Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soisberg @ night    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2011 Carosmilie hat den Geocache gefunden

Das war ein sensationelles Erlebnis!

Es war stockfinster bei Nieselregen und dicken Wolken. Wer da in den Wald geht ist entweder bescheuert oder Cacher. Zumindest bestand nie die Gefahr von Muggels - die von Wildschweinen schon eher. Wenn wir auch keine getroffen haben.

Ein paar Reflektoren könnten vielleicht mal überprüft werden denn manche haben wir nicht gefunden. Die Caches jedoch immer. Bei der Eingabe der letzten Koordinaten sind wir dann nochmal ordentlich ins schwitzen gekommen und laßt Euch sagen: Eine ordentliche Stablampe hat einfach mehr Power als eine mickerige Hosentaschenfunzel - das kann schon was wert sein Zwinkernd

Vielen Dank für die schöne Suche

P.S. ein Reflektor fehlt. Der Cach ist aber zu finden.

gefunden 12. April 2009 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Nachtcache. Die Suche des Parkplatzes im Dunkeln gestaltete sich als das Schwierigste! Am Anfang war es sehr ungewohnt, im Dunkeln zu laufen und zu suchen, aber wir gewöhnten uns langsam daran. Das Finden der einzelnen Stationen ist durch die Reflektoren fast leichter als bei "normalen Tagescaches". Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!

In: 2 Kerzen

Out: Buch (wird nach Lektüre an die "Cachergemeinde" weitergegeben)

Hirtenjung

gefunden 13. Dezember 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit einigen neuen Lietz-Cachern zusammen mit adventure cyclist hier auf Tour in Schnee und Kälte. Wir haben alle Stationen und den Cache dank fachkundiger Führung gut gefunden, und nach drei Stunden bei -2°C konnten wir heißen Tee am Auto trinken. Danke für den Cache!
Out: nix
In: 2 TBs, 1 GC

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 22. November 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde trotz oder gerade wegen des Schnees. Nachdem wir den Trick raus hatten waren alle Reflektoren schnell gefunden und auch das Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Bei dem Schnee war es so hell, dass wir lange Strecken ohne Taschenlampe gehen konnten. Für die Lietz-Cacher ein völlig neues Erlebnis. Und das Final hat uns auch begeistert!

Vielen Dank an den Owner auch für den TJ Bereitschaftsdienst während der GC-Selbsthilfegruppe.

adventure cyclist mit den Lietz-Cachern.

gefunden 20. September 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Die Nachhut!!

Wir haben ganz kurzfristig von einem Cacherrudel gehört, welche heute diesen Cache angehen wollten. Kurzentschlossen wollten wir mit, aber aus Zeitgründen haben wir dem großen Rudel dann den Vortritt gelassen, und bildetet ein kleines Rudel als Nachhut. Mit klaren Vorteilen. 1. wir wußten: alle Stages sind da, sonst hätten wir die anderen eingeholt. (Ohne den Abstecher zum Turm rauf hätten wir das auch so gepackt[;)]) und 2. Nach dem Krawall, welchen das Hauptrudel machte(siehe Log smeagol) sind uns auch nur 2 Tiere begegnet. Eine verstörte Kuh und ein total verängstigtes Vögelchen.(siehe Foto)

Anschliessend saßen wir noch in einer gemütlichen Runde beim Owner(Danke für die Bewirtung).

Bilder für diesen Logeintrag:
VoegelchenVoegelchen

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Ja, auch schon gefunden, der war klasse

 

Mit Gastcacher gefunden!

Danke!

Woodwalker2006

[Zurück zum Geocache]