Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freizeitpark Neunkirchen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

Hinweis 18. November 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Ab ins Archiv!

Mittlerweile ist der Platz ja auch erneut bedost, allerdings auf der "Mitbewerber-Plattform" Zwinkernd .

gefunden 01. November 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum letzten der Trilogie haben wir den Freizeitpark noch schnell mitgenommen. Gut gefunden. Danke für's Zeigen! Viele Grüße!

gefunden 10. September 2010 sima1199 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - schnell und gut gefunden!

Gruß,
SiMa1199

gefunden 07. September 2010 geo-moo hat den Geocache gefunden

Heute im Regen gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
geo-moo

gefunden 14. August 2010 Team Coela hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und anschließend noch eine Runde Minigolf gespielt

gefunden 06. August 2010 kermaniac hat den Geocache gefunden


Heute gut und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 27. Juli 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 auf der Chris Race Tour. Toller Ausblick!
TFTC
BaGo

gefunden 04. Juli 2010 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Haben uns hier mit Dan-San getroffen, dann war unser Team komplett. Da haben wir den Kleinen zum warm werden dann auch noch gleich schnell geloggt.
Danke an den Owner, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:38:30 UTC.

gefunden 23. Juni 2010 Trinidat Bluthand hat den Geocache gefunden

Auf der WM tour mal schnell rausgehüpft und geloggt.

 

TFTC

gefunden 23. Juni 2010 Yetianshi hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Tour zur Bosaarium Arena.

 

TFTC

Yetianshi

Hinweis 13. Juni 2010 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Und da isser wieder, neue Dose samt Logbuch  :)

Hinweis 15. Mai 2010 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen FCC-Kontrolle festgestellt, dass das Döschen mutwillig zerstört wurde Yell!

Bis ich ein neues gelegt habe, erstmal dicht!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir uns aufgespart für einen unserer vielen Besuche am Bostalsee.
Also heute nach einer 6.8 km langen Runde haben wir dann noch die Aussicht in Neunkirchen/Nahe genossen, obgleich wir ganz in die Höhe nicht aufsteigen konnten.

Die Dose war dann schnell gefunden und wir haben sie wieder an die gleiche Stelle gelegt, wo wir sie vorgefunden haben. Jedoch ist der Magnet, wie schon meilenstiefel bemerkt hat, hier überflüssig, aber es entspricht dem Hint.

TFTC
tschopper

gefunden 19. Dezember 2009 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun endlich gefunden. Leider lag die weiße Dose lose im Schnee, was das Suchen noch etwas knackiger gestaltet hat. Wir haben sie versucht bestmöglich zu befestigen, aber das "magnetische" Holz ist mittlerweile ziemlich am Bröseln :)

thanx von meilenstiefel

gefunden 18. Oktober 2009 nirak60 hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei herrlichem Herbstwetter schnell gefunden und geloggt.

Ein toller SpielplatzCool

DFDC Nirak60

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Oktober 2009 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Hinweis von Douk-Douk (Danke dafür ) heute nach dem Rechten geschaut - Und siehe da, die Dose lag tatsächlich schon im Gras .

Deshalb die eindringliche Bitte: Nach dem Loggen die Dose bitte wieder "kopfüber" (im Boden ist ein Magnet) an der Querlatte am Zaun befestigen, dort befindet sich ein kleines Stück magnetisches Holz Laughing!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gefunden am 4.10.2009

Nachtrag heute festgestellt 21.3.2010

das ich ihn schon gefunden hatte

danke für´s zeigen

Gruß

gefunden 19. August 2009 zentrierdorn hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Bostalsee-Runde zusammen mit kukus problemlos und muggelfrei gefunden. Sehr schöne und gepflegte Anlage! Vielen Dank für´s Zeigen!

gefunden 07. August 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Leider hat hier unser Stift massiv gestreikt, deshalb hänge ich mal ein Bild als Beweis an. Ansonsten schöne Aussicht und kleiner aber toller Park. THX

gefunden 31. Juli 2009 Biglupo hat den Geocache gefunden

Gefunden am 31.07.2009, Uhrzeit: 12.00       

Schöne Rundsicht von oben

erfolgreich auch von "unten"

TFTC           Biglupo

 

 

gefunden 18. Juli 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz schlechtem Wetter!

gefunden 06. Juli 2009 blabla999 hat den Geocache gefunden

*615* Leider konnten wir den Turm nicht besteigen, dieser war geschlossen, ja nu macht nichts, wir kommen wieder. Den Cache konnten wir kurz vor dem Gewitter schön im Trockenen loggen. Danke noch mal an Chris Race fürs Einrichten und Verstecken. No Trade

gefunden 05. Juli 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Netter Platz

 

TFTC

zugvoegel

gefunden 04. Juli 2009 Trüffelwutzje. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen.

 

Trüffelwutzje

gefunden 26. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, obwohl wir anfangs höher gesucht haben;-)

DfdC TeamMaMi

Hinweis 02. Mai 2009 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

....der Mai ist gekommen LaughingLaughing

Leider ist mit dem Kommen des Mais wohl die Statik des Turms gegangen Frown, auf jeden Fall ist er aktuell gesperrt und verschlossen.

Die Dose befindet sich nun nicht mehr auf dem Turm sondern ebenerdig direkt daneben, der Hint ist entsprechend geändert.

Wollen wir mal hoffen, dass sie dort nicht den Freizeit-Muggles zum Opfer fällt...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. März 2009 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt ist es raus:

Die Anlage wird am 01. Mai wieder eröffnet (und irgendwann im Oktober wieder geschlossen).

Sobald die Dose also wieder an ihrem Platz ist (die hat den Winter bzw. neugierige Muggles wohl nicht überlebt), kann wieder gefunden werden.

Hinweis 10. November 2008 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Der Freizeitpark macht Winterpause, deshalb ist der Cache zur Zeit nicht erreichbar.

gefunden 14. September 2008 Screami hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Muste heute bei dem guten Wetter auf Muggel aufpassen und in einem Zeitraum als gerade keiner in der Umgebung des Final war schnell loggen :)
Erinnere mich noch an den Autoscooter als Kind :D

TFTC, Screami

gefunden 28. Juli 2008 mataste hat den Geocache gefunden

unser erster Fund   ;-)

 

Prima für Anfänger !

 

Danke an den Verstecker 

gefunden 18. Juli 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Nach der Nahe-Quelle schnell noch zu diesem schönen Fleckchen.
Also das Türmchen war uns neu, schon so oft hier in der Nähe gewesen....
Das Versteck war auch schön gewählt, jedoch war die Griffhöhe wohl eher eine Fußhöhe. [;)]
Team Poseidon

Bilder für diesen Logeintrag:
FreizeitFreizeit
TurmTurm

Hinweis 16. Juni 2008 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Anlage ist wieder neu bedost Laughing.

Obwohl das Versteck diesmal ein anderes ist, stimmen die Koordinaten trotzdem noch! Der Hint ist entsprechend geändert.

Weiterhin ist nun KEIN Stift mehr drin (ich hatte keinen kleinen mehr) und es gibt an der Dose auch keine Spitzen mehr. Auf jeden Fall ist er jetzt auch, wenn man richtig steht, für Ultra-Kleinwüchsige zu erreichen Wink.

Viel Spass !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Juni 2008 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde wohl tatsächlich gemuggelt Yell oder weggeweht, den Deckel der Filmdose konnte ich noch finden, den Rest leider nicht mehr.

Ich werde alsbald, vermutlich am Wochenende, für Ersatz sorgen!

Gruß
Chris Race

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Hello Hooray, der Mikrocache wurde von Team Kunz am 17.5.2008 um 18.30 Uhr gefunden.

Ein schöner Platz und ein prima Versteck für diesen Microcache. Als Belohnung haben wir uns noch ein Eis im Freizeitpark genehmigt und sind dann zu Fuß nach hause getrabt.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und die schöne Aussicht! 

Team Kunz (Lydia, Marcel, Joachim) 

gefunden 16. Mai 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Juhu als erste diesen Cache 2 Steinwürfe vom Heimatort entfernt gefunden. Schöne Aussicht an einem schönen Freitag abend!!!

TFTC

[Zurück zum Geocache]