Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mariengrotte Malges    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. mayo 2013 joe-best ha encontrado el geocache

 Sehr schöne Location, gut gefunden und gelogt.
TFTC

 

encuentran 11. septiembre 2011 Team Hübi ha encontrado el geocache

GefundenLachend

encuentran 29. julio 2011 Hirtenjung ha encontrado el geocache

Der zweite für heute an diesem "warmen" Sommerabend im Juli. Relativ schnell (für unsere Verhältnisse) gefunden Danke für das Herführen zu dieser schönen Grotte. Die Aussicht ist einmalig!!! Leider war es so kalt und windig, dass man den Blick auf das Hessische Kegelspiel nicht richtig genießen konnte.

encuentran 20. febrero 2011 lillyfelix ha encontrado el geocache

Bei unserer frostigen Cache-Tour rasch gefunden. TFTC

encuentran 15. marzo 2009 stenz ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz! War oft als Kind da. Cache gut gefunden. Danke

encuentran 19. febrero 2009 Oko1966 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Dann begann ein Spiel mit dem eingefrorenen Cache. Als ich es geschafft hatte zumindest den Deckel frei zu legen, konnte ich selbigen abschrauben und das Logbuch entnehmen. Geloggt und anschließend wieder alles verstaut.

T4TC

encuentran 03. octubre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Ungewöhnlicher Ort für jemanden der aus dem rein evangelischen Norden Deutschlands kommt.

TFTC. adventure cyclist mit Helgali

encuentran 14. septiembre 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Auf Plus-1-Cache-Runde gefunden.

Hier hätte man auch locker einen Regular verstecken können.

encuentran 14. septiembre 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 06. junio 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Die Koords waren schon etwas off, aber gegen 5 Uhr nachmittags konnte ich völlig muggelfrei das Döschen enttarnen und den Log setzen.
Vielen Dank an den Creator
sagen Heinz und Maskottchen Elfriede

encuentran 06. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Wird irgendwie doch sehr selten aufgesucht das OC....

Haben wir auch gefunden!

Gruß

Woodwalker2006

encuentran 04. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche gefunden.

[Volver a la lista de geocache]