Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariengrotte Steinbach    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2012 Hirtenjung trouvé la géocache

Ein Teil von uns verwicktelte drei ältere Muggeldamen in ein Gespräch, sodass der Cache (auch Dank des Hints) schnell gefunden werden konnte. Vielen Dank!

trouvé 11. septembre 2011 Team Hübi trouvé la géocache

GefundenLachend

trouvé 20. février 2011 lillyfelix trouvé la géocache

Bei unserer frostigen Cache-Tour rasch gefunden. TFTC

trouvé 19. juin 2009 KleineRatte trouvé la géocache

Nach den "Saurierspuren" noch einen kurzen Abstecher nach Steinbach gemacht. Die Dose schnell gefunden und um 17:00 geloggt.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

trouvé 14. juin 2009 stenz trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden nur vergessen zu loggen :)

trouvé 03. janvier 2009 Oko1966 trouvé la géocache

An einem sonnigen und kalten Januartag geloggt. Schnell gefunden. Schönes Versteck.

 

T4TCSealed

trouvé 02. novembre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

In traumhafter Sonnenuntergangsstimmung schnell gefunden. Lag wohl an der fachkundigen Unterstützung durch meinen Besuch, einen Pastor aus Ostfriesland. :)

TFTC. adventure cyclist mit Gast Ingo

trouvé 14. septembre 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

trouvé 14. septembre 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Auf Plus-1-Cache-Runde gefunden.

trouvé 26. août 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 06. juin 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Wegen erntenden Traktormuggels war ein kleiner Umweg nötig und ein paar Minuten dauerte der Found dann trotzdem noch...
Ach ja, 16.30 Uhr zeigt der Chronometer beim Loggen.
TFTC
sagt der Heinz

trouvé 06. juin 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Die wievielte Grotte war das jetzt in meinem Cacherleben?

trouvé 06. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Haben wir doch schon.....

Gruß

Woodwalker2006

[Retour à la géocache]