Waypoint-zoeken: 

Logs van UKM 14: Medizin im Umbruch    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 29. februari 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Der war auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #464
Vroomfondel171

Gevonden 06. november 2010 Dadadanda heeft de cache gevonden

Da ich aufgrund des Hochschultages einen Tag in Münster war, habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar Caches rund um das Uniklinikum zu heben.

 Auf dem Weg zum Schlossgarten geloggt. Das Finden war kein Problem, allerdings habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht um den Logzettel aus dem Deckel zu bekommen. Sonst fand ich die Nanos ja immer süß, aber das war echt nervig, dachte schon ich schaffe es nie Yell
Dafür, dass hier bis 2011 etwas stehen werden soll, sieht das Gelände aber sehr nach einem langsam aber sicher zuwachsenem Brachland aus...
Log: 12.30 Uhr
Danke für die Dose,
Danda

Gevonden 07. oktober 2010 thrlll heeft de cache gevonden

So, endlich mal eine günstige Tageszeit, um ohne Muggelpest gucken zu können - zehn Uhr abends Und siehe da, er ließ sich finden! Und mal sehen, ob in zehn Jahren oder so die gaaaanz großen Träume der Uniklinik wahr werden und sie einen neuen Riesenklotz ein paar hundert Meter weiter Richtung Coesfelder Kreuz hinstellen...Danke für das Döschen!

 

Ad OpenCaching: Archiviert? Definitiv nicht! Wer verzapft sowas?

Gevonden 12. september 2010 Nanya heeft de cache gevonden

16:15 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen mit erledigt.
Dank des schlechten Wetters waren auch nicht so viele Muggel unterwegs und man konnte in Ruhe loggen.
TFTC und Gruß,
Nanya

Opmerking 04. januari 2010 satanziege heeft een notitie geschreven

Wegen Ownerwechsel nur noch bei GC

Gevonden 05. december 2009 simonszu heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen abendlichen UKM-Cachetour mit Gammelpro schnell gefunden. TFTC<br/><br/>Wie Gammelpro schon sagte: Das Logbuch ist total durchgesifft und muss gewechselt werden. Wir haben daher nicht geloggt. Aber trotzdem gefunden. <br/>Wenn ein neues trockenes Log drin ist, holen wir das selbstverst&#xE4;ndlich noch nach.<br/><br/>[This entry was edited by simonszu on Sunday, December 06, 2009 at 6:35:57 AM.]

Gevonden 03. november 2009 interberni heeft de cache gevonden

Geht doch! Der Deckel fehlt. Cachekontrolle ist angesagt!
Auf der heutigen UKM-Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 15:30 h geloggt.
TFTC und Grüsse
bmwberni45

Gevonden 29. oktober 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

Gevonden 05. september 2009 Die Mergles heeft de cache gevonden

#45 19:55
Das Logbuch wäre bestimmt trockener, wenn alle die aktuelle Beschreibung (bei GC) gelesen hätten (ÖFFNUNG NACH UNTEN). Außerdem halten diese kleinen Magneten erstaunlich fest, man muss die Dose also nicht so brutal einklemmen.
DFDC

Gevonden 02. september 2009 Der Otter heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #47 @ 11:10

Blitzfund, trotz Nano. Aber die Verstecke sind hier rar.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 16. juli 2009 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 19. juni 2009 ElBundy heeft de cache gevonden

schnell gefunden um 20:00

TFTC
ElBundy

Gevonden 29. mei 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf unsrer kleinen Auf-der-Durchreise-nach-Bremen-Münstertour.
Dankeschön!

Gevonden 08. mei 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

Gevonden 03. mei 2009 discworld heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde auch diesen Cache gefunden.

Dennis & Caro

Gevonden 03. mei 2009 Das blaue Schwein heeft de cache gevonden

Einfacher toller Cache, der auf dem Weg zur Arbeit gehoben wurde.
TFTC

Gevonden 18. april 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1761

Mit 200 Funden hatte ich auch noch keine Pinzette dabei. Bis ich mich über Vascodagamas Mutter aufgeregt habe... jetzt gehört die Pinzette zur Standardausrüstung.

TFTC,
eifler72 (vs. fugazzi &amp; friends)

Gevonden 10. april 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2009 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal [:D][:D].
Dieser hier war schnell entdeckt. Das Logbuch ist mehr als voll, wir haben aber noch eine Ecke am Rand gefunden.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Gevonden 13. februari 2009 oidipos heeft de cache gevonden

13.02.2009 17:41 MEZ

Nano ist er wirklich - irgendwie süß.

TFTC

Gevonden 28. januari 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

An neuer Stelle ein schneller Fund.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Gevonden 23. januari 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Nach dem Aderlass ging es noch hier vorbei. Ein typisches Nano-Versteck.
TFTC Philipp

Gevonden 23. januari 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

20:48 Uhr

Den konnten Plaudi und ich schnell greifen, nachdem der Busfahrermuggel von dannen fuhr...

TFTC,
shapeshifter79

Opmerking 21. januari 2009 satanziege heeft een notitie geschreven

Weiter geht's:neue Dose, neues Versteck!

  New coordinates:  N 51° 57.607' E 007° 36.214', moved by 67 meters

Gevonden 24. oktober 2008 Serpens heeft de cache gevonden

Heute morgen mit Myosotis um 7:55 Uhr die zweite Version dieses Caches angegangen. Diesmal mussten wir allerdings etwas suchen da die Koords von der Wand weg 8 m auf die Straße zeigten. Haben ihn dann doch nach guten 5 mins zu zweit gefunden.

Ich würde daher die folgenden Koords empfehlen: N gleich E 163 anstatt 156

Out: Nix
In: viel gute Laune :)

Gevonden 20. augustus 2008 Mangie heeft de cache gevonden

Hier bewies ...gie wieder einmal Scha(r)fblick und konnte den Cache schnell hervorzaubern.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde!

  New coordinates:  N 51° 57.614' E 007° 36.156', moved by 77 meters

Gevonden 26. mei 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Na ja wie in den Logs vorher "unauffällig an so einem Ort" ist das wohl nicht möglich.

Aber im Anschluß an Mattheus7.7s Jubiläumscache noch eben gemacht(22.45h)

TFTC

Mystic72



PS. Das ist kein Efeu sondern Wein !!!

Gevonden 26. mei 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Mystic72 nach dem Jubiläumscache Matthaeus 7.7 rasch gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

  Original coordinates:  N 51° 57.607' E 007° 36.223'

[Terug naar de cachebeschrijving]