Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mariengrotte Steinbach    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2012 Hirtenjung ha encontrado el geocache

Ein Teil von uns verwicktelte drei ältere Muggeldamen in ein Gespräch, sodass der Cache (auch Dank des Hints) schnell gefunden werden konnte. Vielen Dank!

encuentran 11. septiembre 2011 Team Hübi ha encontrado el geocache

GefundenLachend

encuentran 20. febrero 2011 lillyfelix ha encontrado el geocache

Bei unserer frostigen Cache-Tour rasch gefunden. TFTC

encuentran 19. junio 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Nach den "Saurierspuren" noch einen kurzen Abstecher nach Steinbach gemacht. Die Dose schnell gefunden und um 17:00 geloggt.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

encuentran 14. junio 2009 stenz ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden nur vergessen zu loggen :)

encuentran 03. enero 2009 Oko1966 ha encontrado el geocache

An einem sonnigen und kalten Januartag geloggt. Schnell gefunden. Schönes Versteck.

 

T4TCSealed

encuentran 02. noviembre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

In traumhafter Sonnenuntergangsstimmung schnell gefunden. Lag wohl an der fachkundigen Unterstützung durch meinen Besuch, einen Pastor aus Ostfriesland. :)

TFTC. adventure cyclist mit Gast Ingo

encuentran 14. septiembre 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

encuentran 14. septiembre 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Auf Plus-1-Cache-Runde gefunden.

encuentran 26. agosto 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 06. junio 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Wegen erntenden Traktormuggels war ein kleiner Umweg nötig und ein paar Minuten dauerte der Found dann trotzdem noch...
Ach ja, 16.30 Uhr zeigt der Chronometer beim Loggen.
TFTC
sagt der Heinz

encuentran 06. junio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Die wievielte Grotte war das jetzt in meinem Cacherleben?

encuentran 06. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Haben wir doch schon.....

Gruß

Woodwalker2006

[Volver a la lista de geocache]