Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UKM 14: Medizin im Umbruch    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Februar 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Der war auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #464
Vroomfondel171

gefunden 06. November 2010 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Da ich aufgrund des Hochschultages einen Tag in Münster war, habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar Caches rund um das Uniklinikum zu heben.

 Auf dem Weg zum Schlossgarten geloggt. Das Finden war kein Problem, allerdings habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht um den Logzettel aus dem Deckel zu bekommen. Sonst fand ich die Nanos ja immer süß, aber das war echt nervig, dachte schon ich schaffe es nie Yell
Dafür, dass hier bis 2011 etwas stehen werden soll, sieht das Gelände aber sehr nach einem langsam aber sicher zuwachsenem Brachland aus...
Log: 12.30 Uhr
Danke für die Dose,
Danda

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

So, endlich mal eine günstige Tageszeit, um ohne Muggelpest gucken zu können - zehn Uhr abends Und siehe da, er ließ sich finden! Und mal sehen, ob in zehn Jahren oder so die gaaaanz großen Träume der Uniklinik wahr werden und sie einen neuen Riesenklotz ein paar hundert Meter weiter Richtung Coesfelder Kreuz hinstellen...Danke für das Döschen!

 

Ad OpenCaching: Archiviert? Definitiv nicht! Wer verzapft sowas?

gefunden 12. September 2010 Nanya hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen mit erledigt.
Dank des schlechten Wetters waren auch nicht so viele Muggel unterwegs und man konnte in Ruhe loggen.
TFTC und Gruß,
Nanya

Hinweis 04. Januar 2010 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Ownerwechsel nur noch bei GC

gefunden 05. Dezember 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen UKM-Cachetour mit Gammelpro schnell gefunden. TFTC<br/><br/>Wie Gammelpro schon sagte: Das Logbuch ist total durchgesifft und muss gewechselt werden. Wir haben daher nicht geloggt. Aber trotzdem gefunden. <br/>Wenn ein neues trockenes Log drin ist, holen wir das selbstverst&#xE4;ndlich noch nach.<br/><br/>[This entry was edited by simonszu on Sunday, December 06, 2009 at 6:35:57 AM.]

gefunden 03. November 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Geht doch! Der Deckel fehlt. Cachekontrolle ist angesagt!
Auf der heutigen UKM-Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 15:30 h geloggt.
TFTC und Grüsse
bmwberni45

gefunden 29. Oktober 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

#45 19:55
Das Logbuch wäre bestimmt trockener, wenn alle die aktuelle Beschreibung (bei GC) gelesen hätten (ÖFFNUNG NACH UNTEN). Außerdem halten diese kleinen Magneten erstaunlich fest, man muss die Dose also nicht so brutal einklemmen.
DFDC

gefunden 02. September 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #47 @ 11:10

Blitzfund, trotz Nano. Aber die Verstecke sind hier rar.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 16. Juli 2009 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 19. Juni 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden um 20:00

TFTC
ElBundy

gefunden 29. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unsrer kleinen Auf-der-Durchreise-nach-Bremen-Münstertour.
Dankeschön!

gefunden 08. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

gefunden 03. Mai 2009 discworld hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde auch diesen Cache gefunden.

Dennis & Caro

gefunden 03. Mai 2009 Das blaue Schwein hat den Geocache gefunden

Einfacher toller Cache, der auf dem Weg zur Arbeit gehoben wurde.
TFTC

gefunden 18. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1761

Mit 200 Funden hatte ich auch noch keine Pinzette dabei. Bis ich mich über Vascodagamas Mutter aufgeregt habe... jetzt gehört die Pinzette zur Standardausrüstung.

TFTC,
eifler72 (vs. fugazzi &amp; friends)

gefunden 10. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal [:D][:D].
Dieser hier war schnell entdeckt. Das Logbuch ist mehr als voll, wir haben aber noch eine Ecke am Rand gefunden.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 13. Februar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

13.02.2009 17:41 MEZ

Nano ist er wirklich - irgendwie süß.

TFTC

gefunden 28. Januar 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

An neuer Stelle ein schneller Fund.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 23. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Nach dem Aderlass ging es noch hier vorbei. Ein typisches Nano-Versteck.
TFTC Philipp

gefunden 23. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:48 Uhr

Den konnten Plaudi und ich schnell greifen, nachdem der Busfahrermuggel von dannen fuhr...

TFTC,
shapeshifter79

Hinweis 21. Januar 2009 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's:neue Dose, neues Versteck!

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.607' E 007° 36.214', verlegt um 67 Meter

gefunden 24. Oktober 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit Myosotis um 7:55 Uhr die zweite Version dieses Caches angegangen. Diesmal mussten wir allerdings etwas suchen da die Koords von der Wand weg 8 m auf die Straße zeigten. Haben ihn dann doch nach guten 5 mins zu zweit gefunden.

Ich würde daher die folgenden Koords empfehlen: N gleich E 163 anstatt 156

Out: Nix
In: viel gute Laune :)

gefunden 20. August 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier bewies ...gie wieder einmal Scha(r)fblick und konnte den Cache schnell hervorzaubern.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde!

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.614' E 007° 36.156', verlegt um 77 Meter

gefunden 26. Mai 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Na ja wie in den Logs vorher "unauffällig an so einem Ort" ist das wohl nicht möglich.

Aber im Anschluß an Mattheus7.7s Jubiläumscache noch eben gemacht(22.45h)

TFTC

Mystic72



PS. Das ist kein Efeu sondern Wein !!!

gefunden 26. Mai 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mystic72 nach dem Jubiläumscache Matthaeus 7.7 rasch gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.607' E 007° 36.223'

[Zurück zum Geocache]