodwalker2006

gefunden Empfohlen 13. April 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

juhu ich hab ihn! das war eine total schöne cachereihe!
leider p5 nicht gefunden, aber mit etwas kombination den bonuscache ermittelt.
vielen herzlichen dank für diesen super cache in meinem urlaub!

in: 2 tb's
out: nix

danke sagt nightdish22

[Zurück zum Geocache]